Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.918 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

25.07.2012 20:03
Interviews mit Elton Antworten

Da es in letzter Zeit immer wieder mal neue Interviews mit Elton gab,
dachten wir uns, dass wir mal ein Thema darüber aufmachen:


Hier ist ein Link mit vielen neuen Interviews, die z.T. heute erst in USA ausgestrahlt wurden:

http://www.eltondaily.com/2012/07/more-i...c-pbs.html#more

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

26.07.2012 12:41
#2 RE: Interviews mit Elton Antworten

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

26.07.2012 16:07
#3 RE: Interviews mit Elton Antworten

Er gibt in letzter Zeit ja ganz schön viele Interviews...

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

30.07.2012 17:21
#4 RE: Interviews mit Elton Antworten

Hier ist noch ein Ausschnitt von einem Interview, das am Sonntag gesendet wird.

Molly Meldrum, der Elton interviewt, war in Ulm am Bühnenrand gestanden.
Etwa bei 0:42 kann man einen kleinen Ausschnitt vom Ulm Konzert sehen.
Das Interview wird auf dem Sender Seven Networks gezeigt.

http://www.eltondaily.com/2012/07/mollys...with-elton.html

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

30.07.2012 19:29
#5 RE: Interviews mit Elton Antworten

Stimmt, der ist mir am Seitenrand der Bühne auch aufgefallen. Auf das Interview freue ich mich schon. :) Hab übrigens auch schon von anderer Seite gehört, daß Elton jetzt ein iPad hat, um immer und überall Bilder und Videos von Zach zeigen zu können, ganz der stolze Daddy. :)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

30.07.2012 19:40
#6 RE: Interviews mit Elton Antworten

Ja, das hat er aber schon ne Weile.
Er hat mal gesagt, damit er jeden Tag über Skype mit dem kleine Zachary sprechen kann
und ihn vor allen Dingen so oft wie möglich sieht...

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

DanDare Offline




Beiträge: 745

30.07.2012 19:45
#7 RE: Interviews mit Elton Antworten

Molly war in Ulm und ich hab nichts mitbekommen! Er hätte sich mal wieder auf den Klavierhocker setzen sollen wie damals (1984) in Sydney:
http://www.youtube.com/watch?v=s0MsPmho-oQ

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

30.07.2012 20:42
#8 RE: Interviews mit Elton Antworten

Ich weiß, daß er nach Zachs Geburt sagte, er müsse sich jetzt ein iPad anschaffen, damit er jeden Tag mit ihm skypen kann, aber er hat den Kleinen ja auch überall dabei. Ich glaube, länger als ein paar Stunden von ihm getrennt, und Elton würde durchdrehen, da hülfe auch kein Skype. *ggg*

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

05.08.2012 12:12
#9 RE: Interviews mit Elton Antworten

Hier ist das Interview mit Molly Meldrum, das in Ulm aufgezeichnet wurde :)


http://au.news.yahoo.com/sunday-night/video/watch/30186197/elton-opens-up-to-molly-meldrum/

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

05.08.2012 12:18
#10 RE: Interviews mit Elton Antworten

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

DanDare Offline




Beiträge: 745

05.08.2012 18:59
#11 RE: Interviews mit Elton Antworten

Danke, Rocket Girls, für diese Perle! Ich habe selten ein derart intensives Interview gesehen, versüßt mit einschlägigen Bildern aus Eltons Karriere und mit Erinnerungen an das Ulmer Konzert aus der backstage-Perspektive. Und diese Seitenhiebe auf Justin Bieber und Madonna! Elton ist mit Skype ja bestens vertraut, wie man sieht. Aber ist dieses Interview wirklich in den wenigen Minuten entstanden, während die 2Cellos gespielt haben?

Vor einigen Monaten durfte Elton ein paar warme Worte für Molly Meldrum formulieren: http://www.youtube.com/watch?v=S1NcES2tkGk (ab 9:50)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

05.08.2012 19:22
#12 RE: Interviews mit Elton Antworten

Man merkt richtig, wie wohl sich Elton mit Molly Meldrum fühlt, die beiden sind wirklich alte Freunde. Ich glaube nicht, daß das ganze Interview nur während der Two Cellos statt gefunden hat. Schließlich sagen die Extras ja, daß sogar noch Teile gefehlt haben.

Die Bemerkungen über Madonna werden vermutlich den nächsten Schwung an hysterisch kratzenden Madonna-Fanboys reinspülen. Aber Herrjemine, der Mann hat doch recht! Na, schauen wir mal.

Aber es geht einem jedes Mal so das Herz auf, wenn Elton über den Sohnemann redet. man merkt so deutlich, wie sehr er den Kleinen liebt. Und Zach ist ja wirklich ein bildhübsches Kerlchen.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Nikita Offline




Beiträge: 539

05.08.2012 20:27
#13 RE: Interviews mit Elton Antworten

Vielen Dank für den Link, Silke & Stefanie!

Tolles Interview, das schon kurz nach Elton's Ankunft in Ulm stattfand. Ich liebe seinen Gesichtsausdruck bei 10:23!
Was er über Madonna sagt finde ich allerdings nicht gut, egal ob er recht hat oder nicht.

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

05.08.2012 21:02
#14 RE: Interviews mit Elton Antworten

Tolles Interview ! Elton sieht echt fitt und glücklich aus !Mit jedem Jahr sieht Elton besser aus !Dass wegen Madonna :Er hat recht , hätte es aber vielleciht etwas freundlicher verpacken können =)Ich vermute er war so etwas streng , weil er Gaga verteidigen wollte !

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

05.08.2012 22:42
#15 RE: Interviews mit Elton Antworten

ohjaaaaaa ist er nicht süß?? :))
ich finds ok, was er über madonna sagt ;) egal ob er es nur wegen gaga gesagt hat^^ er hat doch recht ;) außerdem hat er doch recht :)

ich mag 10:03 so seeeeeehr :) wie er da laaacht :)) ich glaub, das muss ich runterladen und dieses süße lachen in dauerschleife abspielen :))

eltn!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz