Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.282 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

20.07.2012 21:12
#31 RE: 20.07.2012 Elton John live in Ulm Antworten

Das Konzert ist gerade :)

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.07.2012 09:51
#32 RE: 20.07.2012 Elton John live in Ulm Antworten

Hier gibt es schon einen ersten Bericht mit Fotogalerie (da gibt`s auch wieder bekannte Gesichter zu sehen;-)) und einem kurzen Video:

http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ul...art4329,1552121

Ich werde meine Fotos (sind nicht so viele) später auch noch an Ralf schicken. Soviel mal vorab:
Das Konzert war wieder mal GENIAL, das Wetter hat leider nicht mitgespielt und die Organisation war auch gelinde gesagt mieserabel. Wir haben uns die Stimmung aber nicht vermiesen lassen!!

Elton, My Elusive Drug

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.07.2012 09:56
#33 RE: 20.07.2012 Elton John live in Ulm Antworten

Und noch ne große Bildergalerie mit vieeelen bekannten Gesichtern http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-...=&article=&pg=1

Der Bericht dazu ist auch sehr gut und es gibt auch ein Video: http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-...id21121446.html

Das Bild hier find ich ja klasse

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 750_500_ulm-open-air-elton-john-band.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

21.07.2012 11:45
#34 RE: 20.07.2012 Elton John live in Ulm Antworten

Also das Konzert war wirklich GEIL - anders kann man das gar nicht sagen!!
Das Wetter hat die Stimmung trotzdem nicht getrübt (zumindest bei uns!)
Elton hatte glänzende Laune und das konnte man im Konzert deutlich spüren.
Ein Highlight war, dass er dem letzte Woche verstorbenen Jon Lord von Deep Purple Don't let the sun go down on me gewidmet hat.

Aber dazu mehr in den Berichten!

LG

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

21.07.2012 13:37
#35 RE: 20.07.2012 Elton John live in Ulm Antworten

Das war das letzte Konzert in Deutschland 2012
Mensch, da haben wir ja alle was von der Tour gehabt

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.07.2012 14:54
#36 RE: 20.07.2012 Elton John live in Ulm Antworten

hier ist noch ein kurzer Bericht und eine Bildergalerie von Radio Donau 2 fm http://www.donau3fm.de/allgemein/ulm-im-...hn-fieber/35159

Elton, My Elusive Drug

Nikita Offline




Beiträge: 539

21.07.2012 20:47
#37 RE: 20.07.2012 Elton John live in Ulm Antworten

War echt wieder ein HAMMER-Konzert!! Hier das erste Video, das ich gefunden habe:


Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

21.07.2012 20:56
#38 RE: 20.07.2012 Elton John live in Ulm Antworten

Danke für das Video, Jasmin ;)

So unser Bericht ist fertig und ist gleich auf dem Weg zu Ralf.
Die Bilder folgen dann auch bald

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

21.07.2012 21:02
#39 RE: 20.07.2012 Elton John live in Ulm Antworten

Da hat derjenige,der es hochgeladen,wohl nicht ganz genau gewusst,was SSTBTHW und Sad Songs ist^^denn in seiner Beschreibung steht "Sad Songs" aber Elton singt SSTBTHW :D

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

21.07.2012 21:37
#40 RE: 20.07.2012 Elton John live in Ulm Antworten

Hier ist ein Beitrag aus dem SWR BW Fernsehen (Landesschau)

http://swrmediathek.de/player.htm?show=3...04-0026b975f2e6

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

21.07.2012 22:11
#41 RE: 20.07.2012 Elton John live in Ulm Antworten

Wirklich ein tolles Konzert wie alle anderen !Schade dass es jetzt vorbei ist =( Vielen Dank für diese Tour Elton !!Dieses Tour (vor allem Würzburg ) werde ich nie vergessen !

Nikita Offline




Beiträge: 539

21.07.2012 22:27
#42 RE: 20.07.2012 Elton John live in Ulm Antworten

Silke & Stefanie, euch auch vielen Dank für den Link! Freue mich schon auf euren Bericht!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

22.07.2012 14:02
#43 RE: 20.07.2012 Elton John live in Ulm Antworten

super Berichte und tolle Fotos :) @tammy, jaaa das Foto finde ich auch geeeenial :D haha. Echt super!!!!!!!!!!!!!!! Freut mich, dass es trotz Regen so super war :)
das finde ich eigentlich sogar nooooch besser :))

http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-...e=&pg=6&bild=43

Nikita Offline




Beiträge: 539

22.07.2012 16:54
#44 RE: 20.07.2012 Elton John live in Ulm Antworten

Habe gerade diesen fast kompletten Konzertmitschnitt (Tonaufnahme) in toller Qualität gefunden. Nur "Saturday" und "Bennie" fehlen. Enjoy!!


Pinky Offline




Beiträge: 1.547

23.07.2012 11:33
#45 RE: 20.07.2012 Elton John live in Ulm Antworten

So, ich bin auch wieder daheim. Ein tolles Konzert (abgesehen von gewissen organisatorischen Schwächen und Unverschämtheiten vor Ort, sowie dem unkooperativen Wetter), und ich vermisse euch alle jetzt schon. So einmal die Woche Elton mit Forentreffen vor Ort - daran könnte man sich gewöhnen. :)

Und ich habe sogar zwei Printberichte mitgebracht. In der "Neu-Ulmer Zeitung" war ein doppelseitiger Bericht, in dem Karin unter ihrem Bild sogar namentlich erwähnt ist. Und ich bin insgesamt DREIMAL drin!!! (Damit einmal mehr als Elton selber *ggg*) Der Bericht dazu ist ausgesprochen "goldig". Hier ein paar Auszüge der Highlights:

"... in der Spitze eines funkelnden Balladenkeils..."
"... das Feeling für Blue Notes, das EJ schon Mal am tiefschürfenden Gospelabspann mit Backgroundsängerin Rose Stone ... misst"
(Hä?)
"John Mahon schlenzt luftige Percussions in den Honky-Tonk und Balladen-Reigen ein."

Und mein persönlicher Lieblingsabschnitt:
"Stjepan Hauser und Luka Sulic leiten als fulminantes "Metallica"-Duo mit der knatternden Cover- und Springbogenversion von AC-DC's "Stairway To Heaven" in die imposante Show ein." Metallica? Springbogenversion? AC-DC's "Stairway To Heaven"?

Und unter dem Bild, wo ich gerade zu den beiden Cellos headbangte, steht "verträumte Minen im Sound der Elton-John-Bühne" SO sehen in Ulm verträumte Mi(e)nen aus?


Aber wie dem auch sei, die Artikel sind begeistert bis euphorisch, und so soll das ja auch sein, wenn uns' Elton in der Stadt war, gell? :)

edit: Meine Fotos werte ich später aus. Hab wieder jede Menge Bilder von der Klavierkante, hinter der Eltons Gesicht war, mal gucken, wie es sonst aussieht.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz