Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.728 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

07.02.2018 09:11
#61 Da kommt definitiv noch was! Antworten

Guten Morgen liebe Elton Fans,

gestern hat der Vorverkauf mit einem Fiasko begonnen.
Total überhöhte Preise, Bestplatzbuchung, doppelte Tickte und so weiter.
Meine Freundin und ich sind dann erst mal irgendwo aus dem Poker um die Tickets ausgestiegen.

Eine gute Nachricht habe ich aber für Euch! Da kommt definitiv noch was im Jahr 2020 auf uns zu!
Schaut Euch einfach mal das Bild an.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 cologne_a.jpg 
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

07.02.2018 13:06
#62 RE: Da kommt definitiv noch was! Antworten

Wow, mit nochmal so vielen Deutschland-Terminen hätte ich jetzt nicht gerechnet . Woher stammt die Info?

Elton, My Elusive Drug

Eltonfan1971 Offline



Beiträge: 113

07.02.2018 13:10
#63 RE: Da kommt definitiv noch was! Antworten

Ich finde es gut, dass nicht alle hier denken, Augen zu und durch. Irgendwo gibt es Grenzen und da sollte man auch einmal Stärke beweisen.

Natürlich ist es mir gestern schwer gefallen, aber eine Melkkuh bin ich nicht.

Ob die Nachfrage hier so groß ist, lass ich mal dahingestellt. Klar wurde wohl mit der Ankündigung, es sei die letzte Tour, die Nachfrage erhöht. Aber bei diesen Preisen werden wohl einige fern bleiben. Selbst die letzten Konzerte in Deutschland waren längst nicht ausverkauft, wobei im nachhinein die Preise für die Karten fast billig erscheinen, obwohl sie das ganz sicher nicht waren.

2020 klingt gut, aber ich glaube nicht daran, dass die Karten dann günstiger angeboten werden.

Ich erfreue mich weiterhin an der Musik und genieße es, seine Musik selbst zu spielen und schöne Erinnerungen an vergangene Konzerte bleiben natürlich.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

07.02.2018 13:42
#64 RE: Da kommt definitiv noch was! Antworten

Du hast vollkommen Recht!

MEINE EJ-KONZERTE
8x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band
03.06.2016 Uelzen mit Band (Open Air)
18.11.2016 Bremen mit Band

madman Offline




Beiträge: 302

07.02.2018 18:39
#65 RE: Da kommt definitiv noch was! Antworten

Werde erstmal davon absehen mir `n Ticket zu kaufen und warten, bis irgendwo im Umkreis von 1000km ein Konzert mit Stehplätzen stattfindet (wie letztes Jahr in Clam). Sehe gerade Linz findet in der Saison 2019/20 statt, würde ich wieder hinfahren, wenn es mit Stehplätzen ist, tolle Location. Bis 160, max. 180€ bin ich bereit zu zahlen, ist aber oberste Grenze.
Die Golden Circle Preise sind außerhalb jeglicher Diskussion. Würde ich vielleicht für`n Konzert mit Philharmonieorchester in der Elphi zahlen, aber nicht für `n Konzert mit Band.
Schöne Erinnerungen hat man schließlich schon genug von den bisherigen Konzerten, insbesondere den Solo Touren und dem Auftritt mit Ray, der wohl immer mein persönliches Highlight sein wird.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz