Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.066 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

20.06.2011 20:58
#31 RE: Fantreffen in Köln am 19. Juni 2011 Antworten

Und wir kennen zwar nicht jeden persönlich um genau zu sein nur 3... aber es macht trotzdem jeden Tag
aufs neue Riesenspaß sich hier über Elton u.a. auszutauschen!!!

Da müssen wir Karin recht geben...Geil!!!!

Danke Ralf!

LG

Elton - Our One and Only

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

20.06.2011 21:00
#32 RE: Fantreffen in Köln am 19. Juni 2011 Antworten

Schließe mich euch vollkommen an!! Besser geht`s nicht!

lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

20.06.2011 21:24
#33 RE: Fantreffen in Köln am 19. Juni 2011 Antworten

JA!!!!! genau so ist!! Kann mich da auch nur anschließen. Es ist einfach klasse, was aus dieser Seite geworden ist, wer hätte das am Anfang gedacht. Einfach unglaublich!! Und jaa wir sind nicht nur eine Fangemeinde sondern wirklich Freunde geworden!
Ich bin unglaublich froh und stolz darauf, ein Teil/Mitglied dieser seite zu sein und ich kann nur immer wieder betonen, Danke Ralf ohne dich wäre das alles nie möglich gewesen und wir hätten uns wahrscheinlich alle nie kennengelernt!!!!!
Besser geht es nicht, genau Tammy!!!!!!

So traurig das vielleicht ist, aber es gibt meines Erachtens nach keine Worte, die diese Fangemeinde beschreiben könnte, bis auf unbeschreiblich und unglaublich liebenswert!!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

21.06.2011 00:10
#34 RE: Fantreffen in Köln am 19. Juni 2011 Antworten

Ich glaube, ich liebe euch :)

MEINE EJ-KONZERTE
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
und in Kürze:
21.06.2011 Hannover mit Band

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz