Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.165 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.10.2009 22:53
#16 RE: das beste elton john konzert Antworten

Hoppla, bei mir braucht's auch ein Update;) Bei mir stehen ganz oben auf der Liste Stuttgart und London mit Ray Cooper. Elton war in Stuttgart einfach riesig drauf und dann auch noch die genialsten Plätze...
London war einfach Wahnsinn mit der Akustik, der rel. Intimität und dem Überraschungsfeuerwerk an Songs. Dann auch noch die Länge von 3 Stunden....

Roswitha Band Offline




Beiträge: 41

27.10.2009 13:14
#17 RE: das beste elton john konzert Antworten

Hi Tammy ,
ich glaube wir sind uns in Stuttgart begegnet, als ich und meine zwei Mädels die Plakate um die Schleyerhalle fotografiert haben, kannst dich bestimmt daran erinnern

Lg
Roswitha

TheEltonfan ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 12:39
#18 RE: das beste elton john konzert Antworten

buhu,
ihr wart alle schon auf Konzerten von Elton!
ich konnte noch zu keinem, auserdem habe ich ihn noch knapp verpasst als er am 4.7.09 in Nürnberg war.
zwei Wochen später bin ich dann erst in die Nähe von Nürnberg gezogen.

na ja , ich hoffe ich komme mal auf ein KONZERT!!!!!!!!!!

also am liebsten mag ich auf DVD seine Solo Konzerte

LG

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.11.2009 17:45
#19 RE: das beste elton john konzert Antworten

Hey, bei dir klappt's bestimmt im nächsten Jahr auch!!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

16.01.2010 14:59
#20 RE: das beste elton john konzert Antworten

Ja, also bei uns ist es natürlich auch Stuttgart und Konstanz, ist ja klar ;))))

Aber momentan gefallen uns auch die EJ / RC Shows, die wir auf CD haben, sowie die Bristol und die Glasgow Show.

Sir Elton John - Our One and Only

hobo Offline



Beiträge: 228

16.01.2010 17:17
#21 RE: das beste elton john konzert Antworten

das Solokonzert in Ephesus, von dem eine ganz besondere Stimmung ausgeht. Zudem wurde ich durch dieses konzert angestoßen, mich intensiver mit eltons musik zu beschäftigen.

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

28.02.2010 20:31
#22 RE: das beste elton john konzert Antworten

Von den Konzerten, die wir auf DVD haben, sind (momentan) die besten
St. Luke's 2006 und Sao Paolo 2009.
Aber das kann sich ständig ändern

Denn eigentlich kann man sich da gar nicht auf eins beschränken ;)))

Elton - Our One and Only

wali Offline




Beiträge: 1.384

28.02.2010 21:22
#23 RE: das beste elton john konzert Antworten

jaa..st. lukes 2006 is genial!
hab ich in HD am pc..

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.02.2010 22:16
#24 RE: das beste elton john konzert Antworten

Für mich war das beste Konzert am 06.06.06 in Mönchengladbach.
Zum einen weil es in meinem Stadion gewesen ist und zum anderen weil es die eigentliche Geburtsstunde zu http://www.eltonjohnfan.de gewesen ist.
An diesem Tag ist etwas in mir geschehen. Diesen Tag werde ich nie vergessen!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

27.05.2010 22:36
#25 RE: das beste elton john konzert Antworten

... unsere lieblings-DVD ist seit gestern ohne Zweifel "Elton John live in Lissabon - Rock in Rio". Das ist eine geniale Show und eine tolle Videoqualität ;)))))

LG

Elton - Our One and Only

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

30.05.2010 21:46
#26 RE: das beste elton john konzert Antworten

Mir gefällt, neben live Konzerten wo man dabei ist, vor allem Central park 1980;) Oder sonst alle aus den 80ern;)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

08.06.2010 20:08
#27 RE: das beste elton john konzert Antworten

Wir hören uns gerade das Chichen Itza Konzert an, das ist echt toll!!!!

Elton - Our One and Only

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

08.06.2010 20:20
#28 RE: das beste elton john konzert Antworten

Wo habt ihr das her? Ist das prof. aufgenommen, oder nur audience recording? xDD

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

08.06.2010 20:27
#29 RE: das beste elton john konzert Antworten

Das dürfte der TV-Broadcast gewesen sein. Ist ne gute Qualität

Elton - Our One and Only

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

08.06.2010 20:30
#30 RE: das beste elton john konzert Antworten

wo habt ihr den her? ich dachte den hat niemand :D:D (lechz)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz