Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 22:48
Gibt es eigentlich ein Album, dass ihr nicht mögt? antworten

Ich weiß nicht, ob diese Frage ein Sakrileg ist aber ich frage einfach mal frei heraus. Victim of Love ist klar,das mögen die wenigsten. Aber gibt es sonst noch ein Album, was dem normalerweise sehr hohen Elton John Standard eurer Meinung nach nicht entspricht?

ejfan Offline




Beiträge: 4.241

30.10.2008 21:25
#2 RE: Gibt es eigentlich ein Album, dass ihr nicht mögt? antworten

Hehe du hast es eigentlich schon genannt;) Für mich ist Victim Of Love totaler Einheitsbrei, bei dem irgendwie nie zu erkennen ist, wann das eine Lied aufhört und das nächste beginnt....;)
Durch Empty Sky wär ich höchstwahrscheinlich auch nicht zum Fan geworden, muss aber gestehen, dass ich mir dieses Album vielleicht erst 2 oder 3 mal angehört habe.
Leather Jackets ist auch so ein Grenzfall; finde zwar die meisten Melodien gut, einige sogar richtig gut, aber die Instrumentierung ist mir eindeutig zu "blechern".

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2008 15:52
#3 RE: Gibt es eigentlich ein Album, dass ihr nicht mögt? antworten

ich hab irgendwie eine abneigung gegen caribou.

Froggy Offline



Beiträge: 34

31.10.2008 23:46
#4 RE: Gibt es eigentlich ein Album, dass ihr nicht mögt? antworten
Tumbleweed Connection finde ich furchtbar.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ELTONPORTRAIT2.jpg 
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.651

01.11.2008 18:24
#5 RE: Gibt es eigentlich ein Album, dass ihr nicht mögt? antworten

Ich mag das Album "Empty Sky" nicht.

Rocket Offline




Beiträge: 2.877

01.11.2008 19:50
#6 RE: Gibt es eigentlich ein Album, dass ihr nicht mögt? antworten

Ich mag das Album "Victim Of Love" hin und wieder ganz gerne hören. Bin nicht sooo abgeneeigt. Natürlich ist es nicht der Elton, den ich gerne höre.

Empty Sky finde ich fürchterlich und habe ich erst ein paar mal gehört. Skyline Pigeon ist ein toller Song, allerdings gefällt mir die Piano Version besser als die auf Empty Sky.

Ein ganz spezieller Fall ist Rock of the westies. Ich finde dieses Album ja eigentlich gar nicht schlecht, ja vielleicht sogar gut. Aber es gibt Tage, da könnte ich es an die Wand klastchen. Genau so geht es mir mit Blue Moves.

Euer Webmaster

ejfan Offline




Beiträge: 4.241

02.11.2008 08:13
#7 RE: Gibt es eigentlich ein Album, dass ihr nicht mögt? antworten

Irgendwie doch ganz interessant, dass eigentlich nur Alben aus den 70ern genannt werden.....;-)

Rocket Offline




Beiträge: 2.877

02.11.2008 08:15
#8 RE: Gibt es eigentlich ein Album, dass ihr nicht mögt? antworten

Irgendwie schon. Aber bei Leather Jackets stimme ich Dir voll zu! Tolle Songs auf der Blechtrommel gespielt.

ejfan Offline




Beiträge: 4.241

07.11.2008 20:47
#9 RE: Gibt es eigentlich ein Album, dass ihr nicht mögt? antworten

Obwohl richtig tolle Sachen mit drauf sind, pack ich Blue Moves auch nicht immer. Also stimmungsaufhellend ist es nicht gerade. Außerdem übertreibt es mir Elton da mit dem Falsett..

Rock Of The Westies gehört auch nicht zu meinen Lieblingsalben, höre es ab und an mal ganz gerne. Pack ich aber auch nicht immer....kann irgendwie in der entsprechenden Stimmungslage versteckte Aggressionen wecken....;-)

Rocket Offline




Beiträge: 2.877

07.11.2008 21:22
#10 RE: Gibt es eigentlich ein Album, dass ihr nicht mögt? antworten

Genau! "Grow some funk of your own" weckt gantz viele versteckte Aggressionen in mir.

Ich geh jetzt "Red Piano" hören!

Tschüss

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 22:04
#11 RE: Gibt es eigentlich ein Album, dass ihr nicht mögt? antworten

warum aggresionen? das will ich jetzt genau wissen

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

08.11.2008 17:46
#12 RE: Gibt es eigentlich ein Album, dass ihr nicht mögt? antworten

sooo ich habe ja noch gar nicht gesagt, welches Album ich nicht so toll finde... und ich muss sagen, eine wirklich schwierige Frage=)

ich denke reg strikes back ist nicht sonderlich gut gelungen... obwohl man das auch nciht vom ganzen Album sagen kann... ansonsten stimme ich euch mit rock of the westies vollkommen zu,,, es gibt Tage da finde ich es echt ganz cool, aber meißtens mag ich es eher nicht so sehr...
lg lisa

Corinna_EJ Offline




Beiträge: 18

04.12.2008 18:47
#13 RE: Gibt es eigentlich ein Album, dass ihr nicht mögt? antworten

Victim of love mag ich eigentlich recht gerne... war zufälligerweise mein drittes Elton Album und ich mochte es schon immer...

Sleeping with the past steht bei mir ganz unten. Alleine Stones thrown ist so furchtbar, dass ichs quasi nie höre... obwohl ich Healing Hands liebe...

ejfan Offline




Beiträge: 4.241

04.12.2008 19:23
#14 RE: Gibt es eigentlich ein Album, dass ihr nicht mögt? antworten

Sleeping With The Past gehört zu meinen Top 10, also von den Lieblingsalbem jetzt (von den Anti-Albem würd ich ja bei weiten keine 10 zusammen bekommen=D):))))
Aber zum Glück hat Elton schon so viel und so unterschiedliche Sachen produziert, dass einfach für jeden ne Menge dabei ist

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de