also normalerweise müsste ich jetzt sagen, dass ich spanisch können müsste... aaaaaaaaber die reden ein wenig zu schnell.. ich werd mir das nochmal in ruhe angucken und vll kann ich euch dann sagen, was die da reden xDD
Hallo zusammen, ich bin "der Neue" im Forum und Elton-Fan seit 1969!! Ja ja, so ein alter Sack. Ich möchte Euch ein Video ans Herz legen mit einem, für mich! der schönsten und ergreifendsten Songs von Elton "The Last Song" Immer wenn ich das höre bekomme ich eine Gänsehaut.
Oh ja, "The Last Song" ist echt ein Gänsehautsong. Ich finde das Video dazu auch unheimlich ergeifend gemacht. Das zweite ist ja aus "An Audience with Elton". Die Show schaue ich mir immer wieder gerne an.
herzlich willkommen und danke für die videos. Ja ich finde auch, dass the last song einder der wohl besten songs von elton ist. Das Lied hat so viel Tiefe, wie kaum ein anderes. schön, dass du den weg hier ins froum gefunden hast ;)
Hab hier was total Witziges. Elton singt "Diamonds Are A Girl's Best Friend" :o) Kannte es bisher nur als MP3 und hab mich schon immer gefragt, wie wohl das Bild dazu sein wird. Nun, hier ist es http://www.youtube.com/watch?v=vX5LFipV2nQ *brüll* ;-))) Viel Spaß beim Anschauen!!
Ich glaube, wenn er nur so eine Musik macht, könnte er ganz erfolgreich werden. Die Stime ist gut, das Outfit ist auch nicht schlecht und er spielt am Klavier sehr gut. Wenn er eigene Songs veröffentlichen würde und diese den gleichen Klang hätten, würden bestimmt einige Menschen daran Interesse haben. Ich finde das gut, was er macht.