Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.703 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

12.10.2008 21:17
#16 RE: Fantreffen in Köln Antworten

ohjeee... armer ralf =( gute besserung, aber du ich kenn da jemanden, der dich trösten könnte;) daaaa kannst du gaanz viele Stunden auf der couch verbringen und dich ausruhen... mensch du armer... ist es dolle schlimm`?

lg lisa

elton for ever, elton for ever, elton for ever=)=)=)

tomtom Offline




Beiträge: 308

29.10.2008 09:02
#17 RE: Fantreffen in Köln Antworten

Hallo miteinander,
das Red Piano Konzert in Köln rückt näher. Gibt es schon weitere Details zum Fantreffen vor dem Konzert? Welche Forumsmitglieder werden wann und wo da sein?
Gruß
Thomas V

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

29.10.2008 18:33
#18 RE: Fantreffen in Köln Antworten

Hi,

ich warte erst mal ab, was der WDR mit mir vor hat. Die melden sich im Moment nicht.
Die Zeitung war heeute hier und wird nächste Woche Mittwoch einen großen Artikel über http://www.eltonjohnfan.de veröffentlichen.

Gruß

Ralf

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

29.10.2008 19:09
#19 RE: Fantreffen in Köln Antworten

Hi Ralf,

ich freu mich schon tierisch auf den Zeitungsartikel. Das hört sich ja sehr gut
an wie das gelaufen ist mit dem Interview, meinen Glückwunsch!!!!

Lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

29.10.2008 20:43
#20 RE: Fantreffen in Köln Antworten

ooooh ralf=)
das hört sich richtig viel versprechend an... da bin ich ja echt mal gespannt=)

lg lisa

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.10.2008 21:36
#21 RE: Fantreffen in Köln Antworten

Das Plakat sieht vielleicht klasse aus!!!!!!

Auf den Zeitungsbericht bin ich auch mächtig gespannt!! Ralf, genieße noch die Ruhe, bevor die ersten Groupies nächste Woche an deiner Tür kratzen!!!!

vlg
Karin;)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

05.11.2008 17:46
#22 RE: Fantreffen in Köln Antworten

Hi Ralf,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEM ZEITUNGSARTIKEL!!!!!!!!!!
Hey das ist ja echt der Hammer, zusammen mit Elton auf der Titelseite!!!

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.11.2008 19:12
#23 RE: Fantreffen in Köln Antworten

Hey Ralf!

Hab eben gerade den Zeitungsartikel gelesen. HA wie Tammy schon geschrieben hat, du hast es zusammen mit Sir Elton auf den Titel geschafft!!! Ja, ich werd verrückt, wow, ist das klasse!!!!!!!! Und wirklich toll geschrieben!!
Drücke alles, was sich drücken lässt, dass sich dein größter Wunsch erfüllt!!!!!!!!

Liebe Grüße (auch an Lena!!)
Karin
und danke für die Bezeichnung "Freund" - dito!!!!!

CoolGuyEJ2 Offline




Beiträge: 60

05.11.2008 19:20
#24 RE: Fantreffen in Köln Antworten

hey ralf
meinen glückwusch zum zeitungsartikel
grüße EJ2

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.11.2008 19:28
#25 RE: Fantreffen in Köln Antworten

Ralf, wenn es mal dazu kommen sollte, deine Hand zu schütteln, werd ich einen alten Elton-Song umtexten: I don't want to wash my hand, never gonna wash my hand, again.....

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

05.11.2008 20:34
#26 RE: Fantreffen in Köln Antworten

Hallo an alle,

es ist schon was ganz besonderes zusammen mit Elton auf einem Titelblatt zu sein. Der Artikel ist klasse geworden.
Ich weiß eigentlich selber noch nicht, was ich sagen soll. Aber es ist eine tolle Sache.

Vielen Dank an alle, die Leben in diese Seite gebracht haben. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Viele Grüße

Ralf

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

05.11.2008 21:53
#27 RE: Fantreffen in Köln Antworten

hi ralf=)

habe eben den Zeitungsartikel gelesen=) wooooow war das spannend=)
mensch ich freu mich so... waaaahnsinn elton und ralf=)

auch ich drücke dir die daumen, dass du mal die Ehre hast Elton persönlich zu treffen=)
Der Artikel ist echt super gut gelungen... waaahnsinn=)


lg lisa

tomtom Offline




Beiträge: 308

06.11.2008 07:27
#28 RE: Fantreffen in Köln Antworten

Hallo Ralf,
absolut gelungener Artikel. Glückwunsch. Hoffe, dass sich dein Wunsch schon bald erfüllen wird.
Bis bald
Thomas V.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

06.11.2008 13:37
#29 RE: Fantreffen in Köln Antworten

Von mir auch Glückwunsch.
Der Artikel war wirklich sehr schön und ich hoffe auch, dass dein Traum in Erfüllung geht.
Mann, da kann man ja langsam richtig neidisch auf dich werden.
Trotzdem noch viel Glück.

Gruß

Sabrina Offline




Beiträge: 139

06.11.2008 16:05
#30 RE: Fantreffen in Köln Antworten

Hallo Ralf, na dann von mir auch herzlihen Glückwunsch zu deinem Zeitungsartikle, der ist echt klasse geworden.....und, du hast es mir als verdient Elton zu treffen, drücke dir somit beide Daumen....

Liebs Grüßle Sabrina

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz