Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Elton John Live
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.10.2008 07:00
Red Piano auf 3sat Antworten

Hi Fans!

Ist zwar nichts neues, aber doch immer wieder schön anzuschauen: Am 25.10. um 15 Uhr kommt auf 3sat eine Stunde lang eine Aufzeichnung von The Red Piano. Hier ist der Link dazu http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/musik/99353/

Viele liebe Grüße
Karin

little-elton Offline




Beiträge: 444

15.10.2008 18:51
#2 RE: Red Piano auf 3sat Antworten

vielleicht passt das jz nich hierher aber meine frage ist, ob das jetzt nun die gekürzte und geschnittene aufzeichnung von dem konzert ist, welches als blu ray und dvd rauskommt?
lg thomas

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

16.10.2008 21:13
#3 RE: Red Piano auf 3sat Antworten

Hallo Thomas,

natürlich weiß ich nicht genau was bei der DVD drauf ist, die jetzt rauskommt. Aber ich glaube nicht, dass es das ist was auf 3Sat kommt.
Das ist nämlich eine ältere Aufzeichnung. Ich bin mir eigentlich schon ziemlich sicher, dass sie für die DVD was aktuelleres genommen haben.

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.10.2008 06:59
#4 RE: Red Piano auf 3sat Antworten

Das wär echt genial, wenn auf der DVD was Aktuelleres drauf wär. Allerdings ist Answer In The Sky in der Setlist mit dabei, und von daher glaub ich eher, dass es schon diese eine Aufzeichnung von Anfang 2005 sein wird. Aber manchmal täuscht man sich gerne!!;-))) Lassen wir uns einfach mal überraschen. Und wenn es das von 2005 sein sollte, dann hoffentlich mit ungekürzten Songs!!

lg
Karin

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

17.10.2008 17:20
#5 RE: Red Piano auf 3sat Antworten
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass das diese Show von 2004 (oder 2005???) ist.
Auf der "Rocket Man" DVD sind ja schon fünf Songs von diesem Konzert. Wenn das so wäre, wäre das ein bischen sehr schwach. Aber bei dieser Plattenfirma weiß man das ja eigentlich nie. Die besten sind das ja nicht bei Universal.
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.10.2008 18:29
#6 RE: Red Piano auf 3sat Antworten

Stimmt, bei der RM DVD sind ja auch einige Sache von dieser einen Show drauf; also dann wär es echt mehr als schwach!! Hmm, vielleicht sind das Zusammenschnitte von verschiedenen Shows, u. a. auch von der 200.????? Wär doch auch nicht schlecht, oder????

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz