Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.491 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
DanDare Offline




Beiträge: 745

20.06.2011 06:45
#31 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten

Der Bundespräsident war auch dabei, nicht aber der Regierende Bürgermeister, notiert heute die "BZ".

Übrigens: Es wurde doch "Candle in the wind" gespielt ...!
http://www.youtube.com/watch?v=WYoULyY-n1Q

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.06.2011 08:45
#32 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten

^^da war uns allen aber wohl der "alte, dicke Engländer" 1000 x lieber;)

Kann den anderen nur zustimmen; war wieder so ein klasse Konzert!!!! Elton super drauf, das Publikum von Anfang an bestens dabei..spitze!!

@debjay: Wo genau warst du denn???

Hab Are You Ready For Love aufgenommen:

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

20.06.2011 09:17
#33 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten

daaanke für das tolle video :D einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

debjay Offline




Beiträge: 109

20.06.2011 09:45
#34 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten

@ejfan Ich muss etwa einen meter rechts von dir gestanden haben, ziemlich genau hinter der box auf der bühne, die man am anfang deines videos sieht.
ward ihr die leute in den eltonjohnfan.de t-shirts aus der dritten reihe? :)

debjay Offline




Beiträge: 109

20.06.2011 10:07
#35 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten

Hier noch ein Beitrag: http://www.tagesspiegel.de/kultur/deshal...es/4301038.html

Dass er stimmlich nicht gut war, kann ich überhaupt nicht bestätigen. wie kommt man darauf?

und immer dieses rumgereite auf candle... ich hab's nicht wirklich vermisst ;)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.06.2011 10:24
#36 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten

Tammy und Emanuel hatten die ejfan.de-Shirts an (Lisa auch und war am Schluss auch vorne mit dabei), und wir waren in Reihe 3, Block links, direkt am Gang zum Mittelblock, genau:)

Wegen der Stimme, manche müssen wohl zwanghaft was Negatives schreiben, und wenn's sonst nix gibt, nimmt man halt einfach mal die Stimme;-) Egal, wir wissen's besser=) Der Sound war echt gut in Berlin, besser als in München, fand ich..vor allem vorne an der Bühne war es in München grenzwertig...

Schönes Profil-Foto übrigens!!! Ist das die signierte CD? Herzlichen Glückwunsch dafür!!!!!:D

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

20.06.2011 10:26
#37 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten

heey jetzt wo du hier ein Foto reingestellt hast fällt mir auf, dass ich dich glaube ich gesehen habe.. zumindest bist du ?? mal bei Konzert kurz weggegangen oder so???? also ich glaube ich habe dich ab und zu mal gesehen, aber wusste ja nicht, dass du es bist ;)
Also so ein schwachsinn mit seiner Stimme... das ist schon echt zum lachen.. Bloß nicht mal nuur positiv schreiben. Seine stimme war mega genial!!!!!!!

debjay Offline




Beiträge: 109

20.06.2011 10:47
#38 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten

Hey Lisa, ja, ich bin bei Sacrifice kurz rausgegangen, die zwei Bier mussten raus ;)
Ich hätte mal auch bei euch sitzen bzw. stehen sollen, die neben mir haben sich ja immer beschwert ;)

Genau, das ist meine signierte Captain Fantastic anniversary edition :)

Elton John has a couple of album not titles "Greatest Hits" - let's listen to those for a change!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

20.06.2011 11:04
#39 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten

hehe dann habe ich doch richtig gesehen :D bist mir gleich aufgefallen mit dem EJ tshirt ;)
Hättest doch einfach mal einen von uns antippen können :D sind alle ganz lieb :P
also ich saß in der 20. Reihe und dort hat sich eigentlich niemand beschwert. Aber ich kenne das, solche Leute gehen gar nicht...
Dachte mir schon, dass das deine signierte CD ist ;) Foto ist nur so klein :(

debjay Offline




Beiträge: 109

20.06.2011 11:31
#40 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten

Ich hab euch ja erst während des Konzerts gesehen und dann habe ich mich nicht getraut ;) Das lag aber eher an den Securities - was wollten die eigentlich andauernd? Habe nur gesehen, dass die immer irgendwelche Leute angequatscht haben.

Ich saß halt wirklich sehr weit links, sodass die beiden neben mir nichts sehen konnten, wenn ich stand. kann ich ja auch verstehen, dass sie das nicht gut finden ;)

ja, das foto ist klein. habe auch ewig gebrauchtl eh es das forum mal angenommen hat. bei facebook ist es in groß.

Elton John has a couple of album not titles "Greatest Hits" - let's listen to those for a change!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

20.06.2011 11:36
#41 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten

achso ;) naja dann eben das nächste mal :D jaa die ordner sind immer etwas naja.. also sie wollen halt auch mal wichtig sein :D nein, die passen halt auf, dass alle auf ihren Plätzen bleiben und nicht auf die Bühne springen oder sonst was. Sie versuchen es jedes mal aufs neue die Fans davon abzuhalten vor die Bühne zu stürmen, allerdings ohen Erfolg :D In berlin war acuh eine dabei auf die Bühne zu klettern, der Ordner, der vor mir stand, konnte sie gerade noch runter schubsen :D

debjay Offline




Beiträge: 109

20.06.2011 11:45
#42 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten

lol das war ich aber nicht ;)

das problem mit den ordnern kenne ich halt gar nicht, ich gehe normaler weise auf kleine club-konzerte, wo keiner aufpasst.

Elton John has a couple of album not titles "Greatest Hits" - let's listen to those for a change!

marc Offline




Beiträge: 1.186

20.06.2011 12:52
#43 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

20.06.2011 12:58
#44 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten

Wow super Bericht ;) gefällt mir sehr gut!!!!!!!

marc Offline




Beiträge: 1.186

20.06.2011 13:13
#45 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten

insgesamt finde ich die bisherige berichterstattung eigentlich durchweg sehr gut...

vor allem scheinen diesmal auch leute am werk gewesen zu sein, die sich ein paar gedanken gemacht haben und nicht wieder alles von anderen und alten konzerten abgeschrieben haben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz