Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.06.2012 21:50
Interview mit John Mahon Antworten

Pünktlich zur Deutschland Tournee habe ich heute die Antworten bekommen!
Viel Spaß beim lesen.

Elton John - He´s been touching our hearts!

DanDare Offline




Beiträge: 745

28.06.2012 23:27
#2 RE: Interview mit John Mahon Antworten

Danke für dieses tolle Interview. Man merkt bei dieser Gelegenheit mal wieder, welche Vollblutmusiker da auf der Bühne mitspielen.
Und wenn John Mahon irgendwann plötzlich "verhindert" sein sollte, dann wissen wir ja jetzt, dass Elton ihn vorher mit Hühnern beworfen
und wohl leider auch schwer getroffen hat... Und wie alt er auch immer sein mag: John hält sich offenbar durch viel Sport ewig jung.

DanDare Offline




Beiträge: 745

29.06.2012 00:09
#3 RE: Interview mit John Mahon Antworten

Den (flotten) Song, den Mahon für Jose Feliciano geschrieben hat ("I'll remember you"), kann man hier kurz anhören:
http://www.youtube.com/watch?v=hkBuGcv5uLY

Auf dem gleichen Album singt Feliciano auch "Sixty Years On": http://www.youtube.com/watch?v=4Swn_zFdtPk
Hier outet er sich als EJ-Fan: http://www.youtube.com/watch?v=eh6q5Q7wOOc (ab 6:00)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

29.06.2012 08:29
#4 RE: Interview mit John Mahon Antworten

Sehr schönes Interview. John kann wahrscheinlich froh sein, daß nirgendwo komplette Wassermelonen oder Kokosnüsse rumlagen. Ich find's aber wieder mal geil, daß man hört, daß Elton sich nicht wie ein Megastar absondert, sondern wirklich mit der Band abhängt (auch wenn Essenw erfen natürlich ein "dudu" ist). ;)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.07.2012 18:03
#5 RE: Interview mit John Mahon Antworten

HAHAHAAAA da fliegen ja die Hühner^^ Super Interview, danke Ralf!!!
Elton's Schalk im Nacken dürfte jedenfalls Platzprobleme haben;) Ich glaub, das war auch John, der mal erzählt hat, dass Elton Bob's Stiefel mit Früchten aufgefüllt hat, und Bob kurz vor Konzertbeginn seine Treter so vorgefunden hat. Ein anderes Mal hat er Billy Joel's Schnürsenkel zusammengebunden (BJ war wohl nicht mehr ganz nüchtern und hat's nicht gemerkt)=)

Nikita Video »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz