Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.06.2011 21:17
#16 RE: Fantreffen in Mannheim am 22. Juni 2011 Antworten

...und ist auch bestimmt nicht in Elton's Sinn. Ich hoffe, dass die so eine Sauerei wie die Reihe 0 endlich sein lassen (scheint allgemein eher in Amerika "beliebt" zu sein), und wehe, in Freiburg kommen die damit daher. Dann kann es sein, dass ein bayerischer Vulkan ausbricht!!;)
Auf uns kannst du in jedem Fall zählen!!:D

http://www.morgenweb.de/nachrichten/kult...0001841360.html

Nikita Offline




Beiträge: 539

24.06.2011 21:46
#17 RE: Fantreffen in Mannheim am 22. Juni 2011 Antworten

Haha....würde schon mal gerne sehen, wenn so ein bayerischer Vulkan ausbricht!! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass in Freiburg alles gut ist!
Ich freu mich schon!!!!!

Ich muss übrigens sagen, dass ich die neuen Songs live und OHNE Leon Russell gar nicht schlecht fand. Wobei mir "Monkey Suit" besser gefällt als "Hey Ahab".
Aber dieses eeeeeewig lange "Madman" hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich mochte den Song noch nie! Dafür fand ich das Intro zu "Pilot" sehr gut!!
Aber dass Elton "I'm Still Standing" von der Setlist genommen hat, kann ich ihm nicht verzeihen! Dann hätte er zumindest "Pinball" spielen müssen, denn
bei "Bennie" am Schluss kann man nicht so richtig abgehen!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

24.06.2011 22:05
#18 RE: Fantreffen in Mannheim am 22. Juni 2011 Antworten

ich will den bayrischen Vulkan auch mal ausbrechen sehen :D :D hahahaaa

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

24.06.2011 22:11
#19 RE: Fantreffen in Mannheim am 22. Juni 2011 Antworten

Die neuen drei Songs von seinem neuen Alben sind einfach der Hammer!!!!!!!!!!!!Die soll er auf jeden Fall drinnen lassen!!!!!!!!

Marciboy ( Gast )
Beiträge:

07.10.2011 18:44
#20 RE: Fantreffen in Mannheim am 22. Juni 2011 Antworten

Hi ich bin der junge der Inder ersten Reihe saß wir haben tatsächlich die Karten geschenkt bekommen von Elton Managerinnen und das nur durch zufall
Ich kann mich noch genau an dich und deine freudin erinnern ihr wart die lustigsten
Nebenbei bemerkt wir waren zu zweit mein bruder und ich

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz