Vor einigen Minuten kam die Mitteilung auf Eltons Facebookseite. Seine Mutter, Sheila, ist verstorben. Ich bin froh, dass sie sich noch rechtzeitig ausgesprochen und wieder vertragen haben. https://m.facebook.com/story.php?story_f...6372471145&fs=1
So sad to say that my mother passed away this morning. I only saw her last Monday and I am in shock. Travel safe Mum. Thank you for everything. I will miss you so much.
Die Barclaycard-Arena hat mir auf facebook geantwortet:
„Lieber Niklas, leider haben wir aktuell noch keinerlei information vom Veranstalter bekommen. SOLLTE es Änderungen geben, so werden wir diese umgehend auf unserer Website/Facebook Seite bekanntgeben. Viele Grüße“
Hier ist die Antwort der BarclayCard Arena. Die Antwort des Veranstalters KJ Konzerte steht noch aus:
Lieber Herr Dienhof,
Herzlichen Dank für Ihre Email.
Auch wir haben von der traurigen Nachricht gehört allerdings aktuell leider noch keinerlei Info bzgl einer evtl erneuten Konzertverlegung seitens des Veranstalters.
Sobald sich eine Änderung ergeben sollte, werden wir diese entsprechend auf unserer Website, Facebook, etc kommunizieren.
Danke für die Mühen, Ralf! Es bleibt spannend - wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass er einen Tag nach dem (scheinbar recht plötzlichen) Tod seiner Mutter im Vollbesitz seiner Kräfte ist, um nach Hamburg zu fliegen und zu spielen und eine perfekte Show zu bieten - wie es ja sein eigener Anspruch ist. Aber wenn er kommt, wird er von seinen Fans sicherlich mit so viel Liebe und Trost empfangen wie nur irgendwie möglich!
Das stimmt wohl. Ich denke auch, wir sollten die Diskussion um die Show morgen in das Thema Elton John Live verlegen. Der Opener dieses Threads hat bestimmt nicht gewollt, dass eine Diskussion über das Konzert hier entsteht.
Ich werde jetzt mal den Text der Barclaycard Arena in den Live Thread kopieren.