Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

25.05.2017 10:58
Die neuen offiziellen Musikvideos! Antworten

Hier sind die Links zu den neuen Musikvideos von Bennie and The Jets, Rocket Man und Tiny Dancer. Wie gefallen Euch die Videos?

Bennie And The Jets:

https://www.youtube.com/watch?v=wo1OwRTRKRk

Rocket Man:

https://www.youtube.com/watch?v=DtVBCG6ThDk

Tiny Dancer:

https://www.youtube.com/watch?v=yYcyacLRPNs

The Journey Of Elton John:

https://www.youtube.com/watch?v=2fVatD41-7A&feature=share

Elton John - He´s been touching our hearts!

madman Offline




Beiträge: 302

25.05.2017 12:37
#2 RE: Die neuen offiziellen Musikvideos! Antworten

Ich muss sagen, generell kann ich auf Musikvideos gut verzichten. Bei jedem Song hat man doch seine eigenen Assoziationen.
Wie auch immer. Das Bennie-Video versaut mir den gesamten Song. Ich kann die Musik überhaupt nicht mit dem Song in Verbindung bringen.
Das Rocket Man Video finde ich noch am besten gelungen, es bleibt nah an der Story.
Bei Tiny Dancer verstehe ich nicht die Zusammenhänge. Ich glaube ich bin einfach zu phantasielos für solche Videos.
Ganz ehrlich. Ich höre Musik, auch Eltons Songs, am liebsten klassisch von LP oder CD auf meiner Stereo-Anlage. Bilder kommen dann von selbst.

DanDare Offline




Beiträge: 745

25.05.2017 19:21
#3 RE: Die neuen offiziellen Musikvideos! Antworten

Sehe ich ähnlich. Das Bennie-Video langweilt mich und das Tiny-Dancer-Video kupfert seine Idee allzu durchsichtig von Almost Famous ab. Aber die Reise des modernen "Rocket Man" berührt mich zutiefst!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.06.2017 19:22
#4 RE: Die neuen offiziellen Musikvideos! Antworten

Ganz eurer Meinung. Habe die Videos erst jetzt komplett angeschaut, und es wird wohl beim einmaligen Angucken bleiben.

aibisimone Offline




Beiträge: 140

07.06.2017 23:04
#5 RE: Die neuen offiziellen Musikvideos! Antworten

Ich bin der gleichen Meinung wie die vor Redner bzw. Schreiber!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

08.06.2017 15:35
#6 RE: Die neuen offiziellen Musikvideos! Antworten

Das Video von Rocket Man gefällt mir gut!
Die beiden Anderen gefallen mir überhaupt nicht.

Ich bin aber ehr nicht so der Musikvideo Fan.

Elton John - He´s been touching our hearts!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz