Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rocket Offline




Beiträge: 2.878

12.11.2008 20:28
#31 RE: Fantreffen in Köln antworten
Hi an alle,

ich habe heute meine Akkreditierung für zwei Pressetickets bekommen. Ich weiß allerdings noch nicht genau wo wir sitzen werden.
Bislang weiß ich nur, dass ich am Eingang Süd-West an der Abendkasse für Presse und Gäste abholen muß.
Ich werde mich in mal mit den Gegebenheiten der Lanxess Arena vertraut machen und Euch mitteilen, wann und wo wir uns dort treffen können.

Viele Grüße an alle Elton Fans.
Ich freue mich auf das Treffen in Köln. Meine Frau wird auch dabei sein.

Bis bald

Euer Rocket
tomtom Offline




Beiträge: 297

13.11.2008 07:11
#32 RE: Fantreffen in Köln antworten

Moin, moin,

Presse und sitzen? Das wäre mir neu. Hey Ralf, die Leute von der Presse werden immer ganz schnell aus der Halle befördert, nachdem sie ihre Fotos geschossen haben?
Also besser gut tarnen. Freue mich jedenfalls riesig auf Köln.

Gruß aus Lippstadt
Thomas V.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

13.11.2008 18:22
#33 RE: Fantreffen in Köln antworten

hi ralf=)

naaa dann musst du aber auch tolle fotos machen=) Ich hoffe ihr habt gant tolle Plätze... erste Reihe direkt vor elton, das wär doch toll, oder?

ich würde es dir wünschen

lg lisa

Rocket Offline




Beiträge: 2.878

15.11.2008 07:55
#34 RE: Fantreffen in Köln antworten

Hi Lisa,

ich habe leider keine Ahnung. Auf der Akkreditierung steht nur, dass zwei Tickets hinterlegt worden sind. Wo die sind weiß ich leider noch nicht und werde ich auch erst am Abend erfahren.

Wir hoffen aber mal, dass es sehr gute Tix sind. Vor sechs Jahren hatte ich auch schon mal über einen Freund Presse Karten und das waren Stehplatzkarten direkt im Innenraum vor der Bühne. Die waren klasse.

Eine Frage an alle, die nach Köln kommen:

Wer war denn schon mal in der KölnArena???? Ich brauche einen gegeigneten Treffpunkt.


Alaaf!

Ralf

Rocket Offline




Beiträge: 2.878

15.11.2008 19:19
#35 RE: Fantreffen in Köln antworten

He Atlantis,

ich habe gedacht Du wärst auch in Köln dabei?????????????
Jetzt doch nicht?

Schade.

Gruß

Ralf

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.245

15.11.2008 19:36
#36 RE: Fantreffen in Köln antworten

Hi Ralf,

ich war zwar leider noch nie in der Arena, aber hier gibt´s interessante Infos:
http://www.lanxess-arena.de/frames.php

Da scheint es auch einige Restaurants zu geben, wo man sich vielleicht treffen könnte.

Lg
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.878

15.11.2008 19:42
#37 RE: Fantreffen in Köln antworten

Um 18:00 Uhr iost Einlass. Vielleicht sollten wir uns vorher schon treffen. So eine Stunde vorher. Zumal ich die Tickets noch abholen muß.

Ich freu mich schon.

Ralf

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.245

15.11.2008 19:50
#38 RE: Fantreffen in Köln antworten

Stimmt, wäre echt schön wenn wir uns vorher irgendwo in der Nähe treffen könnten. Da gibt´s doch bestimmt ein nettes Lokal?
Also wir sind da flexibel, kommen so um die Mittagszeit in Köln an.

Ich freu mich auch schon tierisch auf das Treffen!

Lg
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.878

15.11.2008 19:57
#39 RE: Fantreffen in Köln antworten

Wir können leider erste später kommen.
Müssen erst die drei Kids unterbrringen. Und ich muß bis Mittag arbeiten.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.245

15.11.2008 19:59
#40 RE: Fantreffen in Köln antworten

Okay, sag einfach wann und wo, das kriegen wir schon hin.

Rocket Offline




Beiträge: 2.878

15.11.2008 20:01
#41 RE: Fantreffen in Köln antworten

Mach ich.

Rocket Offline




Beiträge: 2.878

15.11.2008 21:09
#42 RE: Fantreffen in Köln antworten

Bislang sind wir neun:

Tamara Baumli
Emanuel Baumli
Marc Fischer
Sabrina Sposito
Bruno Kohli
Thomas Vogt
Christian Meier
Sandra Dienhof
Ralf Dienhof

Vielleicht werden es ja noch mehr.

Ralf

tomtom Offline




Beiträge: 297

15.11.2008 21:27
#43 RE: Fantreffen in Köln antworten

wie, ist Atlantis jetzt endgültig untergegangen?????? Schade.

Sabrina Offline




Beiträge: 139

15.11.2008 22:48
#44 RE: Fantreffen in Köln antworten

Hallole !!!

Freue mich schon voll euch alle kennen zu lernen ....leider kenne ich mich nicht in Köln aus....aber die Köln Arena soll sehr Zentral zur Stadtmitte sein.....wir könnten uns ja an der Halle treffen und dann noch wo einkehren....oder so.....
Bin auch schon am mittag gegen 14-15 Uhr da, von dem her währe ich auch flexibel was die Uhrzeit angeht......

Liebs Grüßle Sabrina

Rocket Offline




Beiträge: 2.878

16.11.2008 10:05
#45 RE: Fantreffen in Köln antworten

Aus RP kommen noch Eve und ihr Mann. Dann wären wir elf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de