Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

25.10.2008 18:25
#16 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten

uuuuuui=) man man man
was hier alles los war, während meinem Urlaub=) wooow
also echt=) ralf, ralf, ralf=)

lg lisa

elton for ever, elton for ever, elton for ever=)=)=)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.651

25.10.2008 19:26
#17 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten

Schade, dass ich nicht nach Köln komme.
Ich würde wahnsinnig gerne euch mal alle treffen.
Na ja, dafür bin ich ja in Hamburg

Gruß an alle

tomtom Offline




Beiträge: 297

04.11.2008 15:06
#18 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten

Hallo Ralf,
wie schaus's aus? Rollen die Übertragungswagen des WDR schon Richtung Hückelhoven?

Gruß aus Lippstadt
Thomas V

Rocket Offline




Beiträge: 2.877

11.11.2008 17:41
#19 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten

Alles klar!
Das Material ist im Kasten!

Gruß

Ralf

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

11.11.2008 17:54
#20 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten

ohhhhhhh=) wiiiiiie toooooolll... ich kann es schon gar nicht mehr abwarten=) raaaaaalf... mensch. Toll=) ich freu mich total..

da bin ich ja echt mal gespannt... lg lisa

Rocket Offline




Beiträge: 2.877

11.11.2008 18:00
#21 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten
Es war super und hat Spaß gemacht. Aber ich war sehr nervös.
Drei Stunden Arbeit für vier Minuten Film!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0252.JPG  DSCI0156.JPG  DSCI0268.JPG 
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

11.11.2008 18:08
#22 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten

echt? waaaahnisnn.. boa da bin ich echt mal gespannt.. ist sicher richtig toll geworden.. wow=)
ich freu mich für dich.

lg

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

11.11.2008 18:10
#23 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten

fakt ist, dass du ralf den gleichen dvd bzw videoplayer hast, wie ich ;)

man sieht die fernbedienung auf den einem bild=)

marc Offline




Beiträge: 1.181

11.11.2008 18:21
#24 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten

wieso warste denn nervös? wenn du in einer der renommiersten deutschen zeitungen schon auf der titelseite warst, dann ist das doch routine oder?

ich hätte aber wahrscheinlich kaum nen vernünftigen satz zustande gebracht. aber glückwunsch unserem neuen medienstar

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.244

11.11.2008 18:30
#25 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten

Hi Ralf,

war sicher klasse, herzliche Glückwünsche!!!!
Glaube ich gerne, dass Du da nervös warst.

Geht das, was Karin Dir gestern erzählt hat, in Ordung?
Ich würd´s halt gerne heute Abend noch starten.

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.241

11.11.2008 19:49
#26 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten

Hey Ralf,

der absolute Wahnsinn, freut mich riesig!!!!!!!! Auch von mir herzlichste Glückwünsche!!!!!!!!

Hast du dann auch wie Ingolf Lück alias Herbert Görgen am Ende gefragt "Komm ich jetzt ins Fernsehen??" Aber anders als in der Wochenshow hätten die vom WDR mit "JA" antworten müssen =D=D

Du hast das garantiert super hinbekommen!!! Bin schon echt megagespannt auf den Bericht!!!!

Aber Ralf, bitte tu uns einen Gefallen und mach NICHT bei der nächsten Staffel "ich bin ein Star - holt mich hier raus mit"

Liebe Grüße
Karin

CoolGuyEJ2 Offline




Beiträge: 60

12.11.2008 07:50
#27 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten

hey ralf
mein glückwunsch für die tolle sache
LG EJ2

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 15:59
#28 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten

wann wirds denn ausgestrahlt?

übrigens, super ralf. wenn du so weiter machst, wirst du noch richtig berühmt

Rocket Offline




Beiträge: 2.877

12.11.2008 20:58
#29 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten
Also berühmt werde ich bestimmt nicht. Jedenfalls glaube ich das nicht. Jedenfalls haben sich hier im Dorf die Geschehnisse von Gestern doch ziemlich rumgesprochen und heute war es so wie ein Spießrutenlauf für mich und meine Family.

Es war doch schon wahnsinnig interessant, was hier gestern so alles passiert ist. Heute habe ich dann vom Veranstalter die Zusage für zwei Pressetickets für das Konzert in der KölnArena bekommen.

Lasst mich hier einfach mal zurück blicken:

An dem Tag, als sich der erste Besucher aus http://www.eltonjohnfan.de eingefunden hat, oder soll ich sagen verirrt, war an all das, was bislang hier geschehen ist, noch nicht zu denken.
Von diesem Tag an bis gestern, als das Fernsehen hier gewesen ist, sind noch nicht einmal zweieinhalb Jahre vergangen. Am 25. oder am 26. November wird der Bericht über meine Kids und mich und über http://www.eltonjohnfan.de im Fernsehen gesendet. Und ich glaube, mehr kann man mit einer Fanpage nicht mehr erreichen.
Eigentlich wärer das ja der beste Moment zum aufhören. Aber keine Angst, es geht weiter. Und ich mehr motiviert als je zuvor.

Bald ist die Seite 70.000 mal angeklickt worden. Auch das muß man sich mal vorstellen. SDas ist ein super tolle Zahl. Letztes Jahr um die Zeit hatten wir gerade mal 20.000! Tamara war am 24. November die 20.000ste Besucherin. Vielleicht schaffen wir ja noch bis zum 24. BNovember 2008 die 70.000. Das wären dann 50.000 in ereinem Jahr. Das wären im Durchschnitt 136 Besucher am Tag. Da liegen wir im Moment deutlich drüber. Also, es ist möglich! Let it happen!

Man kann mit einer Seite nur Erfolg haben, wenn man die richtigen Leute auf seiner Seite hat. Die Leute, die sich eingefunden haben, sind einfach der Hammer. Ich freue mich riesig drauf bald viele von Euch kennen zu lernen.

The Red Piano steht vor der Tür. Ab morgen werde ich wieder die Seite aktuell halten. Nach dem ganzen Rummel der letzten Tage bin ich heute abend nicht mehr dazu fähig. Aber ab morgen früh geht es weiter.

Dank Thomas kann ich mir jetzt die Red Piano DVD reinpfeiffen. Und das werde ich auch jetzt tun.

Vielen Dank an alle, die eltonjohnfan.de am Leben halten

Viele liebe Grüße

Euer Webmaster
Ralf
little-elton Offline




Beiträge: 444

12.11.2008 21:03
#30 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten

na dann viel spaß mit der DVD und gratulation zu dem fernseh bericht!
ich werd ihn auf jeden fall anschauen...bis dahin muss ich irgentwie WDR in den fernseher reinbekommen^^
bin schon gespannt wo du überall hin darfst mit der presseakkreditierung...

das cover von der dvd werd ich dir morgen oder so schicken...
lg nach hückelhoven...^^
thomas

Seiten 1 | 2 | 3
New »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de