Aber ich habe noch keinen Führerschein und ich würde als Anfänger nie solche Strecken fahren
MEINE EJ-KONZERTE 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper und in Kürze: 21.06.2011 Hannover mit Band
Ich werde wohl doch nicht so früh da sein! Das bedeutet ich werde ein paar Leuten meine Handy Nummer geben, damit sie mich in der Arena finden Vielleicht können wir uns so besser treffen oder vielleicht begegnen wir uns ja schon :)
MEINE EJ-KONZERTE 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper und in Kürze: 21.06.2011 Hannover mit Band
warum muss ausgerechnet heute der Metronom streiken.. wie soll ich da bitte nach Hannover kommen??????? Wieder so typisch. Naja, drückt mir mal die Daumen, dass ich einen Weg finde :D
PS: Vergisst bitte nicht mich anzurufen, wenn ihr da seid, weil ich euch alle gerne wieder treffen möchte :)
Ist sich zum Glück für Lisa gut ausgegangen!! Und die Rocket Tickets von ihr und Marc sind wohl auch nicht ohne, Reihe 1!! Durfte vorhin ein paar Minuten Madman mithören, DANKE Marc!!!!
Wow war das ein Super Konzert!! Elton hat 2 3/4(!!) Stunden in bester Laune gespielt, Band super, Akustik super. Was will man mehr??? 1000 mal besser als Stuttgart und d'Dorf '09!!
Naja nicht Tausendmal, aber doch meiner Meinung nach erheblich besser! Elton war einfach super drauf, die Band super drauf. Was will man mehr? Alle, die noch in Mannheim oder Freiburg sind, können sich freuen!
Noch ne Info: er hatte das "Rocket Man" Outfit mit rotem Hemd an ;))
Ich saß in u13, direkt neben der Bühne. Bei Funreal und SNAFF sehr übersteuert, danach ging es. Allerdings ohne Ohrstöpsel leicht im Ohr zu laut! Wie wars denn in München oder Berlin?
Wünsch dir ganz viel Spaß morgen und sehen wir uns in Freiburg??
Elton scheint seine enorme Form 1 a halten zu können; immer wieder erstaunlich, aber zum Glück wahr;)
Ein bisschen leiser würd generell nicht schaden.. In München war's bei uns im vorderen Arena-Bereich gut, weiter hinten zu laut, dann wurde reagiert, nachdem ein Zuschauer zum Mischpult gegangen ist und entsprechend gestikuliert hat. Auf den Rängen war's wohl auch z. T. zu dröhnend. In Berlin fand ich den Sound von Anfang an klasse, weiß aber nicht, wie es auf den Rängen war.