Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.816 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3
DanDare Offline




Beiträge: 745

07.12.2013 01:16
22.07.2014 EJ live in Regensburg Antworten

Im zweiten Anlauf! Bitte kein Fluglotsenstreik! Sauteuer, aber ein Solokonzert ist schon genial!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.12.2013 17:07
#2 RE: 22.07.2014 EJ live in Regensburg Antworten

Und bitte auch kein Vulkanausbruch!! ;-)
Ja, Elton solo MUSS sein, und ein großes Dankeschön an Erwin fürs Petzen und Tätigwerden!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.12.2013 23:33
#3 RE: 22.07.2014 EJ live in Regensburg Antworten

Danke, Herr Söll, auch für die Kommentare zu den angeblichen Sonderwünschen Elton's und der Gage
http://www.mittelbayerische.de/region/re...-schon-weg.html

DanDare Offline




Beiträge: 745

14.12.2013 00:08
#4 RE: 22.07.2014 EJ live in Regensburg Antworten

So a bisserl werd ich den Davay allerdings schon vermissen (z. B. den Banjo-Part bei "Honky cat" und das Gitarrensolo bei "Still standing") ...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.12.2013 19:59
#5 RE: 22.07.2014 EJ live in Regensburg Antworten

Regensburg steht jetzt auch bei ej.com auf der Tour-Seite, und es gibt Rocket-Tickets dafür, allerdings noch teurer als im Normalverkauf (hier sind aktuell nur noch Karten der 2. Kategorie verfügbar).

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.12.2013 17:05
#6 RE: 22.07.2014 EJ live in Regensburg Antworten

Nun sind auch die Kategorie 2-Karten wech.

DanDare Offline




Beiträge: 745

28.02.2014 23:24
#7 RE: 22.07.2014 EJ live in Regensburg Antworten

Zitat von DanDare im Beitrag #4
So a bisserl werd ich den Davay allerdings schon vermissen (z. B. den Banjo-Part bei "Honky cat" und das Gitarrensolo bei "Still standing") ...


Nein, nein, so war das doch nicht gemeint! Elton, gönn deiner Band eine kleine Verschnaufpause! Ich freue mich auf "Greatest Discovery" usw.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

01.03.2014 08:53
#8 RE: 22.07.2014 EJ live in Regensburg Antworten

Genau. Und Indian Sunset. Und Tonight. Und was er da immer so Feines spielt. Ich will mal nicht hoffen, dass Dein Kommentar dran schuld ist. ;)

Ich glaube zwar kaum, dass es Eltons Management irgendwie interessieren wird, aber wenn der Verantalter genug Rückmeldungen bekommt, dass die Leute das nicht wollen... Vielleicht kannst Du auch einfach mal Herrn Söll anschreiben? info@odeon-concerte.de Wird zwar nichts ändern, fürchte ich, aber vielleicht kann er dem Management ja zumindest weitergeben, dass die Fans darüber sehr unglücklich sind.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

01.03.2014 09:04
#9 RE: 22.07.2014 EJ live in Regensburg Antworten

Stimmt genau, Ulrike. Ich bin zwar jetzt glücklicherweise davon nicht betroffen aber ich würde da wohl echt mein Geld zurück verlangen. Es wird ja definitiv nicht das geliefert, wofür ihr einen ganz ordentlichen Batzen Geld bezahlt habt.

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.03.2014 13:32
#10 RE: 22.07.2014 EJ live in Regensburg Antworten

Eben, das ist ne prinzipielle Sache. Angeboten wurde Elton solo, und dadurch, dass er damit nun nicht grad jedes Jahr mit dem Format in Deutschland unterwegs ist (das letzte Solokonzert war doch 2003, oder?), nimmt man gern den sehr hohen Ticketpreis in Kauf. Jetzt aber für etwas, das man grade mal drei Tage vorher auch hat, fast das doppelte bezahlen? Nein! Das "Solo" war der ausschlaggebende Punkt zum Kartenkauf. Will zwar nicht voreilig handeln, aber im Moment würd ich sagen, dass ich mir das Konzert dann schenke.
Dass es groß was bringt, dem Veranstalter zu schreiben, kann ich mir auch nicht vorstellen. Allein schon, um kein Risiko einzugehen, Elton wieder zu "verlieren". Nicht, dass es seitens des Managements dann heißt, wenn euch nicht passt, was angeboten wird, dann gibt's halt gar nix.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

