Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.013 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Nikita Offline




Beiträge: 539

24.11.2009 22:21
#31 RE: Welche Alben von Elton John mögt ihr am liebsten? Antworten

Mein Lieblingsalbum ist Made In England!
Das ist das einzige Studio-Album, bei dem ich jeden Song anhören kann und nicht auf "skip" drücken muss.

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

03.12.2009 21:32
#32 RE: Welche Alben von Elton John mögt ihr am liebsten? Antworten

Es gibt mal wieder eine kleine Änderung.
Zur Zeit läuft bei uns Elton John live in Dubai und Face to Face live in Fargo 2009 rauf und runter.
Zwischendurch auch mal EJ und RC in Grenoble

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

04.12.2009 17:12
#33 RE: Welche Alben von Elton John mögt ihr am liebsten? Antworten

ich glaube bei uns allen gibts immer ne änderung :))
Captain And The Kid und Sleeping with the past läuft jetzt :))

...Elton, yours are the sweetest eyes I've ever seen.

marc Offline




Beiträge: 1.186

06.12.2009 19:28
#34 RE: Welche Alben von Elton John mögt ihr am liebsten? Antworten

ja also bei mir wechslet das auch ständig....im moment höre ich gaaaaaaaaaaaaaaanz oft in allen möglichen mir zur verfügung stehenden versionen "can you feel the love tonight" und "circle of life" krieg da im moment ständig eine gänsehaut bei den liedern....schau halt immer auf welcher cd/dvd die mit drauf sind und das wird dann gespielt

Nikita Offline




Beiträge: 539

06.12.2009 19:55
#35 RE: Welche Alben von Elton John mögt ihr am liebsten? Antworten

Ich singe in einem Gospelchor und wir haben gerade erst "Can You Feel The Love Tonight" gelernt. Habe mich natürlich riesig
darüber gefreut und während die anderen den Text mühselig vom Blatt ablesen mussten, konnte ich natürlich alles auswendig.
Klingt schön 3-stimmig, aber Elton's Version ist natürlich nicht zu toppen!

marc Offline




Beiträge: 1.186

06.12.2009 20:02
#36 RE: Welche Alben von Elton John mögt ihr am liebsten? Antworten

das wollte ich doch meinen, nicht du deinen chor noch mit elton vergleichen willst;)

aber bei der songauswahl macht das singen doch spaß....auch wenn mir meine singstarausgabe immer sagt, dass ich bei den meisten liedern von elton mal wieder die töne nicht treffe, ist es doch immer wieder schön sie zu singen

Nikita Offline




Beiträge: 539

06.12.2009 20:29
#37 RE: Welche Alben von Elton John mögt ihr am liebsten? Antworten

Natürlich wollen und können wir uns nicht mit Elton messen, aber es wäre sehr schön, wenn er uns mal am Piano begleiten würde

marc Offline




Beiträge: 1.186

06.12.2009 20:29
#38 RE: Welche Alben von Elton John mögt ihr am liebsten? Antworten

ach elton wird als pianist degradiert^^

Nikita Offline




Beiträge: 539

06.12.2009 20:37
#39 RE: Welche Alben von Elton John mögt ihr am liebsten? Antworten

naja, immerhin würden wir ihm eine Chance geben, mit uns aufzutreten und die sollte er nutzen

marc Offline




Beiträge: 1.186

06.12.2009 20:41
#40 RE: Welche Alben von Elton John mögt ihr am liebsten? Antworten

ja so eine möglichkeit bekommt man siche rnicht oft;)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz