Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Rocket Offline




Beiträge: 2.877

08.10.2008 15:51
BT Digital Music Award 2008 antworten

Hallo Elton Fans,

Platz 12 ist der helle Wahnsinn!!!
Vielen lieben Dank an alle, die für mich gestimmt haben!!!!

Viele Grüße

Ralf

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

08.10.2008 17:11
#2 RE: BT Digital Music Award 2008 antworten

oooooooooooooooh mein goott=) wie geil=) ich freeeeu mich ja sooo..
super=) Ralf, aber dieser Platz ist auch mehr als nur berechtigt=) ich sags dir nächstes Jahr schaffen wir den 1.=) ohne witz=)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH=)

DU HAST ES VERDIENT=)

lg lisa

elton for ever, elton for ever, elton for ever=)=)=)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.244

08.10.2008 17:28
#3 RE: BT Digital Music Award 2008 antworten

Hallo Ralf, hallo EJ-Fans,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!
Das ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!

Das ist der verdiente Lohn für ganz viel tolle Arbeit Ralf!!!!!!!!

Lg
Tammy

little-elton Offline




Beiträge: 444

08.10.2008 18:36
#4 RE: BT Digital Music Award 2008 antworten
WOW gratulation zu dem super Ergebnis!!
Ich glaub das ist 1000000 mal besser als du erwartet hast ...
und wie du schon gesagt hast..nächstes jahr gehts in die top 5...mindestens in die top 10

lg thomas
ejfan Offline




Beiträge: 4.241

08.10.2008 18:53
#5 RE: BT Digital Music Award 2008 antworten

Hey Webmaster!

Das ist GRRRRRRANDIOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem Spitzenergebnis!!!!!
Und im nächsten Jahr werden die Restlichen auch noch nieder gewalzt!!!!!

SUPER, du hast es echt mehr als verdient!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße
Karin

PROST!!!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Sekt_Anzeige.jpg 
CoolGuyEJ2 Offline




Beiträge: 60

08.10.2008 20:03
#6 RE: BT Digital Music Award 2008 antworten

einfachtooooooooooooooollllllllllllll
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
lg an alle
EJ2

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.651

08.10.2008 21:25
#7 RE: BT Digital Music Award 2008 antworten
Auch von mir herzlichen Glückwusch.
Ich habe ja immer gesagt, dass aus dieser Seite mal was richtiges wird.
Sowas ist richtig toll, da könnten wir ja auch eine Party machen.
Irgendwie geht alles jetzt bergauf (auch bei mir), doch das es auch mit meiner Lieblingsseite so bergauf geht, freut mich sehr.
Das tolle daran ist, dass ich von Anfang an dabei war und jetzt ist die Seite so groß.
Ralf, du hast die Seite ja auch wirklich toll gestaltet und an alle Anderen, die auf dieser Seite mitgeholfen haben, ein großes Lob!
Ihr seid alle ganz toll!!!
In 5 Jahren wird die Seite bestimmt noch richtig berühmt.

NOCHMAL HERZLICHEN GLÜCKWUSCH!
Sabrina Offline




Beiträge: 139

08.10.2008 23:28
#8 RE: BT Digital Music Award 2008 antworten

Hallo Ralf !!!

Na, dann auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Das freut mich echt....und nächstes Jahr auf die 1

Liebs Grüßle Sabrina

tomtom Offline




Beiträge: 297

09.10.2008 07:39
#9 RE: BT Digital Music Award 2008 antworten

Hallo Ralf,
herzlichen Glückwunsch zu diesem hervorragenden Ergebnis. Platz 12, damit hast du bestimmt nicht gerechnet?! Von 197 auf 12. WOW, was für ein großer Schritt. Aber diese Platzierung ist mehr als verdient. Denn eine Seite kann nur dann wirklich gut und erfolgreich sein, wenn sie regelmäßig gepflegt wird. Platz 12 ist somit schon einmal ein kleiner Dank an dich von allen, die immer wieder gerne auf eltonjohnfan.de schauen. Ein Lohn für deine unermütliche Arbeit. Im kommenden Jahr kann der Sprung dann leider nicht mehr gaaaanz so groß werden. Von 12 auf EINS. Wir werden beim Voten jedenfalls noch mehr Gas geben. Versprochen.

Gruß aus Lippstadt
Thomas V.

Rocket Offline




Beiträge: 2.877

11.10.2008 08:23
#10 RE: BT Digital Music Award 2008 antworten

Hi Fans,

es ist einfach traumhaft! Bei der Fülle an Fan Seiten im Internet auf die Position 12 zu kommen ist der helle Wahnsinn. Ich fand es letztes Jahr schon toll unter die Top 200 zu kommen. Aber Platz 12.... Das hätte ich niemals gedacht.

Vielen vielen Dank an alle, die für http://www.eltonjohnfan.de abgestimmt haben. Für unsere deutschsprachige Seite im Internet.
Ich habe ja damit gerechnet, dass ich mit eltonjohnfan.de in eine Lücke springe. Elton.de ist ja seit Jahren nicht mehr aktuell. Aber dass diese Lücke so groß ist hätte ich nicht vermutet.

Ich bin ja mal auf das nächste Jahr gespannt. Ein Sprung unter die Top 10 wäre ja schon der Hammer. Aber wer einmal 185 Plätze nach vorne kommt, der schafft im nächsten jahr die restlichen 11 Plätze! Nächstes Jahr geht es nach London!

Viele Grüße an alle Elton Fans

Ralf

«« Gewinnspiel
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de