01.03.2014 15:12
#11 RE: 22.07.2014 EJ live in Regensburg Antworten

Ich denke, der Veranstalter wird sich hüten, dem Management irgendwelche Forderungen zu unterbreiten. Wobei ich jetzt schon von zwei Leuten weiß, die nur deshalb aus dem Ausland kommen, um Elton mal solo zu erleben. Beim Event auf Facebook steht auch einiges an ausländischen Namen. Spanisch, etc.... Ich ärgere mich gerade ziemlich, dass ich auch den Flug schon gebucht habe. Das stornieren geht nur mit Riesenverlust. Also eher nicht. Wenigstens habe ich Dich dann, Karin. :)

Der Gedanke kam mir jetzt gerade: Ob es wirklich allen anderen egal ist? Was, wenn genug Leute erbost ihr Geld zurück verlangen, weil sie nicht das sehen, wofür sie bezahlt haben? Und dann muss Elton die Band von der Bühne scheuchen und alleine weiter machen. Sorry, war nur ein krummer Gedanke.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.03.2014 17:12
#12 RE: 22.07.2014 EJ live in Regensburg Antworten

Wie, Ulrike, du willst, dass ich dir dann was vorsinge? ;-)

So ganz 100 %-ig scheint noch nix fix zu sein, aber große Hoffnungen mach ich mir nicht mehr. Herr Söll hat mir sehr schnell und ausführlich geantwortet (und "Frau Blinkeneder" sei ihm verziehen;D):
"in der Tat ist es so, dass wir Elton John für ein Solokonzert verpflichtet haben. Er hat uns über sein Management allerdings vor einigen Tagen wissen lassen, dass er gerne seine Band mitbringen möchte. Es ist für uns nicht einfach, uns dagegen zu stellen, weil ja die Mitwirkung einer Band ein "mehr" ist, über das sich ein Veranstalter ja eigentlich nicht beschweren darf. Für uns ist es ja eher das Problem, dass wir mit der Band auch gestiegene Nebenkosten haben werden, die wir, nachdem das Konzert ja schon ausverkauft ist, gar nicht mehr refinanzieren können. Dass der Abend ja höhere Eintrittspreise hat, liegt ja nun nicht daran, dass ein Soloabend eine höhere Gage bedingt (was ja auch eigenartig wäre), sondern dass gerade mal 3.000 Plätze zur Verfügung stehen und sich die Kosten einfach auf weniger Besucher umlegen. Auf der anderen Seite ist man bei uns (ob solo oder mit Band) natürlich richtig "nah dran" und erlebt ihn nicht in einer Stadion- oder Opernair-Wiesen-Atmosphäre, sondern in einer ganz wunderbaren Umgebung, bei der auch im gesamten Rahmen ein ganz anderer Aufwand betrieben wird was das ganze Drumherum betrifft. Also ein richtiger Festspielauftritt in einem der schönsten Schlösser Deutschlands.
Die Sache ist bei uns also noch nicht ganz zu Ende diskutiert, aber realistischerweise muss ich davon ausgehen (zumal ich jetzt höre, dass es auf seiner homepage geändert wurde), dass wir einem Superstar die Wünsche erfüllen müssen."
Wenn Herr Söll nur wüsste, was bei uns richtig "richtig nah dran" bedeutet..;) Ja, er hat ja völlig recht mit allem und der wunderbaren Umgebung, aber wir messen halt mit anderen Maßstäben. Fakt ist (und so wie es aussieht, sehen das mehrere so): Das "Solo" war der ausschlaggebende Punkt zum Ticketkauf.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

01.03.2014 17:31
#13 RE: 22.07.2014 EJ live in Regensburg Antworten

Zitat von ejfan im Beitrag #12
Wie, Ulrike, du willst, dass ich dir dann was vorsinge? ;-)


Ja, aber alleine. Schlepp nicht irgendeine Band an, vor allem keine mit übergeschnapptem Musical Director.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

DanDare Offline




Beiträge: 745

01.03.2014 17:46
#14 RE: 22.07.2014 EJ live in Regensburg Antworten

"die Band mitbringen" kann ja auch heißen, dass Nigel, Kim und Co Ehrengäste in Reihe 1 sind... Ich sehe das genauso wie ihr: entweder Solo oder Geld zurück! Ich hoffe für den lieben Herrn Soell, dass Elton nicht auch noch mit Barlow, Engelbert und dem Orchester von Justus Frantz ankommt..

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

01.03.2014 18:15
#15 RE: 22.07.2014 EJ live in Regensburg Antworten

Ehrengäste mainzwegen. Würde Band in dem Fall wenigstens heißen, dass er Jay Bellerose und Raphael Saadiq mitbringt, und es gibt ein Diving Board Konzert... Tja, ich seh's wie Karin. Erst mal noch etws abwarten, ob irgendeine höhere Macht noch ein Einsehen hat, und wenn nicht, Konsequenzen ziehen.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz