Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.373 Antworten
und wurde 40.647 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 92
madman Offline




Beiträge: 302

14.12.2015 22:13
#1261 RE: Neues Album Antworten

Bei mir klappt auch nix. Naja, Februar ist ja nicht mehr so lange hin ;-)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

15.12.2015 06:47
#1262 RE: Neues Album Antworten

Guten Morgen. Was einen Elton doch früher aus dem Bett kommen lässt. Download wuppt, Video wuppt. Keine Ahnung, was das war. Gestern im Büro war ja auch Video nur mal schnell, nur mal ganz leise. Aaaaalso ...

Im Moment würde ich nach wie vor "Looking Up" vorziehen. Einfach vom Gesang her. Wobei WCN (und schon wird man faul und kürzt ab) live im Video besser kommt als die Studioversion, weil Elton live nicht so tief runtergeht mit der Stimme. Das haut irgendwie besser hin. Klavierarbeit allerdings ist Hammer Hammer Hammer. Alles in allem aber ein eindeutiges Daumen gen Himmel. :))))))))))))

------------------------

Eltonfan1971 Offline



Beiträge: 113

15.12.2015 08:44
#1263 RE: Neues Album Antworten

Ich war gestern natürlich auch total neugierig auf den zweiten Song (ich übernehme Deine Abkürzung, WCN, bin schreibfaul) bzw. den ersten auf seiner neuen CD. Im Büro nur mal ganz kurz gehört, zuhause dann den Ausschnitt bei itunes. Ich gebe zu, zunächst gefiel mir der Song noch nicht so wirklich, aber nach dem Video in voller Länge war ich so richitg begeistert. Bei Looking up ging es mir ähnlich. Ich brauchte ebenfalls einen zweiten Anlauf. Die Freude auf das neue Album ist riesig, auch wenn ich finde, dass ruhig noch mehr Songs hätten veröffentlicht werden können, zumal viele recht kurz sind. Aber egal. Ganz besonders freue ich mich auch schon auf die Klaviernoten, wird aber ganz sicher nicht so einfach sein, die Sachen zu spielen.

aibisimone Offline




Beiträge: 140

15.12.2015 11:09
#1264 RE: Neues Album Antworten

Hallo liebe Pinky,
das ist ja witzig, ich bin genau Deiner Meinung mit der Looking Up und WCN Version und so.
Ich hatte gestern das Gefühl das bei WCN der Gesang von Elton leiser ist als die Musik.
Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Mit dem Video hatte ich gestern auch totale Verbindungsprobleme.
Also besser nicht persönlich nehmen

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.12.2015 12:15
#1265 RE: Neues Album Antworten

Zitat von Eltonfan1971 im Beitrag #1263
(ich übernehme Deine Abkürzung, WCN, bin schreibfaul)

Gut, dass das Stück nicht Wonderful Toilet Facilities heißt *g*
Der automatische Download bei Amazon wollte bei mir auch nicht funktionieren; über die Musikbibliothek hat's dann aber geklappt, und dann ist WCN quasi in Dauerschleife gelaufen :)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

15.12.2015 20:00
#1266 RE: Neues Album Antworten

Zitat von ejfan im Beitrag #1265
Zitat von Eltonfan1971 im Beitrag #1263
(ich übernehme Deine Abkürzung, WCN, bin schreibfaul)

Gut, dass das Stück nicht Wonderful Toilet Facilities heißt *g*
Der automatische Download bei Amazon wollte bei mir auch nicht funktionieren; über die Musikbibliothek hat's dann aber geklappt, und dann ist WCN quasi in Dauerschleife gelaufen :)

Das wäre an sich schon ein so hübscher Titel, dass man ihn gar nicht abkürzen dürfte. Wobei die Abkürzung dann bestimmt in Eltons Gusto wäre. *ggg*

@aibisimone Ja, ich glaube, bei Looking Up ist der Gesang etwas mehr nach vorne gemischt. Passt aber in beiden Fällen zum Lied. Zu meiner Persönlichnehmung gehört die Story, dass ich in London war, als Looking Up raus kam, und sich alles gegen mich verschworen hatte, bis ich das Lied eeeendlich mal hören durfte. Beim nächsten Song auch wieder Probleme, bis ich endlich in Ruhe hören darf - Da möchte man fast ein Muster erkennen. Also: Wenn Elton bei dem Konzert in Frankfurt ein Lied vom neuen Album anstimmt, und die Technik fällt aus, oder er muss 5mal anfangen, weil Nigel den Einsatz versemmelt, liegt tatsächlich eine Verschwörung vor. Man darf gespannt sein.

------------------------

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

15.12.2015 22:58
#1267 RE: Neues Album Antworten

Das sind die neuen Songs, die ich immer von Elton erwartet habe..... die gehen richtig ab!
Das Album wird mit Sicherheit der Hammer! Freue mich ;)

MEINE EJ-KONZERTE
6x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

23.12.2015 11:20
#1268 RE: Neues Album Antworten

Ich kann es kaum erwarten!!!!!
*nurmalsogesagt*

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

04.01.2016 18:07
#1269 RE: Neues Album Antworten

Morgen wird BBC Radio 2 ein neuen Song spielen, und zwar " Blue Wonderful".......zwischen 11 und 12 Uhr britischer Zeit

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

04.01.2016 18:49
#1270 RE: Neues Album Antworten

blue_wonderful.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Elton John - He´s been touching our hearts!

aibisimone Offline




Beiträge: 140

04.01.2016 21:05
#1271 RE: Neues Album Antworten

Na dann spitze ich morgen mal die Öhrchen

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

05.01.2016 08:05
#1272 RE: Neues Album Antworten

Toll, wieder, wenn ich im Büro sitze. Na mal schauen, vielleicht kann ich ja mal ein Stündchen auf einen anderen Sender wechseln. Wenn Elton in dem Tempo mit Singles weiter macht, hat er vor Erscheinen des Albums selbiges bereits komplett ausgekoppelt.

------------------------

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

05.01.2016 12:17
#1273 RE: Neues Album Antworten

Jetzt durfte ich auf BBC2 wechseln und war soooo gespannt. Was ist? Ausgerechnet jetzt steht die unangenehmste Kollegin aller Zeiten im Büro und sabbelt mein Gegenüber voll. Hab also kaum was mitbekommen. :( Etwas Country-mäßig, hab ich das richtig gehört?

------------------------

aibisimone Offline




Beiträge: 140

05.01.2016 12:50
#1274 RE: Neues Album Antworten

Naja also ich würde sagen der Touch war so in etwa wie der Style von ElDorado es plätchert so gemütlich vor sich hin.
Eine etwas schnellere Ballade aber angenehm zu höhren.
Man es wird echt Zeit das Februar wird, man fängt ja schon an zu sabbern.
Pinky, du hättest die Tante weg beamen müssen, aber ich kenn das, immer wenn ich was von Elton hören und sehen will dann kommt einer und nervt...

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

05.01.2016 12:52
#1275 RE: Neues Album Antworten

Ich hab leider nichts hören können.
Und manchmal komme ich mir vor, als wenn der BBC hier der Sender des Feindes ist.

Hat den Song einer aufnehmen können????????????

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 92
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz