Hier haben wir mal ein Bild vom Stuttgart Konzert, das wir selbst gemacht haben. Es ist zwar nur die Leinwand, aber es ist trotzdem ein schönes Bild :-))
Elton John - Our One and Only
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! hjjbbbsig7plp1d2302dg7icfvo.jpg
Oh, da fällt mir ein, Karin und Tammy, bei all meinen (oder fast^^) Aufnahmen sieht man euch/eure Hände :D und jessas, ich hab die neulich angeschaut und hab euch dauernd gesehn^^ was für ein zufall ;D
...sunshine, that's fine :) elton that's better :)
Oh ja, Stuttgart dieses Jahr war der Knaller!!! Stuttgart scheint echt was Besonderes zu sein Das Konzert 2005 dort war mein erstes und dort hat`s mich endgültig gepackt.
Ich glaub, jeden packt das Elton-Fieber nach einem Konzert, bei uns war das auch so. Nach Stuttgart 2002 war es um uns "geschehen" ;)
Wobei in Stuttgart 2005 nicht sooo eine Bombenstimmung war wie dieses Jahr, was jetzt nicht heißt, dass das Konzert nicht auch der absolute Knaller war, das war es nämlich ;)
Heute auf den Tag genau vor einem Jahr hat Elton in Stuttgart ein absolut hammermäßiges Konzert gespielt ...
*träum*
Wir wollen mit der Setlist nochmal an das Wahnsinnskonzert erinnern:
01. Funeral For A Friend / Love Lies Bleeding 02. Saturday Night Alright (For Fighting) 03. Burn Down The Mission 04. Goodbye Yellow Brick Road 05. I Guess That’s Why They Call It The Blues 06. Daniel 07. Honky Cat 08. I Want Love 09. Rocket Man 10. Sad Songs (Say So Much) 11. Take Me To The Pilot 12. Sorry Seems To Be The Hardest Word 13. Tiny Dancer 14. Sacrifice 15. Don’t Let The Sun Go Down On Me 16. All The Young Girls Love Alice 17. Candle In The Wind (solo) 18. Skyline Pigeon 19. Are You Ready For Love 20. Bennie And The Jets 21. The Bitch Is Back 22. Crocodile Rock 23. I’m Still Standing 24. Your Song
Oh ja, was für ein Hammerkonzert ist das gewesen.... unglaublich, dass es schon wieder ein Jahr her ist. Ich hab hier zur Erinnerung eines meiner absoluten Lieblingsfotos von dem Abend.
Elton, My Elusive Drug
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1000859.jpg
"We won't be here (in Germany) next year ... (zumindest auf die Band bezogen trifft diese Aussage leider zu, auf Elton zum Glück nicht) ... but we will be back in 2011 with Billy Joel!" (hoffentlich bewahrheitet sich diese Ankündigung und möge Billy weder Lust noch Gesundheit verlieren wie 2010 bzw. 1998.)