Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.264 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hobo Offline



Beiträge: 228

20.03.2014 11:12
#31 RE: Million Dollar Piano DVD: Ende 2012!!! Antworten

Kim Bullard hat auf Facebook gepostet, dass er gestern Abend bei dem "Million Dollar Piano" Film aus dem Kino geworfen wurde, weil er Fotos von der Leinwand gemacht hat... Er meinte aber es war ok, weil er ja wusste wie der Film ausgeht... ;-)

kimbo.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

20.03.2014 11:28
#32 RE: Million Dollar Piano DVD: Ende 2012!!! Antworten

Muss ich Dir glauben, der Knilch will mich ja ums Verrecken nicht frienden bei Facebook *beleidigt Nase hochzieh* Hoffentlich hat dem Personal jemand gesteckt, dass sie wen, der auf der Leinwand zu sehen war, rausgeschmissen haben. Oder haben sie ihn rausgeschmissen, weil er allen vorab verraten wollte, wie der Film ausgeht? *zu bedenken geb*

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.03.2014 14:57
#33 RE: Million Dollar Piano DVD: Ende 2012!!! Antworten

Pruuuuuust^^ Ja, ja, ja, das wär natürlich schon ein gewaltiger Grund. Oder er hat sich vorher schon unbeliebt gemacht und sich geweigert, Eintritt zu zahlen mit der Behauptung, Nebendarsteller zu sein (wenn das für alle Beteiligten gilt, will ich sofort mein Geld zurück!), und mit den Fotos hat er den Bogen dann endgültig überspannt: RRRRRAUUUUS!!! *ggg*

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.03.2014 19:45
#34 RE: Million Dollar Piano DVD: Ende 2012!!! Antworten

Auf ej.com hat eine einen tollen Bericht über den MDP-Film geschrieben http://www.eltonjohn.com/i-was-there-the...now-in-cinemas/
Freu mich schon tierisch auf Montag, aber doch noch ein bisschen mehr auf den letzten März-Sonntag:-)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

21.03.2014 19:49
#35 RE: Million Dollar Piano DVD: Ende 2012!!! Antworten

Hab ich schon auf FB gelesen, Sue gehört zu meiner Elton-Familie dort. :) Macht wirklich Appetit, aber es stimmt, der letzte März-Sonntag sollte noch interessanter werden. *tanz*

------------------------
My(very quick) Quicksand


marc Offline




Beiträge: 1.186

22.03.2014 09:10
#36 RE: Million Dollar Piano DVD: Ende 2012!!! Antworten

ein glück, dass karin auch noch die tickets hatte

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

22.03.2014 16:40
#37 RE: Million Dollar Piano DVD: Ende 2012!!! Antworten

Aber echt. Versteh die Leute einfach nicht, die sich sowas Wichtiges nicht sofort ausdrucken. Oder zumindest sicher (!!) aufm Rechner abspeichern.
....
....
....
xD

marc Offline




Beiträge: 1.186

22.03.2014 17:01
#38 RE: Million Dollar Piano DVD: Ende 2012!!! Antworten

gut, dass es solche deppen nur sehr selten gibt^^

oder karin? ;-)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

24.03.2014 22:33
#39 RE: Million Dollar Piano DVD: Ende 2012!!! Antworten

Wir kommen gerade aus dem MDP-Film. Wow, echt klasse!!!
Karin sieht man auch ordentlich in Aktion. Hoffentlich ist das auch mal als DVD zu haben!!!

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.03.2014 23:56
#40 RE: Million Dollar Piano DVD: Ende 2012!!! Antworten

Auch grad heimgekommen:) Ja, war klasse; ist toll rübergekommen, und vom Klang her auch war's auch einwandfrei (trotzdem natürlich kein Vergleich zum Liveerlebnis). Stimmung war weitestgehend null, ab und an wurde geklatscht, aber ich selbst hätte auch nicht aufstehen können - der halbe Liter Saftschorle hat sich relativ bald nach Beginn bemerkbar gemacht;-)
Voll war es nicht; nach den Reservierungen dürften es 70-80 Leute gewesen sein. Ein paar bekannte Gesichter waren auch zu sehen. Also real im Saal:)

DanDare Offline




Beiträge: 745

25.03.2014 00:03
#41 RE: Million Dollar Piano DVD: Ende 2012!!! Antworten

Genauso war es auch in Hannover. Hab einen kleinen Schreck bekommen, als ich Bob am Bass gesehen habe. Blossom hat eine gute Figur gemacht. Toll war natürlich "Indian sunset"; überraschend die Art und Weise, wie Elton die erste Zeile von "I'm still standing" gesungen bzw. schnell gesprochen hat. Und ich muss mich bei den "Red Devils" im Background entschuldigen: Ich dachte nämlich immer, der Intro-Gesang bei "Circle of Life" kommt völlig vom Band, aber Tata und Co. machen das viel besser!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.03.2014 08:13
#42 RE: Million Dollar Piano DVD: Ende 2012!!! Antworten

Mit dem Circle of Life-Gesang ging's mir genauso!:)
Zwischen den Songs wurde ein wenig gekürzt. Ebenso bilde ich mir ein, dass Elton ein paar mehr "denkwürdige Konzerte" als das für den 11.9. genannt hatte, als er dann Mona Lisa's angestimmt hat. Ebenfalls wurde herausgeschnitten, dass Elton nach der Blossom-Aquarium-Ankündigung die Weiße Hai-Melodie gespielt hat und dabei Findet Nemo aufm Piano gezeigt wurde.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

25.03.2014 08:14
#43 RE: Million Dollar Piano DVD: Ende 2012!!! Antworten

Vielleicht vierzig Leute in Frankfurt, ich habe zwar auf meinem Sitz rumgezappelt und mitgesungen, aber um mich rum war weitgehend tote Hose. Wobei: Irgendwann fingen einige andere Leute auch an mal halbarschig zu applaudieren. Elton, die Mädels und Jungs und natürlich am meisten unsere Karin haben eine sehr gute Figur gemacht. :) für mich kam das Erlebnis voll rüber, und es darf jetzt wirklich wirklich schnell wieder Sonntag werden in Nevada.

Ja, Bob... Da bin ich auch erst mal etwas zusammen gezuckt. Es hatten zwar Leute bei Facebook erwähnt, aber trotzdem... Irgendwie war es merkwürdig, aber schön, ihn noch mal zu sehen.

Eltons Einlagen waren wie immer großartig, wenigstens in unserer Ecke (Marc, Marcus der schweigende Zuschauer, und meine Wenigkeit) wurde angemessen darüber gewiehert. Aber ich muss sagen, am meisten musste ich über die schnell wechselnden Frisuren von Rose Stone und den rasanten Bartwuchs und -verlust von Stjepan lachen.

------------------------
My(very quick) Quicksand


EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

25.03.2014 08:25
#44 RE: Million Dollar Piano DVD: Ende 2012!!! Antworten

Als ich gestern im Kino war, saßen da tatsächlich nur 14 Leute!!!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

25.03.2014 15:13
#45 RE: Million Dollar Piano DVD: Ende 2012!!! Antworten

Bei uns waren auch nicht sehr viele, aber doch mehr als 14 ;)
Es gab eine Verlosung von 2 GYBR-Deluxe Editions unter den Zuschauern...doch leider hatten wir kein Glück :(

Aber dafür war die Show umso genialer!! Wir hoffen daher auch auf eine DVD ;)

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz