Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2
EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

24.09.2011 19:53
#16 RE: Elton's Konzert am 23. September wird auf YouTube Live gestreamt! Antworten

war echt der hammer . Hat sich so was von gelohnt früh aufzustehen !!! Das beste war aber skyline pigeon da hab ich richtig gänsehaut bekommen !!!!sehr schön !!!
Negativ : Elton John war irgendwie traurig , wie auch der Rest der Band ! Sehr schade kaum ein Grinsen nicht einmal von Davey! Was war da los?
Aber der Doppelgänger war genial !!Ich hab nur noch gedacht , na nu was ist da los 2 eltons =)

wali Offline




Beiträge: 1.384

24.09.2011 21:00
#17 RE: Elton's Konzert am 23. September wird auf YouTube Live gestreamt! Antworten

elton hat kurz vor dem geplanten pilot mit bob geredet und dann skyline pigeon gespielt...pilot gabs gar nicht..your song wurde auch ausgelassen...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

27.09.2011 19:30
#18 RE: Elton's Konzert am 23. September wird auf YouTube Live gestreamt! Antworten

Einige haben wohl gegen Ende von Elton's Auftritt nach Rihanna gerufen. Gut vorstellbar, dass er nach Croc. Rock dann keinen Bock mehr gehabt hat, nochmal auf die Bühne zu kommen..

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

28.09.2011 18:52
#19 RE: Elton's Konzert am 23. September wird auf YouTube Live gestreamt! Antworten

ja dass kann sein , hab ich zwar nicht ganz gehört .Aber auch die band wirkte von Anfang an eher trist . Irgendwas war los !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz