Auch wenn das Konzert noch bei ej.com steht,heißt das nichts,denn das Dresden-Konzert stand auch noch eine Weile da,bis es dann ganz rausgenommen wurde,doch jetzt steht es in 2014 gelistet....
Im Newsletter von gestern abend hieß es ja von seiten des Veranstalters, dass der Ticketverkauf nur schleppend lief und bisher nur 5000 von 10000 Tickets verkauft wurden. Ich denke ganz klar, dass es daran liegt.
Zitat von Levonfan im Beitrag #18Im Newsletter von gestern abend hieß es ja von seiten des Veranstalters, dass der Ticketverkauf nur schleppend lief und bisher nur 5000 von 10000 Tickets verkauft wurden. Ich denke ganz klar, dass es daran liegt.
Hmmm, auf dem Saalplan bei Eventim, auf den ich immer mal wieder schaute, sah es gar nicht so schlecht aus. Vielleicht liegt es doch daran, dass sonntags nicht ganz so attraktiv ist wie ein Samstag, und Mainz nicht sooooooo weit entfernt liegt. Wie dem auch sei: Es ist zum ...
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...