Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.918 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

07.08.2012 20:27
#46 RE: Interviews mit Elton Antworten

Ja,klar ist der gegenseitige Respekt sehr wichtig!Madonna hat mal in einem Interview gesagt,wie toll sie doch wäre,so auf die Art "Mir kann niemand das Waser reichen" und da muss ich ehrlich sagen,dass mir da der Respekt etwas verloren geht^^

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

08.08.2012 08:38
#47 RE: Interviews mit Elton Antworten

Wie auch immer das jetzt genau abgelaufen ist.... gesagt ist gesagt und Elton sollte vielleicht echt irgendwann mal lernen, dass er solche Sprüche nicht nötig hat. Kann ja sein, dass es seine persönliche Meinung ist (er hat grundsätzlich ja nicht unrecht), aber Manches sollte man einfach für sich behalten. Wie Jasmin schon gesagt hat, leben und leben lassen. Mit sowas macht er sich wirklich keine Freunde.

Elton, My Elusive Drug

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

08.08.2012 20:22
#48 RE: Interviews mit Elton Antworten

es ist wirklich unglaublich ,was so ein kleines Interview in Ulm kurz vor der Show für Auswirkungen hat . Elton wurde gefragt und hat einfach seine Meinung geäußert .Das die Presse sich jetzt für eine Sache so stark interessiert , die schon fast 3 Wochen alt ist , ist sehr verwunderlich . Außerdem möchte ich kritisieren , dass es so einige Zeitschriften gibt , die manche Sachen härter formulieren , wie sie waren und nur die halbe Wahreheit erzählen !

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

09.08.2012 13:19
#49 RE: Interviews mit Elton Antworten

Es gibt sogar einen Artikel,wo Etlon Madonna angeblich als F**** bezeichnet haben sollte aber das hat er soweit ich weiß gar nicht gesagt...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.08.2012 16:10
#50 RE: Interviews mit Elton Antworten

Ist vielleicht auch immer eine Sache der Übersetzung, Kevin. Und wie M. Elton privat nennt, darüber wollen wir lieber nicht nachdenken. Elton ist leider wirklich ein Meister aller Fettnäpfchen, aber wer weiß, was hinter den Kulissen schon alles passiert ist.

So, und jetzt alles rüber in den Eltern-Thread und diskutiert, warum Zach sogar die exakte Mund-Aufreiß-Technik seines Daddys hat. oder irgendwas anderes. Der nächste Knatsch wegen der doofen Hupfdohle kommt schließlich früh genug.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.08.2012 19:40
#51 RE: Interviews mit Elton Antworten

Einen kleinen Senf will ich jetzt aber auch noch dazugeben;)
Ich hab mir heute erst das Interview angesehen, und ja, auf mich wirkt es auch so (hat Ulrike schon sowas geschrieben??), als ob der "Madonna-Teil" gar nicht offizieller Bestandteil des Interviews gewesen wär. Aber trotzdem: Elton ist ein alter Fuchs, der schon wissen sollte, wie es läuft, und die Jesus-Sache war schließlich auch abseits des eigentlichen Interviews...
Ich schätze es auch sehr an Elton, dass er den Mumm hat, seine Meinung zu sagen, aber auch da gibt's Grenzen, auch für jemandem mit seinem Status. Also lieber Elton, einfach mal hin und wieder die Klappe halten!;-)

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

09.08.2012 22:13
#52 RE: Interviews mit Elton Antworten

Es hat bestimmt schon seinen Grund ,dass Elton John so sauer ist auf Madonna ! Elton ist ja schleißlich ein wirklich gutherziger und lieber Mensch .Aber auch ihm reicht es einmal !Es ist bewundernswert , dass elton sich traut seine Meinung zu äußern , es denken ja schließlich wahrscheinlich viele andere Musiker dasselbe und trauen es sich nicht zu sagen , die meisten wahrschinlich weil sie madonna nicht das Wasser reichen können oder Angst um ihr Image haben !Also hat es Elton getan , zwar hart aber im Kern hat er recht .

DanDare Offline




Beiträge: 745

09.08.2012 23:45
#53 RE: Interviews mit Elton Antworten

Ich meine zwar auch nicht, dass Elton seine "Klappe halten" soll, aber vielleicht hätte es gereicht, wenn er sich auf die Behauptung beschränkt hätte, Madonnas Tour sei ein Desaster (was übrigens auch die "Süddeutsche" heute so ähnlich schreibt). Diese Aussage ist schlimmstenfalls falsch, aber noch keine Beleidigung. Eltons Prognose, Madonnas Karriere sei vorbei, muss pure Spekulation bleiben und unterschätzt die Möglichkeit eines Comebacks. Und wenn Elton sich schon aufs Glatteis hinauswagen möchte hinsichtlich der Einzelheiten im Auftrittsgestus von Madonna, dann hätte er besser aus der Ich-Perspektive heraus formulieren sollen: "Ich finde, dass Madonna es nicht nötig hat, auf ihren Konzerten ... "

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

10.08.2012 09:07
#54 RE: Interviews mit Elton Antworten

Karin, das meinte ich, mit "Meister der Fettnäpfchen". Weiß nicht, ob er das noch auf die Kette kriegt. ;)

DanDare, dazu muß ich doch dann gerade noch an Willow damals in "Buffy denken" "Gi-hiles! Niemand fängt seine Sätze mit 'Ich denke' an!!!" Eine Kollegin erzählte auch eben, ein russischer Politiker hätte zu dem Thema "Madonna hat eine Meinung zum Pussy Riot-Prozess" gesagt, Madonna sei eine Hure. Oder wie sie sagte: "Eine zweite, unabhängige Expertise wurde eingeholt." (Na ja, zugegeben, sie weiß auch, was ich hören möchte. *ggg*)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

10.08.2012 18:27
#55 RE: Interviews mit Elton Antworten
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

10.08.2012 19:29
#56 RE: Interviews mit Elton Antworten

http://www.dailytelegraph.com.au/enterta...0-1226447857367

Ich fürchte, das dürfte das Ende einer alten Freundschaft sein. Unsere Vermutung hat sich bestätigt, Elton ist da wohl richtig übel abgelinkt worden.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

26.08.2012 16:43
#57 RE: Interviews mit Elton Antworten

Hier die etwas ironisch gemeinte Entschuldigung von Madonna

wali Offline




Beiträge: 1.384

26.08.2012 23:24
#58 RE: Interviews mit Elton Antworten

singen tut sie trotzdem schrecklich

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

27.08.2012 10:52
#59 RE: Interviews mit Elton Antworten

..und schlecht schauspielern dazu....

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

27.08.2012 11:48
#60 RE: Interviews mit Elton Antworten

Aber billig benehmen kann sie sich ausgesprochen toll.


Ich habe ja mittlerweile eine These entwickelt, warum Mudge Elton "verziehen" hat. Da ihre hysterischen Fanboys nicht müde wurden, sich überall im Internet aber sowas von im Ton zu vergreifen, wurde sogar ihr das jetzt irgendwann höchst unangenehm und peinlich. Deshalb hat sie ihm jetzt öffentlich verziehen, damit das Pack irgendwann auch mal wieder aufhört um sich zu kratzen.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz