Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.918 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

27.08.2012 13:09
#61 RE: Interviews mit Elton Antworten

Haben die sich denn wirklich über Bob lustig gemacht???..Das ist ja wohl dann die größte Schweinerei die es gibt!!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

27.08.2012 15:10
#62 RE: Interviews mit Elton Antworten

Über Bob nicht, aber Sprüche zu Elton wie "Kein Beileid, du ****, weil du so **** zu der armen Madonna warst. Du sollst *****." Irgendwo ist dann eine Grenze erreicht, wo es absolut zu weit geht. Wäre eigentlich fair, wenn sie sich auch entschuldigt, für ihre Fans. :/

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

18.11.2014 11:15
#63 RE: Interviews mit Elton Antworten

Hier ein aktuelles Interview der Schweizer "Blick":

Schweiz-Fan Elton John im Interview
Sir Elton John (67) gehört mit über 900 Millionen verkauften Tonträger zu den erfolgreichsten Musikern der Welt. Er stürzte ab und kämpfte sich zurück. Im Interview spricht er über seinen Erfolg, seine Liebe zur Schweiz und sagt, wem er dankbar ist...

Das komplette Interview gibts hier zum nachlesen: http://www.blick.ch/people-tv/internatio...-id3264584.html

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.11.2014 20:31
#64 RE: Interviews mit Elton Antworten

Eieiei, ich glaube, Zweifel, dass da tatsächlich ein "richtiges" Interview stattgefunden hat, dürften berechtigt sein; die Antworten sind einfach furchtbar gestelzt;) Trotzdem natürlich DANKE fürs Einstellen!!:)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

20.11.2014 08:18
#65 RE: Interviews mit Elton Antworten

Vor allem sind seine Antworten auch bemerkenswert kurz. Klingt eher nach Pressemappe mit FAQ, oder so

------------------------
My(very quick) Quicksand


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz