Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2
Sabrina Offline




Beiträge: 139

26.06.2011 00:41
Berichte aus Mannheim Antworten

Hallole, habe zwei Berichte zum Mannheimer Konzert gefunden...der eine ist gut und er andre nunja... :-)

http://www.morgenweb.de/nachrichten/kult...0001841360.html


http://www.wiesbadener-kurier.de/region/...ik/10881249.htm


LG Sabrina

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.06.2011 14:48
#2 RE: Berichte aus Mannheim Antworten

Geht ja direkt, schon deutlich schlechtere gelesen;)

Hab grad die Mannheim-Fotos bei den Konzertberichten angeschaut. Beim Bühnensturm sind ja total wenig Leute vorne gewesen. Durften nicht mehr vor oder wollten die einfach nicht?? Ein paar in der 1. Reihe sitzen ja tatsächlich weiter schön gemütlich auf ihren Stühlen...

Levonfan Offline




Beiträge: 469

26.06.2011 15:22
#3 RE: Berichte aus Mannheim Antworten

Zitat von ejfan
Geht ja direkt, schon deutlich schlechtere gelesen;)

Hab grad die Mannheim-Fotos bei den Konzertberichten angeschaut. Beim Bühnensturm sind ja total wenig Leute vorne gewesen. Durften nicht mehr vor oder wollten die einfach nicht?? Ein paar in der 1. Reihe sitzen ja tatsächlich weiter schön gemütlich auf ihren Stühlen...



Gehört eigentlich in eine andere Stadt, aber in Köln haben wir "von oben" beobachtet, wie einige entrüstete Zuschauer aus den ersten Reihen sich erst bei den Ordnern über die Fans beschwerten, die plötzlich vor ihnen standen und dann gegangen sind...

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf, 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper, 19.06.11 Lanxess Arena Köln

marc Offline




Beiträge: 1.186

26.06.2011 16:33
#4 RE: Berichte aus Mannheim Antworten

dann war deren beste tat am ganzen abend....sorry mir gehen solche leute auf konzerten auf den wecker....dann sollen die sich bitte in die oper setzen!!!

Nikita Offline




Beiträge: 539

26.06.2011 16:45
#5 RE: Berichte aus Mannheim Antworten

@Karin
Ich weiß nicht, was hinter mir los war, aber ich weiß von Hannover, dass dort nur die ersten 3 oder 4 Reihen durch den Mittelgang (es gab nur 2 Blöcke vor der Bühne)
nach vorne durften. Die anderen mussten außen herum, um einen großen Bühnenansturm zu vermeiden. Da gab es anscheined einigen Stress und Diskussionen, wie mir meine
Freunde berichtet haben. Könnte durchaus sein, dass das in Mannheim auch der Fall war, aber ich hab echt keine Ahnung. Vielleicht wollten auch nicht mehr Leute nach vorne.

Ich saß in der 2. Reihe am Gang und der Ordner hatte seinen Stuhl zwischen der 1. und 2. Reihe aufgebaut und saß praktisch direkt vor mir - entgegengesetzt,
so dass wir fast mit den Knien aneinandergestoßen sind. Das hat mir natürlich überhaupt nicht gepasst und ich hab ihn gebeten, etwas nach rechts zu rücken, damit besser
sehen könnte. Da hat er sich dann gerade mal um 5 cm bewegt. Aber während "Funeral" ist er öfters mal aufgestanden, um die Fans das Fotografieren zu untersagen.
Keine Ahnung, was das sollte, aber ich habe diese Gelegenheiten genutzt und jedes Mal seinen Stuhl ein Stückchen weiter nach rechts in den Mittelgang gerückt und mir somit
einen kleinen freien Weg für den Bühnensturm verschafft. Ansonsten hätte ich um ihn herumlaufen müssen. Zum Glück hat er nichts bemerkt!

Bei "Saturday" standen am Anfang alle, aber dann haben sich während des Songs fast alle wieder hingesetzt. Echt schwach!! Aber dazu hatte auch der Ordner beigetragen,
der direkt vor mir saß. Ich habe ihm dann aber erklärt, was Sache ist und von da an war er friedlich und hat keine blöden Anweisungen mehr gegeben.
Elton hat zwar nach jedem Song Standing Ovations bekommen, aber es war einfach kein Vergleich zu Stuttgart 2009!!

Ich kann einfach nicht verstehen, warum Elton's Management die Ordner nicht richtig einweist. Das müsste doch zu schaffen sein!!!!

Sabrina Offline




Beiträge: 139

26.06.2011 18:15
#6 RE: Berichte aus Mannheim Antworten

Ja, dieser Ordner ging mir auch tierisch auf die Nerven, der war wohl der einzige der den Leuten das Fotografieren verboten hatte...so ein Arsch...habe aber trotzdem ein paar ganz gute machen können....Habe sie schon Ralf zukommen lassen....

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

27.06.2011 20:32
#7 RE: Berichte aus Mannheim Antworten

Wie bitte, der ließ einen nicht mal fotografieren??? Manche, glaub ich, lassen bei sowas einfach mal ihre "Macht" raus, weil sie anderweitig nichts zu sagen haben und/oder irgendwelche Komplexe haben. Was auch schon gewesen ist, dass sich nicht mal das Security-Team an sich einig ist. War 2008 in Konstanz der Fall. Da haben die an der Bühne "zusammengeräumt" und eine dumme Nuss, die im Gang gesessen hat, hat gemeint, sie muss sich wie Rumpelstilzchen aufführen, weil wir nach vorne wollten. Dann wurde sie aber von den anderen Ordnern (auch Elton hat entsprechend gestikuliert) zurechtgestutzt. Denke eigentlich schon, dass es entsprechende Absprachen zwischen Elton's Leuten und dem Sicherheitsteam vor Ort gibt, aber dass es halt immer einige besondere Helden gibt, die meinen, ihre Überlegenheit ausspielen zu müssen..

Schon eigenartig alles manchmal...die Fans werden von den Ordnern vom Tanzen abgehalten und anderweitig ist zu lesen, dass es so langweilig war, dass manch einer kurz vorm Einschlafen (!!) gewesen wäre.. Hab ein bisschen in den Eventim-Fanberichten gelesen und teilweise fallen die Urteile echt vernichtend aus. Zum Großteil wegen der Lautstärke; für einige aber waren zu wenig Hits dabei, Elton stimmlich nicht gut drauf.....

Sabrina Offline




Beiträge: 139

27.06.2011 20:52
#8 RE: Berichte aus Mannheim Antworten

Ja, der kam sich auch echt gut vor damit...naja ich habe trotzdem ein paar machen können...aber Video ging deswegen halt nix....aber besser wie nix :-)
Ja, an Konstanz kann ich mich auch noch erinneren.... :-)
In Nürnberg ging es mir auch so, dass die Ordner einen nicht vorliesen und Elton hat sich einen abgewedelt, dass mer vorkommen soll....tja, die sollten sich besser absprechen.... :-)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

27.06.2011 22:45
#9 RE: Berichte aus Mannheim Antworten

Super Fotos, Sabrina!!!
Äh, was hat Elton denn da zum Signieren bekommen?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 261664_220529811312945_100000677837004_720079_7954439_n.jpg 
Sabrina ( Gast )
Beiträge:

28.06.2011 04:40
#10 RE: Berichte aus Mannheim Antworten

Danke :-)
HA HA, das war ein Strampelanzug....lol...die neben mir hat ihm den geschenkt, mit dem Zusatzt : "It´s for you, it´s your size". Die stand neben mir..... :-)

marc Offline




Beiträge: 1.186

29.06.2011 16:58
#11 RE: Berichte aus Mannheim Antworten

http://www.fnp.de/fnp/nachrichten/kultur...9007702.de.html


sehr positiver artikel, auch wenn ich im stillstanding und nikita nicht als abgegriffen bezeichnen würde;)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

16.07.2011 09:06
#12 RE: Berichte aus Mannheim Antworten

Hallo Leute,
die 121 Bilder, die ich heute morgen von Mannheim eingestellt habe, sind von al1512.

Elton John - He´s been touching our hearts!

al1512 Offline



Beiträge: 13

16.07.2011 12:48
#13 RE: Berichte aus Mannheim Antworten

Schade, sind leider nicht alle scharf geworden...SORRY

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

16.07.2011 12:56
#14 RE: Berichte aus Mannheim Antworten

Ist doch Okay!
Ich find die Bilder sehr gut!

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.07.2011 20:45
#15 RE: Berichte aus Mannheim Antworten

@al1512: Danke für die Bilder!!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz