Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Nikita Offline




Beiträge: 539

28.02.2012 13:36
#16 RE: EJ's Oscar Party 2012 Antworten

Gerade haben sie auf RTL die Bilder von Elton, David und Zachary im XXL-Format gezeigt!
Und hier regt sich die BILD auf, weil Elton den Kleinen mit zur Party gebracht hat. Die Leserkommentare dazu sind unmöglich!!!

http://www.bild.de/unterhaltung/kino/elt...68424.bild.html

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

28.02.2012 14:57
#17 RE: EJ's Oscar Party 2012 Antworten

Die haben sie doch nicht mehr alle!!
Vielleicht sollten die sich das nächste mal besser informieren.Es wurde doch gesagt,dass Zachary nur kurz auf der Party sein wird.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

28.02.2012 15:12
#18 RE: EJ's Oscar Party 2012 Antworten

richtig ;) das habe ich auch dort kommentiert vorhin ;)

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

28.02.2012 15:40
#19 RE: EJ's Oscar Party 2012 Antworten

Man sieht genau,dass die Leser absolut keine Ahnung von Elton haben...bei den Kommentaren....Und Zachary ist doch nicht Eltons Adoptivsohn oder hab ich was verpasst???

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

28.02.2012 16:44
#20 RE: EJ's Oscar Party 2012 Antworten

nee ist er nicht ;)

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

28.02.2012 17:34
#21 RE: EJ's Oscar Party 2012 Antworten

Ja eben es ist sein richtiger Sohn.Ich wusste das doch!
Weil die von Adoptivsohn sprechen...kann man mal sehen,dass die GAR NICHTS wissen!

http://unterhaltung.t-online.de/annasoph...8162/index?news

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

28.02.2012 17:39
#22 RE: EJ's Oscar Party 2012 Antworten

tjaa da sieht man doch immer wieder, wie schlecht die meisten journalisten informiert sind... wirklich schade, aber mit positiven Schlagzeilen verdient eben keine Zeitung geld...

Nikita Offline




Beiträge: 539

28.02.2012 17:55
#23 RE: EJ's Oscar Party 2012 Antworten

Lisa, war dein Kommentar bei bild.de sofort sichtbar? Ich hab auch was gepostet, aber ich kann meinen Kommentar nicht sehen.

Nikita Offline




Beiträge: 539

28.02.2012 18:29
#24 RE: EJ's Oscar Party 2012 Antworten

Aaaah...es hat ein bisschen gedauert, aber jetzt ist mein Beitrag sichtbar. Habe folgendes geschrieben:

"Ich kenne keine liebevolleren und sensibleren Eltern als Elton John und David Furnish!! Und die beiden wissen selbst am allerbesten, was gut ist für ihr Kind! Sie würden nie etwas tun, das ihrem Sohn in irgendeiner Weise schaden könnte. Der Kleine durfte nur für eine ganz kurze Zeit mit zur Party, aber das hat BILD natürlich nicht erwähnt. Elton John ist ein supertoller und vorbildlicher Vater, von dem sich die meisten Männer noch eine dicke Scheibe abschneiden können! Das Leben der Promis ist nun mal anders als das des Normalbürgers, aber muss deshalb alles schlechter sein??
Elton John verwöhnt seinen Sohn mit Liebe und nicht mit Luxus und er ist sich durchaus seiner großen Verantwortung bewußt! Ich kann dem kleinen Zachary nur gratulieren zu zwei so großartigen Vätern!! Und es gibt wirklich Schlimmeres, als für ein Stündchen auf eine Oscar-Party mitgenommen zu werden, die übrigens einem guten Zweck diente. Es wäre wirklich sinnvoll, mehr darüber zu berichten!!!"

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

28.02.2012 18:29
#25 RE: EJ's Oscar Party 2012 Antworten

neee, sieht man denn mein Kommentar?? also ich selbst kann es nämlich scheinbar auch nicht sehen, aber dein Kommentar konnte ich lesen :D und habe schon auf gefällt mir geklickt ;)

Nikita Offline




Beiträge: 539

28.02.2012 18:40
#26 RE: EJ's Oscar Party 2012 Antworten

Lisa, du hast den Beitrag von Andreas Leucht auf der 2. Seite. kommentiert. Ich habe auch auf "gefällt mir" geklickt!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

28.02.2012 19:05
#27 RE: EJ's Oscar Party 2012 Antworten

alles klar xD danke. aber ein Kommentar hatte ich auch so gepostet, aber der wurde wohl nicht richtig abgeschickt oder so... komisch, aber naja im Grunde hast du ja auch schon alles gesagt :D

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.02.2012 19:15
#28 RE: EJ's Oscar Party 2012 Antworten

Super, dass ihr da eure Kommentare geschrieben habt!!! Lisa, von dir hab ich nix gesehen, und Jasmin, treffender kann man es wirklich nicht schreiben!!
Das haben diese Mistblätter so an sich. Immer wieder wird nur ein Fünkchen Wahrheit gebracht und dann alles wie ein Teig in die gewünschte Form gebracht. Woanders war ja zu lesen, dass sich Elton und Madonna nun eine Oscar-Party-Schlacht liefern und DIESES Jahr beide eine Feier veranstalten und Madonna unbedingt das Rennen machen will. Dass Elton dieses Jahr das 20. Mal geladen hat und alles dem guten Zweck dient, wird da natürlich schon mal übersehen....

Übrigens konnte offensichtlich die stolze Summe von 5,25 Millionen Dollar gesammelt werden!!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

28.02.2012 19:17
#29 RE: EJ's Oscar Party 2012 Antworten

ja da hast du absolut recht, karin!!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.02.2012 19:19
#30 RE: EJ's Oscar Party 2012 Antworten

Da widmen wir uns doch wieder Gebot Nr. 11, oder Lisa??;-))

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz