Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rocket Offline




Beiträge: 2.878

13.09.2008 12:05
Fantreffen in Köln antworten

Hallo Fans,ich würde gerne in Köln ein Fan-Treffen vor dem Konzert machen.
Wer ist dabei???

Bisher sind Tammy, EJ2, Thomas, Bruno und ich dabei.

Hoffentlich werden es noch mehr!!!

Ralf

tomtom Offline




Beiträge: 297

14.09.2008 21:33
#2 RE: Fantreffen in Köln antworten

es wäre wirklich schön, wenn wir uns vor dem Konzert treffen könnten. Freue mich jedenfalls schon jetzt riesig auf das Konzert in Köln.

Gruß aus Lippstadt
Thomas V

atlantis Offline



Beiträge: 43

15.09.2008 12:33
#3 RE: Fantreffen in Köln antworten

Ich bin auch in Köln, das wird sicher ne Überraschung.

Rocket Offline




Beiträge: 2.878

15.09.2008 19:02
#4 RE: Fantreffen in Köln antworten

Das glaube ich auch. Ich freue mich schon drauf.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.245

15.09.2008 19:29
#5 RE: Fantreffen in Köln antworten

Ich freue mich auch schon auf das Treffen in Köln. Aber warum wird das eine
Überraschung?? Wird da dann der Mythos "atlantis" endlich aufgeklärt?

Lg
Tammy

tomtom Offline




Beiträge: 297

15.09.2008 19:59
#6 RE: Fantreffen in Köln antworten

lese schon jetzt die Schlagzeile in der Bild: "Elton-Fans entdecken Atlantis" :-))

Thomas V.

Sabrina Offline




Beiträge: 139

15.09.2008 21:20
#7 RE: Fantreffen in Köln antworten

Hallole zusammen !!!

Bin auch zum Konzert in Kölle, bei einem Treffenwähre ich natürlich sofot dabei....freue mich euch dann kennen zulernen

An was für eine Uhrzeit hast du gedacht, Ralf ?

Liebs Grüßle Sabrina

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.09.2008 07:40
#8 RE: Fantreffen in Köln antworten

Levon sells cartoon balloons in town......

Rocket Offline




Beiträge: 2.878

16.09.2008 15:32
#9 RE: Fantreffen in Köln antworten

Levon wears his war wound like a crown.......

atlantis Offline



Beiträge: 43

17.09.2008 01:34
#10 RE: Fantreffen in Köln antworten

Ne Überraschung, was neues ist immer ne Überraschung und die red piano Show in Deutschland gab es bisher noch nie. Außerdem bin ich mal gespannt, welche Leute von hier dort sein werden. Kommen sicher einige zusammen.

atlantis Offline



Beiträge: 43

17.09.2008 01:37
#11 RE: Fantreffen in Köln antworten

Habt ihr euch schon mal mit Atlantis beschäftigt. So ne versunkene Stadt hat doch was.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.245

11.10.2008 08:17
#12 RE: Fantreffen in Köln antworten

Hallo Ralf, hallo EJ-Fans,

gibt es schon Neuigkeiten wann und wo wir uns dann in Köln treffen?
Ich weiß, es ist noch genug Zeit bis dahin aber bei mir steigt die Vorfreude/Aufregung
schon wieder ganz schön an.

Lg
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.878

11.10.2008 08:28
#13 RE: Fantreffen in Köln antworten

Hallo Tammy , hallo Elton Fans,

ich melde mich an dieser Stelle in den nächsten Tagen.
Ich bin im Moment nicht so dolle aktiv, weil ich mir die rechte Quadricepssehne ab/angerissen habe (humpel humpel).
Ich muß mich mal mit den Örtlichkeiten der Lanxess Arena vertraut machen.
Außerdem muß ich als alter Gladbacher noch das Visum beantragen. Sonst kommen wir ja gar nicht erst in Köln rein.
Appropos Visum: Wer von außerhalb mit dem Auto anreisen möchte sollte bitte daran denken, dass in Köln die Umweltplakette Pflicht ist (das ist das Visum was ich noch beantragen muß).

VLG
Ralf

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.245

11.10.2008 08:42
#14 RE: Fantreffen in Köln antworten

Oh je, dann wünsch ich Dir erst mal gute Besserung!

Lg
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.878

11.10.2008 08:44
#15 RE: Fantreffen in Köln antworten

Tammy Du weißt doch:

Unkraut vergeht nicht. Ich habe mir in den Tagen Erinnerungen an meine Jugendzeit zurück geholt. Ich habe die Drei Fragezeichen mal wieder gelesen. War ganz interessant.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de