Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.918 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

05.08.2012 22:42
#16 RE: Interviews mit Elton Antworten

danke rocketgöörls :))

ich hab mich immer schon in ulm gefragt, wer denn der cowboy da rechts ist xDD
12:07, wie er da lääääuft

eltn!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.08.2012 12:38
#17 RE: Interviews mit Elton Antworten

Beim heutigen Google-Alert (engl.) geht's bei allen Links um Elton's Kritik an Madonna. Ja, er hat absolut recht damit, aber trotzdem hätte er es nicht sagen sollen, zumindest nicht so; find ich nicht schön von Elton. Bedanken dürfte sich vor allem die Klatschpresse, die sowas nur zu gern aufnimmt..

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

06.08.2012 12:54
#18 RE: Interviews mit Elton Antworten

Na ja, auf der anderen Seite: Das gehört bei Elton eigentlich mit ins Paket. ich glaube, mir würde was fehlen, wenn er in der Hinsicht auch noch freundlich werden würde. *ggg* Bei mir rennt er damit natürlich offene Türen ein, ich habe Madonna schon nicht ausstehen können, als ich in den Achtzigern als Teenie eigentlich genau ihre Zielgruppe war. Muß ich jetzt so zugeben. Aber ich bin fest überzeugt, daß auf beiden Seiten die Sache nicht SO ernst genommen wird wie bei den sich hauenden Fangruppen. Und stimmt, Karin, die Klatschpresse dürfte gejuchzt haben.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

06.08.2012 14:27
#19 RE: Interviews mit Elton Antworten

na dann haben sie doch endlich was, die aasgeier..;)

Pinky, jaa für mich auch :) ich hab erst tantrums & tiaras wieder angeschaut.. und da ist mir aufgefallen, was ich auch noch an ihm mag;) ich finds ok. ist ja seine meinung ;) und ganz ehrlich: es schlagen sich gerade soviele andere promis die köpfe ein, via twitter etc. da gibts echt schlimmeres, was manche da so schreiben^^ und elton hat doch recht ;) und genau DAS mag ich an elton- er schleicht nicht um den heißen topf- er sagt seine meinung, direkt und klar:) und madonna wird doch wohl damit umgehen können..;))

eltn!

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

06.08.2012 14:28
#20 RE: Interviews mit Elton Antworten

Es ist echt unglaublich ! kaum erscheint ein Interview von Elton John schon muss die Presse schauen , wo sie etwas rausangeln kann um wieder einen Skandalbericht daraus zu machen . Elton hat dies auf Frage von Molly gesagt . Er hat dies nicht von sich aus gesagt , was die Presse natürlich ignorieren wird !

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

06.08.2012 14:30
#21 RE: Interviews mit Elton Antworten

es is imme runglaublich was die presse aus manchen sachen zaubern kann^^ aber soll sie doch, davon lebt sie ja :D

eltn!

Nikita Offline




Beiträge: 539

06.08.2012 14:41
#22 RE: Interviews mit Elton Antworten

Es spielt keine Rolle, ob Elton recht hat. Ich habe mich noch nie für Madonna interessiert und mag sie auch nicht besonders, aber über Kollegen öffentlich so zu lästern
macht man einfach nicht! Ich finde das billig! So ein Zickenkrieg hat Elton doch gar nicht nötig und für mich ist das kindisch. Jeder macht sein Ding und jeder hat seine Fans
und das sollte man auch respektieren.

Ich habe die Presse noch nicht gelesen, aber beim letzten Mal wurde es so interpretiert, als ob Elton eifersüchtig auf Madonna wäre. Ist natürlich Quatsch, aber so kommt es
bei den Leuten an. Natürlich kann Elton seine Meinung haben, aber bei so heiklen Dingen, sollte er sich einfach mehr zurückhalten und erst überlegen und dann reden.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

06.08.2012 14:57
#23 RE: Interviews mit Elton Antworten

ich denk da denken viele verschieden^^ man lästert im allgemeinen ja nicht (ob öffentlich oder nichtöffentlich), aber es tuen eben alle^^ mir wärs evtl auch lieber wenn jeder über niemanden was sagt.. aber es tuen eben alle^^ ich finds nicht billig, ich denke, das ist eben eine eigenschaft des menschens. und lästern finde ich das um zuzugeben auch nicht... eher äußern bzw seine meinung äußern. und jeder sollte ja seine meinung äußern dürfen. obs jetzt lästern oder äußern ist, muss jeder mit sich klären^^
wie gesagt, ich finds ok. ist eben elton :) und das mag ich an elton, also dass er seine meinung offen und ehrlich sagt ;) ich finds ebenso wirklich wow! respekt was er über sich selbst sagt.. er ist eben ein ehrlicher und lieber mensch. aber bei madonna kanne r sich eben nicht halten, ist doch ok^^ madonna kann sich bei gaga nicht halten und giftet da auch dauernd rum (DAS ist kindisch:D)

eltn!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

06.08.2012 14:59
#24 RE: Interviews mit Elton Antworten

zurück zum molly interview: weiß jemand wo man elton cakes molly finden kann?! ich finde es im internet gar nicht mehr..:(

eltn!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

06.08.2012 15:04
#25 RE: Interviews mit Elton Antworten

eltn!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

06.08.2012 20:28
#26 RE: Interviews mit Elton Antworten

Elton cakes Molly? Da klingelt jetzt gerade nichts bei mir. Von 1979 ist noch ein Interview der beiden bei Youtube, das neue ist auf der Seite des Senders (wo man es nicht klauen kann, Menno! =( ).

Darf ich aber eben mal erwähnen, daß ich es bemerkenswert finde, daß Elton zwar erwähnt, daß Madonna tolle Popsongs gemacht hat und tolle Pop-Alben, das aber wieder mal völlig ignoriert wird? Ich find's süß. Zeigt ja doch, daß sogar die Fans wissen, daß Musik nicht das ist, wodurch Mudge auffallen will. *schäbiges Grinsen* Tja, aber doch schade, daß die Öffentlichkeit nur auf so etwas reagiert. Kommentare wie "was anderes macht der ja gar nicht mehr" zeigen, daß das ganze Engagement, das Buch, das Projekt mit Pnau leider von der breiten Masse gar nicht registriert worden sind. (Na ja, oder daß einige Leute eine sehr selektive Wahrnehmung haben)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

06.08.2012 22:35
#27 RE: Interviews mit Elton Antworten

Ja, das war im Jahre 1982, da hat Elton einen Kuchen in Mollys Gesicht geworfen/geschmiert :D Da ista uch ne kurze Frequenz drinnen (im Interview mit Molly, so ein Ausschnitt)..ich finds nicht mehr :( (https://www.google.de/search?q=elton+cak...8J9HS4QTlt4DwDQ), das erste bild, das war das^^ da hat elton das an, was bei jump up, beim cover dirn ist =)

jaaaaa, find ich auch :( aber das ist ja sowas von klar, das überhören sie alle (oder hörens gar nicht :D)^^ ist wahrscheinlich auf die selektive Wahrnehmung zurückzuführen :D

eltn!

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

06.08.2012 22:58
#28 RE: Interviews mit Elton Antworten

Jetzt legt auch die deutsche Presse los!Und wie erwartet,gibt es wieder viele Böse Kommentare für Elton...z.B. das der "alte Sack so out ist,dass er mit solchen Statements auf sich aufmerksam machen will"

http://www.viply.de/?p=63697&comments

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

06.08.2012 23:01
#29 RE: Interviews mit Elton Antworten

wer liest schon die kommentare? :D:D die muss man schön ignorieren und erst gar nicht lesen^^ die, die sowas schreiben sind einfach nur lächerlich :D wenn menschen jmd heruntermachen, steht diese person immer über sie :D

eltn!

DanDare Offline




Beiträge: 745

06.08.2012 23:09
#30 RE: Interviews mit Elton Antworten

Genau! EltonJohnFan, friss bloß diese blöden Kommentare nicht in Dich hinein, sonst bekommst Du irgendwann Magengeschwüre.

Zu Madonna: In der Sache stimme ich Elton auch zu, aber musikalisch gefällt sie mir immer noch besser als Lady Gaga. Eltons Bewunderung für sie teile ich überhaupt nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz