Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 903 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Nikita Offline




Beiträge: 539

19.01.2010 22:01
#31 RE: Wenn würdet ihr gerne an Elton John's Seite sehen? Antworten

Würde den Song gerne mal live hören....z.B. in Watford
Jennifer Rush arbeitet gerade an ihrem Comeback, also würde es passen!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

19.01.2010 22:05
#32 RE: Wenn würdet ihr gerne an Elton John's Seite sehen? Antworten

Watford würde natürlich passen.

Ich würde ihn noch gerne mit Kiki Dee auf der Bühne sehen. Und dann mit den Songs "Don´t Go Breaking My Heart", "Snow Queen" und "True Love".

Elton John - He´s been touching our hearts!

Nikita Offline




Beiträge: 539

19.01.2010 22:11
#33 RE: Wenn würdet ihr gerne an Elton John's Seite sehen? Antworten

Ich hatte bereits das Glück, Elton und Kiki Dee zusammen beim ONO-Konzert im MSG direkt an der Bühne live zu erleben.

Nikita Offline




Beiträge: 539

19.01.2010 22:13
#34 RE: Wenn würdet ihr gerne an Elton John's Seite sehen? Antworten

Zitat von Captain Fantastic

Du könntest es verstehen, wenn du dich an ihre Auftritte erinnern würdest...


Ich kann mich eigentlich gut an die Auftritte von Jenny erinnern, war ja meine Zeit.
Aber bei mir macht es leider immer noch nicht klick.

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.01.2010 22:16
#35 RE: Wenn würdet ihr gerne an Elton John's Seite sehen? Antworten

Nunja, auch wenn´s langweilig ist: Ich finde sie zuckt! Und sie wird´s auch mit Elton John tun - wenn sie´s sich nicht abtrainiert hat. Ist ja auch nicht schlimm, sie ist ne tolle Sängerin, aber sie zuckt eben mit dem Sound. Das ist bei mir hängengeblieben. Wollte euer ernstes Gespräch auch nicht stören. Humor ist nicht immer angebracht...ok, ich sage sorry!

Nikita Offline




Beiträge: 539

19.01.2010 22:24
#36 RE: Wenn würdet ihr gerne an Elton John's Seite sehen? Antworten

Also Jenny zuckt und Elton drückt sich immer die Nase. So hat halt jeder Künstler seine Macke!
Das stört mich persönlich nicht. Ich finde, dass die beiden Stimmen gut miteinander harmonieren
und das Video zum Song ist auch cool!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.01.2010 22:37
#37 RE: Wenn würdet ihr gerne an Elton John's Seite sehen? Antworten

Damit kann ich mich anfreunden!! Es ist wohl auch ein Zeichen, wie sehr Frau Rush in ihre Musik vertieft ist - sogar im Video bei Playback...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.01.2010 19:55
#38 RE: Wenn würdet ihr gerne an Elton John's Seite sehen? Antworten

@CF: Ja, ja, weiß, was du meinst mit dem Zucken!!! Oder wie soll man sagen.....ruckartige Kopfbewegungen?!?!?
Was ich ja unglaublich finde ist, wie die Frau mit so einer....ja, sagen wir mal "leicht krächzenden" Sprechstimme so irre singen kann!!!!!
Die beiden zusammen wären jedenfalls klasse, und wenn's in Watford wär, umso besser=)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

21.01.2010 21:15
#39 RE: Wenn würdet ihr gerne an Elton John's Seite sehen? Antworten

Elton John und Anastacia wäre auch mal ne gute Kombination für ein Album oder ein Konzert, so
wie bei ONO.

Sir Elton John - Our One and Only

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz