Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 12.643 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
DanDare Offline




Beiträge: 745

14.07.2016 22:59
#346 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Hier kann man die Doku in der Mediathek anschauen:
www.ndr.de/fernsehen/epg/import/die-nord...dung530864.html

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.08.2016 17:26
#347 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Im BR gibt's aktuell den Musiksommer und am kommenden Dienstag (23.08.2016, 22:45 bis 23:35 Uhr) "Elton John - A Singular Man"
http://www.br.de/br-fernsehen/programmka...ung-782248.html

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

17.08.2016 18:21
#348 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Kennen wir das schon? Ich bin die ganze Zeit am Überlegen.

------------------------

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.08.2016 07:53
#349 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Jou, die Doku lief vor einiger Zeit (2015, glaub ich) auf arte.

aibisimone Offline




Beiträge: 140

18.08.2016 19:25
#350 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Um genau zu sein lief das Ding am 09.01.16 auf Arte und einige haben darüber geschimpft wie die Rohrspatzen!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.08.2016 07:56
#351 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Aufgrund dieser Aussage hab ich nun mal nachgeguckt, was über die Doku geschrieben wurde. Ich war die einzige, die darüber nicht begeistert war; "geschimpft wie ein Rohrspatz" sieht allerdings anders aus - nachzulesen auf Seite 21 (wenn sich jemand die Mühe machen will). Also bittschön die Kirche im Dorf lassen, sonst schimpf ich wirklich mal wie ein Rohrspatz ;-)

madman Offline




Beiträge: 302

19.08.2016 16:52
#352 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Vielleicht hat Simone diese Doku mit der über Eltons "Mode"/Klamotten verwechselt, die mal lief. Ehrlich gesagt habe ich nämlich gedacht die wäre es. Die war wirklich grottig. Ohne einen einzigen Elton-Song und ohne jegliche brauchbare Information.

aibisimone Offline




Beiträge: 140

19.08.2016 17:04
#353 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Nein, ich habe sie damit nicht verwechselt, ich habe sie sogar mitgeschnitten und mir gerdade gestern nochmal angesehen.
Unter anderem outete sich Elton in der DOKU VOM 09.01.16 als Fan von Angela MERKEL.

Eigentlich wollte ich nur ausdrücken das einige sie eben nicht gut fanden und trotzdem schon nicht mehr wussten das sie gerade erst am Anfang diesen Jahres lief.
Obwohl es immer heisst, dass man sich negative Dinge länger merkt.
Mir war nicht klar, dass Karin sich mit dem Begriff " Schimpfende Rohrspatzen" ANGEGRIFFEN fühlt.
Eigentlich kann ich es immer noch nicht glauben...

Die Doku die Madman meint hatte den Namen "The Changing Face of Elton John und lief unter anderem am 25.02.16

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

19.08.2016 20:02
#354 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Wo ist denn die Mücke zu dem Elefanten hier? Wenn Karin sich wirklich angegriffen fühlen würde, hätte sie wohl keinen Smiley gesetzt.
Das heißt einfach:"Wenn ich schimpfe, hört sich das anders an."
Ganz wichtig noch: Ganze Worte in Großbuchstaben bedeuten schreien. Das sollte hier niemand nötig haben. Wer schreit hat nämlich keine Argumente.

So, jetzt schauen wir uns die Doku einfach nochmal an. Dann kann jeder entscheiden ob sie ihm gefällt oder nicht.

Elton, My Elusive Drug

aibisimone Offline




Beiträge: 140

19.08.2016 20:27
#355 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Ja ich weiss, die Sache mit der Grossschreibung hatte mir Ralf auch schon mal erklärt.
In diesem Fall lag es nur daran, dass ich beim weiterschreiben vergessen habe die gross Buchstabentaste zu reakttivieren.
Und mir der Fehler auch beim nachlesen nicht aufgefallen ist.
Also kein Wille zum schreien das ist mir die Sache auch nicht Wert.
Ehrlich gesagt habe ich mit einer solchen Reaktion einfach nicht gerechnet ich hatte es eher lustig gemeint sonst wäre meine Wortwahl eine andere gewesen .
Aber ist ja auch egal, alles was im TV momentan gezeigt wird war schon mal da.
So und nun wünsch ich allen Leuten von eltonjohn-fan.de noch ein schönes Wochenende!!!

PS. Gibt es eigentlich irgentwelche Neuigkeiten über Ray Cooper´s Gesundheits Status????

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

20.08.2016 09:17
#356 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Guten Morgen liebe Elton Fans,

ich hoffe Euch geht´s allen gut.
Ich habe heute morgen die Posts über diverse Elton Dokus gelesen und Ich denke wir alle wissen, was wir von den meisten Dokus halten: In der Regel nicht viel.

Und ich glaube nicht, dass hier jemand mit Absicht im Forum schreit.
Hier sind einige, die sich mit der Chatterei im Internet nicht so gut auskennen und gar nicht wissen, dass große Buchstaben schreien bedeutet!
Also lasst uns unseren Elton genießen so lange wir es noch können!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Euer Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

20.08.2016 13:19
#357 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Einzelne Worte groß schreiben mache ich auch, wenn ich was betonen will.
aibisimone, der harte Kern hier kennt Karin seit Jahren persönlich. Es ist schwer sie anzugreifen, selbst wenn man wollte. Angegriffen fühlen kann ich z.B. viel besser. ;) Alles gut. Alles wieder lieb haben! :)

------------------------

aibisimone Offline




Beiträge: 140

20.08.2016 13:36
#358 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Danke für Deine lieben Worte Pinky.
Gerade von Dir bedeutet es mir besonders viel.
Das mit dem harten Kern habe ich schon lange gemerkt,man ist ja nicht völlig abgestumpft und begriffsstutzig.
Vieleicht liegt es auch daran, dass geschriebene Worte manchmal ganz anders rüber kommen als wenn sie mit einer bestimmten Betonung ausgesprochen werden.
Ich weiss es auch nicht.
Ehrlich gesagt habe ich mich heute morgen gar nicht getraut ins Forum reinzuschauen.
Weil ich schon Sorge hatte ob ich wieder was ungnädiges geschrieben habe.
Ganz schön irre was????
Aber Danke für die Anteilnahme!!!!

DanDare Offline




Beiträge: 745

07.10.2016 00:12
#359 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Im Moment läuft bei RTL II eine Sendung mit dem Titel "Pop-Giganten". Belobhudelt wird eine Auswahl von "magischen" Liedern. Und Elton ist als einziger gleich doppelt (Candle 1997, Circle of Life) vertreten: www.rtl2.de/sendung/pop-giganten/folge/p...agische-momente

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.05.2017 19:26
#360 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Beim heutigen 3sat-Pop around the clock gibt's zwar leider keinen Elton pur, dafür isser bei Bruce Springsteen & Friends A MusiCares Tribute dabei (Beginn: 20.16 Uhr).

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz