Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

21.12.2014 16:27
Elton & David haben geheiratet! Antworten

Elton und David haben JA gesagt! :)

"That's the legal bit done. Now on to the ceremony!" Quelle: http://instagram.com/eltonjohn/

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 EJ 3.JPG  EJ.JPG  EJ1.JPG  EJ2.JPG 
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

21.12.2014 16:45
#2 RE: Elton & David haben geheiratet! Antworten

Danke vor allem für den Mut, hier mal ein neues Thema aufzumachen. *g* Ich wollte auch gerade die Fotos teilen. Hach, ist das nicht schön? Unser Elton, endlich anständig unter der Haube? Schade, dass es leider kein Bild des Kusses gibt. Ab jetzt gibt's nur noch Bilder von Blumen und Festtafeln. Aber, Herrschaft, ich freu mich so für die beiden. :)

------------------------
My(very quick) Quicksand


Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.12.2014 17:03
#3 RE: Elton & David haben geheiratet! Antworten

Ich freu mich auch! Es sind sehr schöne Fotos bisher online gestellt worden sind.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

21.12.2014 20:29
#4 RE: Elton & David haben geheiratet! Antworten

Lulu war auch da und hat Fotos bei Instagram eingestellt. Über das hier habe ich mich fast tot gelacht. Einfach mal nach beiden Seiten weiter schauen, da sind noch mehr. Und falls wer überlegt, wer die ältere Dame rechts ist. Ja, es ist tatsächlich Kate Bush.
http://websta.me/p/880531404797019287_49875032

------------------------
My(very quick) Quicksand


madman Offline




Beiträge: 302

22.12.2014 00:33
#5 RE: Elton & David haben geheiratet! Antworten

Hätt` ich nie erkannt. Ich finde aber, lieber wie Kate Bush ganz normal älter werden, als mit 50 völlig operiert und Optik wie `n Zombie. Bei Musikern ist`s doch eh` egal wie die aussehen, Hauptsache die Mucke ist gut. Ich würd` Elton auch mögen, wenn er `n Gesicht hätte wie ein Hauklotz !

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

22.12.2014 08:36
#6 RE: Elton & David haben geheiratet! Antworten

Absolute Zustimmung. Und ich muss sagen: So macht sie mir weniger Angst als damals, als sie immer sie ätherisch und elfenhaft durch die Gegend tanzte. *lach* Aber ich dachte, ich erwähn's lieber mal, weil ich auch über dem Bild grübelte. Kommt einem bekannt vor, aber woher nur? Ich war so weit zu überlegen, dass Roseanne doch so abgenommen hat und... Aber was soll die bei Elton auffer Hochzeit?

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

22.12.2014 08:59
#7 RE: Elton & David haben geheiratet! Antworten

Hauklotz - Du meinst, wenn Elton aussehen würde wie Billy Joel? ;D Auch absolute Zustimmung. Aber ich hätte Kate Bush nie im Leben erkannt; nicht mal ein Fützelchen.
Schöne Bilder! Ed Sheeran, der Wiederholungstäter, "klaut" Elton die Brille, so dass der aussieht, als müsse er gleich losnießen oder -heulen;))

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

22.12.2014 14:57
#8 RE: Elton & David haben geheiratet! Antworten

David hat noch mal Fotos von den Feierlichkeiten eingestellt. Da gibt's noch das eine oder andere Interessante zu sehen. Zach ist mal wieder extra zum Anbeißen. Und wenn man sieht, wie er mit dem Ballonschwert rumrennt, muss man sich kaum Sorgen machen, dass er in diesem Haushalt nicht wie ein "richtiger" Junge aufwächst. ;)
http://instagram.com/davidfurnish/

------------------------
My(very quick) Quicksand


Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

23.12.2014 22:54
#9 RE: Elton & David haben geheiratet! Antworten

Wisst ihr, was ich glaube, Zach wird einer der ersten prominenten Beispiele sein, dass man nicht selber schwul wird, nur weil man bei schwulen Vätern aufwächst :D

Ich will auch heiraten, wer noch?

MEINE EJ-KONZERTE
6x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.12.2014 07:50
#10 RE: Elton & David haben geheiratet! Antworten

Öhm, wenn Elton für die musikalische Unterhaltung sorgt, gerne ;D

Das hier find ich ja auch süß: Elton John sends mince pies and coffee to waiting press :-)
http://www.itv.com/news/update/2014-12-2...-waiting-press/

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

24.12.2014 12:53
#11 RE: Elton & David haben geheiratet! Antworten

Jetzt wo Elton komplett vom Markt ist, weiß ich gar nicht, wenn ich heiraten sollte. Ich biete mich aber als Brautjungfer an. Blumen werfen inklusive.

Das finde ich süß, dass Elton und David an die draußen wartende Journaille gedacht haben. Goldig. :)

------------------------
My(very quick) Quicksand


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz