Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.08.2008 11:57
F2F DVD Antworten

Gestern hat mir jemand erzählt, dass es das 1998er Face To Face Konzert aus Japan ganz offiziell zu kaufen gab (Media Markt, glaub ich). Vielleicht handelt es sich hierbei um eine Import-DVD, keine Ahnung. Hat jemand von euch was in der Art gehört oder gesehen?
Auf jeden Fall ist das Konzert sehr sehr zu empfehlen (habe es letztes Jahr von einem Fan erworben); also wer es noch nicht hat - kaufen!!

lg
Karin

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.08.2008 12:39
#2 RE: F2F DVD Antworten

Ich habe diese DVD. Allerdings ist mehr Billy Joel drauf. Ihr findet das Cover und die Setlist im Newsarchiv April 2008.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.08.2008 14:04
#3 RE: F2F DVD Antworten

Tatsächlich, hab ich wohl übersehen.. Schade, dass die Elton's allein gespielte Nummern nicht mit draufgepackt haben. Nicht mal Bennie & The Jets, das beide gespielt haben und total super ist, ist dabei..

Froggy Offline



Beiträge: 40

09.08.2008 16:16
#4 RE: F2F DVD Antworten

Hallo zusammen,
bei ebay kann man tolle Dinge von Elton ersteigern.Zwischenzeitlich wird unter anderem auch die DVD "Elton John & Billy Joel - Face To Face In Japan" angeboten.

tomtom ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 07:31
#5 RE: F2F DVD Antworten

Guten Morgen zusammen,
das F2F Konzert von Tokyo 1998 ist wirklich genial. Allein Eltons Auftritt mit Godzilla-Maske [grin]während des Titels "My Life" ist schon sehenswert. Billy Joel konnte vor Lachen kaum weitersingen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz