Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.908 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

16.01.2012 21:06
Das Musikduell bei RMN Radio Antworten

Musikduell bei RMN Radio

Hallo liebe Elton Fans,
beim Internetradiosender RMN Radio findet in diesem Jahr ein kleines musikalisches Turnier statt, an dem auch Elton John antreten wird. In der ersten Runde am 8. April bekommt er es mit Paul McCartney zu tun. Der Moderatoren dieser Sendung hat uns die Chance gegeben, die Songs und die Reihenfolge auszuwählen. Ich finde wir sollten uns diese Chance nicht entgehen lassen. Deshalb bitte ich Euch um 5 Songs mit denen Elton am 8. April 2012 antreten soll. Die fünf Songs bitte an die Emailadresse rocket@eltonjohnfan.de schicken. Es wäre doch gelacht, wenn Elton dieses Duell nicht gewinnen wird!
Hier ist der Wortlaut der Email an mich vom 13. Januar 2012:

Hallo Ralf!
 
Wir von RMNradio (www.RMNradio.de), einem der größten Webradios im deutschsprachigen Raum, haben im vergangenen Jahr zum ersten mal das „MusikDuell“ ausgetragen. Das kleine musikalische Turnier bei den Bands gewannen die „Rolling Stones“.
 
In diesem Jahr wollen wir den Wettbewerb mit Sängern fortsetzen. Die Sendungen finden jeweils Sonntag Abends von 20-22 Uhr statt. In der Sendung spielen wir jeweils fünf Titel der beiden Kontrahenten. Die Auswahl der Titel überlassen wir den Fans ... konkret also Euch. Auch die Reihenfolge der Songs bestimmt Ihr. Anschließend stimmen die Hörer über ein Votingsystem ab, der Sieger zieht ins Viertelfinale ein. 
 
Hier sind die Termine und Paarungen des Achtelfinals:


1. 12.02. James Brown - Stevie Wonder

2. 26.02. Bob Dylan - Neil Young

3. 11.03. Joe Cocker - Rod Stewart

4. 25.03. Peter Gabriel - David Bowie

5. 08.04. Paul McCartney - Elton John

6. 22.04. Bruce Springsteen - Johnny Cash

7. 13.05. Michael Jackson - Bob Marley

8. 27.05. Elvis Presley - John Lennon

 
Es würde uns freuen, wenn Ihr den Spaß mitmachen würdet. Bitte gebt uns kurz Bescheid, ob Ihr dabei seid. Wir melden uns dann rechtzeitig vor der Paarung mit Eurem Sänger.

Mit freundlichen Grüßen
Herbert Pjede

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

16.01.2012 21:07
#2 RE: Das Musikduell bei RMN Radio Antworten

Meine Favoriten:

I´m Still Standing
Made In England
Sacrifice
Nikita
Don´t Go Breaking My Heart

Elton John - He´s been touching our hearts!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

16.01.2012 21:11
#3 RE: Das Musikduell bei RMN Radio Antworten

da muss man ja eigentlich schon die größten hits nehmen.
candle in the wind (diana version)
can you feel the love tonight
levon
crock rock

vielleicht????

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

16.01.2012 21:12
#4 RE: Das Musikduell bei RMN Radio Antworten

aaaah stimmt ich nehme crock rock zurück und möchte gerne im still standing haben xDD

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

16.01.2012 21:12
#5 RE: Das Musikduell bei RMN Radio Antworten

achso 5... hmmmmmm dann dont go breaking my heart :D

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

16.01.2012 21:20
#6 RE: Das Musikduell bei RMN Radio Antworten

Hast Du es bald???

Elton John - He´s been touching our hearts!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

16.01.2012 21:29
#7 RE: Das Musikduell bei RMN Radio Antworten

hahahahahaha :D das ist aber auch schwer xD

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

17.01.2012 18:23
#8 RE: Das Musikduell bei RMN Radio Antworten

Ich habe folgende genommen:

Can You Feel The Love Tonight
Candle in the Wind (Live)
Sorry Seems To Be The Hardest Word
Your Song
I'm Still Standing

Ich glaube, dass Crocodile Rock und Nikita auch nicht verkehrt wären :)

MEINE EJ-KONZERTE
4x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

18.01.2012 21:53
#9 RE: Das Musikduell bei RMN Radio Antworten

Wir hätten da folgende Songs:

Rocket Man
Candle in the Wind
Your Song
Crocodile Rock
Goodbye Yellow Brick Road

Elton - Our One and Only

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

18.01.2012 23:29
#10 RE: Das Musikduell bei RMN Radio Antworten

also bei dem battttle allgein würde ich sagen sollte wir elton johns einzigartige vielseitige Stimme zu Einsatz kommen lassen , auch wenn die Songs nicht so bekannt sein werden :

also hier ein 5er Pack:
Sacrifice oder Whispers
Candle in the wind (1997)
One more arrow (Cold as x-mas)
Can you feel the llove tonight (vllt die demo?)
All that im allowed.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

19.01.2012 15:33
#11 RE: Das Musikduell bei RMN Radio Antworten

Das wäre nicht klug, weil die Leute wollen Ohrwürmer hören
Wenn Paul McCartney plötzlich mit einem Beatles-Song kommt, dann hat Elton heftige Konkurrenz.
Und da kann dann nur so etwas wie König der Löwen oder Candle in the Wind helfen.

MEINE EJ-KONZERTE
4x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

19.01.2012 17:45
#12 RE: Das Musikduell bei RMN Radio Antworten

Also Elton sollte man nicht an Candle in the wind und König der Löwen festmachen!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

19.01.2012 18:17
#13 RE: Das Musikduell bei RMN Radio Antworten

Ja, aber nur das wollen die Leute hören und darum gehen sie auch auf die Konzerte und darum sind auch immer die Stadien voll.

Elton John ist halt als Balladen-Sänger am beliebtesten.
Wenn man unbekannte Songs spielen würde, dann hat Elton John keine Chance gegen Paul McCartney.
Man muss die Juwelen aus Elton's Karriere rausholen.

MEINE EJ-KONZERTE
4x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.01.2012 22:22
#14 RE: Das Musikduell bei RMN Radio Antworten

Da hat Torge, denk ich, schon irgendwie recht. Obwohl es heißt Paul McCartney - da dürften eigentlich keine Beatles-Songs an die Reihe kommen. Aber wenn beim Paule z. B. Band On The Run oder Live & Let Die gespielt werden, sollten nicht unbedingt unbekannte Elton-Songs dagegen antreten müssen, sondern auch richtige Kracher. Ausschließlich Balladen würd ich allerdings auch nicht wählen.
Ich würd nehmen (und die laufen allesamt recht häufig im Radio):
I'm Still Standing
Circle Of Life
Don't Let The Sun Go Down On Me
I Don't Wanna Go On With You Like That
Your Song

marc Offline




Beiträge: 1.186

22.01.2012 14:50
#15 RE: Das Musikduell bei RMN Radio Antworten

da helfen keine "unbekannten schmankerl" wenn er da gewinnen soll, müssen die größten hits ran...

your song
candle in the wind
crocodile rock
i'm still standing
rocket man

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz