Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

07.08.2008 21:25
Red Piano DVD Antworten

In dem Tourheft von diesem Jahr steht etwas, dass im Herbst eine Red Piano DVD erscheinen soll. Wer weiß etwas darüber?

Euer lieber Webmaster

little-elton ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 21:38
#2 RE: Red Piano DVD Antworten

was meinst du für eine dvd?
aus las vegas? vielleicht von der 200. show..die wurde ja aufgezeichnet...

vor kurzem habe ich hier in wien eine dvd "the red piano" um 9,90€ gesehen mit allen lieder der ersten aufzeichnung (der von denen ein paar videos auf der definitive hits waren)
sind aber auch leider die zusammengeschnittenen...ich habs mir nicht gekauft weil ich eh die sendung von 3sat habe...
by the way..."the bitch is back" ist wirklich skandalös kurz geschnitten worden...xD..einfach der halbe erste und ganze 2te vers weggestrichen...
lg thomas

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

08.08.2008 19:57
#3 RE: Red Piano DVD Antworten

Ich habe heute in unserem Media Markt nachgefragt. Sie wussten noch nichts von der Red Piano DVD.
Mal abwarten.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

08.08.2008 22:13
#4 RE: Red Piano DVD Antworten

jaa ich habe auch heute bei saturn gefragt... die wussten ebenfalls nichts... naja vll erscheint sie ja noch;)
lg lisa

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

little-elton Offline




Beiträge: 444

08.08.2008 22:15
#5 RE: Red Piano DVD Antworten

WElche dvd meint Ihr??? Von las vegas?

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

08.08.2008 22:17
#6 RE: Red Piano DVD Antworten

hi thomas,

ich denke mal, dass das eine aufzeichnung von 2008 ist aus las vegas ;)
mal gucken... sie soll ja eh erst im herbst erscheinen

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

little-elton Offline




Beiträge: 444

08.08.2008 22:21
#7 RE: Red Piano DVD Antworten

vielleicht von der 200. Show...

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.08.2008 06:30
#8 RE: Red Piano DVD Antworten

That´s possible!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.08.2008 11:21
#9 RE: Red Piano DVD Antworten

Das wär ein Traum, wenn's was von der 200. Show geben würde!!
Auf der Seite im Tourheft heißt "Elton John The Red Piano, coming to the UK and Europe in November and December 2008 blablabla und dann The Red Piano DVD - available in the fall
Zu sehen war ja kurz was von dieser Show (u. a. hat da Elton eine Schweigeminute für Celine Dion eingelegt, weil sie nicht mehr dort ist*g*), also wurde gefilmt. Lassen wir uns mal überraschen!!

lg
Karin

«« F2F DVD
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz