Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.165 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

27.07.2008 15:24
das beste elton john konzert Antworten

hi leute,

ich finde es ist mal wieder für ein neus Thema Zeit=)
ich würde gerne von euch wissen, welches Konzert ihr von Elton am Besten findet??? und warum seid ihr dieser Meinung;)

lg euer liiischen

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

27.07.2008 16:06
#2 RE: das beste elton john konzert Antworten

Hey liiischen,

also das ist ja jetzt mal wieder ein kaum zu beantwortenden Frage... Da fallen mir unzählige supertolle Konzerte ein.
Von den Konzerten auf denen ich selber gewesen bin, finde ich momentan Konstanz am besten. Wobei das nicht heißt, dass die anderen nicht gut gewesen wären! In Konstanz hat irgendwie alles gepasst: Ein unschlagbar gut gelaunter Elton, tolle Akustik, tolle Atmosphäre, einfach alles......
Von denen, die ich auf DVD habe, hmm das ändert sich von Zeit zu Zeit. Momentan läuft ganz oft das Konzert in Kiev 2007 und das Solo Konzert in Dubai 2002. Ich kann mich da echt nicht auf einen Favoriten festlegen....

Lg
Tammy

Levon12 ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 11:23
#3 RE: das beste elton john konzert Antworten
Hallo zusammen,

da fällt mir sofort mein erstes Elton John Konzert ein, das ich am 19.11.2000 in Hannover erleben durfte. Elton hat dort solo gespielt. Toll fand ich auch EJ open air solo vor der Würzburger Residenz in 2001, eine traumhafte Kulisse.
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

28.07.2008 17:46
#4 RE: das beste elton john konzert Antworten

jaa das stimmt wohl... geht mir auch soo ;) hehe
ich dachte nur vielleicht fällt euch ein ganz besonderes ein.. mir gefällt besonders gut elton john live im centralpark und auch kiev im moment.. von den konzerten, die ich erlebt habe ist leipzig bisher das beste=) er war einfach wunderbar... soo toll... gut gelaunt und dann noch ein autogramm, was will man mehr?? ;)

lg lisa

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

Gast
Beiträge:

29.07.2008 11:01
#5 RE: das beste elton john konzert Antworten

Mein Lieblingskonzert bisher ist das Konzert im Borussia Park in Mönchengladbach vom 06.06.06. Es ist einfach traumhaft gewesen.

Euer Rocket
(Ja, ich bin es wirklich)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

29.07.2008 16:42
#6 RE: das beste elton john konzert Antworten

rooooocket?? xDDD mensch, schön von dir zu hören=)

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

Levon12 ( Gast )
Beiträge:

30.07.2008 14:29
#7 RE: das beste elton john konzert Antworten
Für mich sind die EJ Konzerte, die ich live miterlebt habe, immer was besonderes gewesen. Man ist mittendrin. Die Gigs lediglich vorm Fernseher angeschaut, sind nur ein schwacher Ersatz für das LIVE-ERLEBNIS.
Lieber gehe ich auf ein EJ Konzert, als mir endlos viele DVD's reinzuziehen. Hin und wieder schaue ich mir schon ganz gerne mal ne Konzert DVD an, doch nicht jeden Tag. Das ist natürlich nur mein persönliches subjektives Empfinden, dies sieht sicher jeder anders.
little-elton Offline




Beiträge: 444

30.07.2008 17:18
#8 RE: das beste elton john konzert Antworten

hi

also ich kenne ja nur einen bruchteil von den konzerten die elton in seinem leben gespielt hat...
aber abgesehen von den konzerten die ich selbst gesehen habe..xD...finde ich die konzerte in basel bei der avo session und natürlich elton 60 sehr gelungen...
einer hat ja in einem anderen thema geschrieben: "Wahrscheinlich will er nicht, dass schon zu Konzertbeginn die Leute vor der Bühne stehen,"...bei beiden konzerten also elton 60 und in basel waren die leute von beginn an an der bühne..und beide sind finde ich sehr sehr gut..xD..also dürfte es elton sogar nochmehr spaß machen in eine stehende, mittanzende, als in eine sitzende menge zu sehen wärend er spielt..
lg thomas

Sabrina Offline




Beiträge: 139

01.08.2008 00:01
#9 RE: das beste elton john konzert Antworten

Also, alle Konzerte von Elton sind der Hammer.....von denen wo ich war, wird es sehr schwer, aber ich glaube, dass es wie bei Tammy Konstanz ist....Elton war so toll, die Stimmung war super....nette Leute, alles in allem super....
Von denen die es auf DVD und so gibt....hmmmm.....das in Watford wahrscheinlich......istein tolles Konzert.....und Elton in seinem Club......

Hoffe auf natürlich noch mehr Elton Konzerte

LG Sabrina

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.08.2008 12:31
#10 RE: das beste elton john konzert Antworten

Schließe mich da Tammy und Sabrina an. Also bis zum 08. Juli war das 1998er Face to Face Konzert in München mit nur Elton's Face*g* mein absoluter Favorit. Aber Konstanz hat alles bisher Dagewesene getoppt!! Mann, war das ein Konzert!!! Es hat einfach alles gepaßt. Elton ist ja immer für div. Überraschungen und Späße gut, aber da hat er sich einfach selbst übertroffen. Hab ihn live so noch nie erlebt - einfach klasse!!

Die Lieblings-Konzerte auf DVD....also das variiert eigentlich immer.. Hab mir letztens das Rio-Konzert von 1995 angeschaut und find es klasse (Elton u. a. unterm und auf'm Flügel;-)), Elton 60 ist schlichtweg der Hammer oder auch das Dubai-Konzert von 2002. Mein derzeitiger Favorit ist aber wohl das St. Lukes London Konzert von 2006. 1 a Akustik, tolle Atmosphäre, klasse Liederauswahl mit einigen The Captain & The Kid Songs - stark!! Die DVD's sind halt ein kleiner Trost bis zum nächsten Elton-Konzert :-)

lg
Karin

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

08.10.2008 23:15
#11 RE: das beste elton john konzert Antworten
Ich habe mir gerade ein paar Videos auf YouTube von Konstanz angesehen und das ist nicht mehr normal. Da sind die anderen Sounds der anderen Konzerte ja ein Fliegenfurz!
Da wäre ich auch gerne gewesen! Kein Wunder, dass ihr das so toll fandet.
Mann, da muss es ja abgegangen sein, da war mit Elton irgendwas los.
Halle/Westfalen war trotzdem sau gut, auch der Sound und die Lichteffekte.
Ich habe viel erwartet von dem Konzert und meine Anforderungen wurden voll und ganz erfüllt.
Halle/Westfalen war ein tolles Konzert!!!!

Ich finde das beste Elton John-Konzert war das in Radio City in New York 2004.
Elton mit Band und riesen Orchester. War auch mein erstes Konzert, was ich von ihm gesehen habe.
So ein Sound hörte man nicht alle Tage!
Bekomme das Konzert bald auf DVD!
Ich finde folgende Konzerte auch voll toll:

60th Birthday Bash, New York 2007
Face To Face (mit Billy Joel), Tokio 1998
Red Piano-Show, Las Vegas 2005
One Night Only, New York 2000
Live in Australien, Sydney 1984, 1986 (mit Band) und vom gleichen Jahr, mit dem Melbourne Symphonie Orchestra
Hammersmith Odeon, London 1974
Verona, Italy 1989
Central Park, New York 1980
Live in Budokan, Tokyo 2001
Live in Rio 1995

Aber eigentlich mag ich alle Konzerte.
Live in Rome 2005, Live at the House Of Blues, Live in Australia 2002, finde ich auch große Klasse.
Roswitha Band Offline




Beiträge: 41

26.10.2009 18:29
#12 RE: das beste elton john konzert Antworten

Ich habe Elton John jetzt schon einige male live gesehen und für mich waren die Konzerte in Konstanz am 08. Juli 08 und in Stuttgart am 05. Juli 09 die besten, die ich je gesehen habe, vor allem weil Elton an diesen Konzerten glänzend gelaunt war.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

26.10.2009 19:23
#13 RE: das beste elton john konzert Antworten

Hey Roswitha,

dann haben wir uns bestimmt schon mal gesehen, ich war auch in Konstanz und Stuttgart. Ich gebe dir recht, da war er echt suuuper drauf die waren echt genial!!!
Momentan bin ich aber total von der Show mit Ray Cooper in London und Amneville fasziniert. Das war schon allein von der Setlist und von der Länge her der totale Hammer.

Lg
Tammy

wali Offline




Beiträge: 1.384

26.10.2009 19:29
#14 RE: das beste elton john konzert Antworten

auch wenn ich nach dem amneville konzert gesagt hab das mir die show mit cooper am besten gefallen hat muss ich jetzt im nachhinein sagen..ja die show war super..aber mir haben doch die band shows besser gefallen..allen voran die ischgl show (auch wenn sie kurz war, aber elton nd band waren super drauf..und ich konnte megagute fotos machen..(und das alles für 70 euro, erste reihe) ) und etwas dahinter nürnberg auch auf platz eins..und platz 2 meine erste (red piano) show in las vegas...
die solo und die ray cooper show kommen auf platz 3..xD

soo

und von shows die ich nciht selbst gesehen hab sind die shows aus der st. lukes church 2006 und die aus basel 2006 eine meiner lieblingsshows...



marc Offline




Beiträge: 1.186

26.10.2009 20:41
#15 RE: das beste elton john konzert Antworten

also für mich war das konzert in stuttgart dieses jahr das mit abstand beste konzert, was ich gesehen habe....die red piano shows sind sicher was besonderes, aber nichts gegen 2:30h elton power mit band ;-)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz