Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.918 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

06.08.2012 23:11
#31 RE: Interviews mit Elton Antworten

Es ist ja eh so,dass sich jetzt alle Madonna Fans zu Wort melden,um sie zu schützen...Ich finde auch,das was Elton gesagt hat nicht so schlimm,denn man sollte mit über 50 wissen,das keiner ihre Brüste sehen will

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

07.08.2012 09:46
#32 RE: Interviews mit Elton Antworten

Zitat von DanDare im Beitrag #30
Genau! EltonJohnFan, friss bloß diese blöden Kommentare nicht in Dich hinein, sonst bekommst Du irgendwann Magengeschwüre.

Zu Madonna: In der Sache stimme ich Elton auch zu, aber musikalisch gefällt sie mir immer noch besser als Lady Gaga. Eltons Bewunderung für sie teile ich überhaupt nicht.


Mir geht das mit den Kommentaren genauso, ich kann's mir einfach nicht abgewöhnen, die zu lesen, obwohl ich weiß, daß ich dann wütend und traurig werde.

Was Lady Gaga musikalisch angeht, so hat mich Speechless, das Elton mit ihr bei den Grammys gespielt hatte, neugierig gemacht. Ein toller Song, der gar nicht nach Gaga klingt. Und was Gaga definitiv zu einer um Galaxien besseren Musikerin macht, ist, daß sie bei Konzerten teilweise völlig abgespeckte Versionen ihrer Hits nur zum Klavier bringt, und es klingt gut. Sie kann live singen, die Sachen sind in der Essenz gute Popsongs, die auch ohne Show und Überproduktion funktionieren. Madonna wäre mit nur einem Klavier auf der Bühne, ohne Playbackaufnahmen, gnadenlos aufgeschmissen. (Vermutlich würde sie das Klavier als Balettstange für ihre Verrenkungen benutzen) Ihre natürliche Stimme ohne Technik reicht maximal für Karaoke, und ihre "selbst geschriebenen" Songs sind im Klartext von ihr erkaufte Credits.

Meiner Ansicht nach sieht Elton in ihr eine Nestbeschmutzerin. Von der Leistung her kommt ihre Arbeit auf einen durchschnittliche Danceact in den Hitparaden raus, sie wird aber in die Riege der ernsthaften Musiker eingereiht. Daß sie damit durchkommt, habe ich auch noch nie verstanden.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

07.08.2012 13:16
#33 RE: Interviews mit Elton Antworten

Mist. Ich habe es wieder getan. Die hysterischen Madonna-Fanboys pinkeln auf Elton's FB-Seite wieder überall auf den Teppich, und ich konnte natürlich nicht die Klappe halten. Ja, in der Tat. Ich wünschte, Elton würde Madonna endlich in Ruhe lassen. Damit ihre kleinen mental herausgeforderten Fanbubies endlich wieder unter ihre Steine kriechen und dort auch bleiben.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Nikita Offline




Beiträge: 539

07.08.2012 18:38
#34 RE: Interviews mit Elton Antworten

Sorry, aber der Fehler liegt hier doch eindeutig bei Elton!! Ich kann absolut verstehen, dass die Fans von Madonna sauer sind. Mir würde es ja auch nicht gefallen, wenn ein anderer
Künstler so über Elton herziehen und ihn beleidigen würde. Als Fan schlägt man natürlich zurück!
Elton führt einen persönlichen Kleinkrieg gegen Madonna, den er meiner Meinung nach nicht in der Öffenlichkeit austragen sollte. Ich finde sein Verhalten echt nicht in Ordnung!
Und was bringt ihm seine Lästerei?? Beifall erntet er dafür keinen.

Elton kam übrigens gestern bei "Exclusiv" auf RTL unter "Zoff des Tages".

Hier ein Kommentar:

"Was will ein Elton John eigentlich noch??? Musikalisch ist er überflüssig wie sonst was, gewonnen hat er schon lange nichts mehr und von Charterfolgen keine Spur!
Er ist ja nur eifersüchtig weil Madonna ihm mittlerweile schon mehrere Preise vor der Nase weggeschnappt hat! Madonnas Tour ist entgegen der ganzen "Journalistenberichte"
mega erfolgreich und spielt mehr ein als die Tour von Lady Gaga, die die gleichen Preise hat!"

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

07.08.2012 18:44
#35 RE: Interviews mit Elton Antworten

@Nikita : woher ist dieser Kommentar??

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

07.08.2012 19:09
#36 RE: Interviews mit Elton Antworten

@Nikita: Ich finde nicht,das der Fehler bei Elton liegt,denn wenn Madonna austeilt,sollte sie auch einstecken können,schließlich hat sie auch über GAGA gelästert.Man sollte solchen talentfreien Sängern das Mikrofon wegnehmen und in Ruhestand schicken!

Nikita Offline




Beiträge: 539

07.08.2012 19:09
#37 RE: Interviews mit Elton Antworten

Das war einer der Kommentare bei bild.de gestern. Aber es gab auch viele, die Elton recht gaben.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

07.08.2012 19:11
#38 RE: Interviews mit Elton Antworten

Mich machte eben jemand auf etwas aufmerksam, und es stimmt irgendwo. Hört euch diesen Teil in dem Interview mal an. Der Sound ist anders als beim Rest des Interviews. Was, wenn Elton das gar nicht für die Öffentlichkeit sagte, sondern privat mit seinem Freund Molly Meldrum redete? Ich meine, mal ernsthaft, ganz bescheuert ist Elton doch auch nicht und wählt bewußt solche Worte für ein Interview!

Das heißt also, daß wieder ein VOLLKOMMEN privates Gespräch von irgendeinem Drecksack nach draußen gezerrt wird. Wobei ich hoffe, daß Molly nichts davon wußte. In dem Fall kann man Elton höchstens den Vorwurf machen, daß er noch nicht vollkommen paranoid ist und tatsächlich noch irgendwem traut.

Der von dir zitierte Kommentar beinhaltet dabei aber extrem viel Schwachsinn und Unwahrheit. Sollen wir unkritisch jetzt alles schlucken, nur weil Elton nicht pausenlos Kreide frißt? Die Fanboys beleidigen uns Fans ja in Bausch und Bogen gleich noch mit. Und das mit einer Wortwahl, gegen die das C-Wort noch fast hohe Literatur ist.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Nikita Offline




Beiträge: 539

07.08.2012 19:23
#39 RE: Interviews mit Elton Antworten

@EltonJohnFan

Eigentlich ist es immer Elton, der gerne austeilt und nicht einstecken kann!!!!! Was zwischen Madonna und Lady Gaga gelaufen ist, weiß ich nicht. Aber ich habe gehört,
dass Madonna bei ihren Konzerten erwähnt hat, wie sehr sie Lady Gaga mag oder so ähnlich. Ist mir letzendlich auch egal! Ich finde die ganze Zickerei einfach nur
albern, kindisch und maga-peinlich!!

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

07.08.2012 19:44
#40 RE: Interviews mit Elton Antworten

Ja,das Elton ziemlich kindisch sein kann,weiß wohl jeder und da muss ich dir recht geben.Aber ganz ehrlich,Madonna ist eine miese Betrügerin,deren Konzerttickets einen Haufen Kohle kosten und sie dann nicht mal live singt!Und wenn sie live singt,nach paar Songs,dann doch Playback benötigt!Elton hat eine dreimal bessere Stimme als sie!Schade, dass es so ne Abzocke überhaupt gibt...

Nikita Offline




Beiträge: 539

07.08.2012 19:55
#41 RE: Interviews mit Elton Antworten

Nicht falsch verstehen, ich will Madonna nicht verteidigen, aber mein Motto ist: Live and let live!!

Ich bin tolerant und akzeptiere, dass es Leute gibt die Madonna lieben (warum auch immer). Wenn es ihnen gefällt, dass sie kaum live singt und halb nackt
auf der Bühne steht, dann ist das o.k. Ist doch nicht mein Problem. Sie hat über viele Jahre hinweg großen Erfolg gehabt und das respektiere ich, auch wenn
sie nicht mein Fall ist. Da ich Madonna noch nie live gesehen habe, kann ich mir allerdings auch nicht anmaßen, ein Urteil über ihre Show und ihren Gesang zu fällen.

Ich habe nicht gesagt, dass Elton unrecht hat, aber mit solchen Äußerungen steht er bloß wieder schlecht in der Öffentlichkeit da und das gefällt mir nicht.

Wenn der Madonna-Kommentar versehentlich an die Öffentlichkeit geraten ist, dann sieht die Sache natürlich anders aus und dann nehme ich meinen Vorwurf gegen Elton
auch gerne wieder zurück. Aber keiner war dabei und deshalb werden wir es wohl nie erfahren.

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

07.08.2012 19:56
#42 RE: Interviews mit Elton Antworten

Wenn Ulrikes Vermutung tatsächlich stimmt,dann ist das das Allerletzte!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

07.08.2012 20:04
#43 RE: Interviews mit Elton Antworten

Wie gesagt, ich bin da auch nicht von mir aus drauf gekommen. Ich weiß es nicht. Ich kann's mir halt auch nicht vorstellen, daß Elton SO strunzendumm wäre. Kindisch ja, aber DIE Wortwahl? Ich bin sicher, daß Madonna privat auch schon ganz andere Sachen über ihn gesagt hat (es sei denn, das wäre wirklich abgekartet, und die beiden lachen sich am Telefon jetzt drüber krank, daß wieder alles aufgescheucht ist - jetzt werde ich auch noch paranoid - ). Ich könnte einfach heulen, daß dieses schöne Interview wieder von so einem Quatsch überschattet wird.

Und ja, ich verstehe absolut, daß die Fans auf 180 sind. Wäre ich auch, wenn jemand Elton beschimpft. Aber wie gesagt: Die haben teilweise (nicht alle, da war ich mit meiner Formulierung etwas unfair) eine Sprache drauf, ich wette, für diese Fans schämt sich sogar Madonna selber. Ach Mann, können sich nicht einfach alle lieb haben? Und Madonna sucht sich mit ihren Fans einen anderen Planeten? Mars zum Beispiel? Sie hat doch keine Kinder mehr aufzuziehen, das ginge doch dann, oder?

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

07.08.2012 20:13
#44 RE: Interviews mit Elton Antworten

@EltonJohnFan : man kann elton mit madonna nicht vergleichen . Die Frau hat nie wirklich eine stimme gehabt nicht im studio und live schon gar nicht . seit dem ich den Song like a virgin gehört habe , sage ich , ich habe wirklich nie so was schlechtes gehört . Irgendwie unheimlich .Da war selbst eltons schlechteste live leistung 100 mal besser als madonna im studio!

Nikita Offline




Beiträge: 539

07.08.2012 20:24
#45 RE: Interviews mit Elton Antworten

Naja, Elton kann schon sehr gemein sein. Er hat mal eine Boyband (weiß jetzt nicht mehr welche) als "hässlichste Boyband der Welt" bezeichnet.
Das war sehr unschön!! Er plappert manchmal einfach drauf los, ohne nachzudenken, was für eine Lawine er damit wieder auslöst. Aber so ist er halt.

Ich finde, dass es auf diesem Planeten genug Platz für Elton, Madonna und ihre Fans gibt. Die beiden machen doch ganz unterschiedliche Musik und sind eigentlich keine
Konkurrenten. Sie haben sich ja auch mal gut verstanden....keine Ahnung, was dann passiert ist. Ich halte einfach gegenseitigen Respekt für sehr wichtig! Man kann schon
seine Meinung äußern, aber man sollte aufpassen, dass man sich nicht im Ton vergreift.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz