Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.491 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

13.06.2011 18:25
#16 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten

500?? meeeeeehr :D :D :D Jaa ich freu mich auch schon total auf euch!!!

debjay Offline




Beiträge: 109

14.06.2011 09:22
#17 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten

neben elton auf der Klavierbank hörst du dann aber nur mono :D

tja, wann entscheidet sich das bei mir... das kann sehr kurzfristig passieren. ich weiß nicht, was aufregender ist, die abgabe meiner doktorarbeit am freitag oder das konzert am samstag ;)

wali Offline




Beiträge: 1.384

14.06.2011 16:37
#18 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten

Wann seid ihr denn jetzt bei der Halle?
freu mich schon so drauf!

debjay Offline




Beiträge: 109

17.06.2011 17:16
#19 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten

muhahahahaha ich habe mir gerade eine karte in der ersten reihe gesichert

tomtom Offline




Beiträge: 308

17.06.2011 17:58
#20 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten

lasst uns aber noch ein bisschen Elton für Köln übrig.

debjay Offline




Beiträge: 109

18.06.2011 10:30
#21 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten

Mach ich, keine Sorge :)

Wisst ihr, wie es mit Kameras in der O2 World ist? Kann ich meine Spiegelreflex mitnehmen?

Und falls ihr heute sonst nichts weiter vorhabt: heute findet das schwul-lesbische Straßenfest in der Motzstraße statt. Ich werde auch da sein, da ein paar Kommilitonen von mir dort einen Stand betreuen (queeres Projekt von Theologiestudierenden). Ist sicher keine schlechte Einstimmung für das Konzert heute abend :)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

18.06.2011 12:49
#22 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten

Viel Spaß an alle die heute in Berlin dabei sind

@debjay: Wir wissen nicht, wie es in Berlin ist, aber normalerweise sind (zumindest bei EJ) Spiegelreflexkameras verboten. So war es zumindest bei allen bisherigen Shows auf denen wir waren...

LG

Elton - Our One and Only

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

18.06.2011 12:51
#23 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten

daaaaaaaaaaaanke :)

jaa das stimmt, also ich schätze dazu bräuchtest du einen presseausweis ;) eine kleinere Kamera kannst du aber mitnehmen und vorsichtshalber in der jackentasche verstecken ;)

wali Offline




Beiträge: 1.384

18.06.2011 16:24
#24 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten

Sitze am Alexanderplatz im Starbucks..es hat eben zum regnen anhefangen...richtig heftig..in ca ner halben Stunde gehts zur Halle hoffentlich hört der regen bis dahin auf!!

Nikita Offline




Beiträge: 539

18.06.2011 17:53
#25 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten

Zum Glück ist es kein Open Air Konzert!

Wünsche allen gaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

19.06.2011 09:44
#26 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten

haaaaallooo :)

so dann fang ich mal an mit berichten :D das Konzert war DER hammer!!! Im Ernst.. elton scheint dieses Jahr so super gut drauf zu sein. unglaublich. es war unbeschreiblich. Eins der besten Bandkonzerte würde ich behaupten. Die union songs haben wie auch die letzten mal echt mehr als nur gerockt. Es war unglaublich.
Der Rest folgt in einem Bericht, wobei ich noch nicht weiß, wann ich dazu komme, aber ich beeile mich!!

Ganz liebe Grüße und allen in Köln heute viel SPAß! Ihr könnt euch WIRKLICH WIRKLICH freuen

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

19.06.2011 09:56
#27 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten

Lisa hast Du die Setlist???
Mit oder ohne Candle in the wind???

Elton John - He´s been touching our hearts!

debjay Offline




Beiträge: 109

19.06.2011 09:59
#28 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten

Ich war auch schwer begeistert! Ich saß ja praktisch genau vor Elton. schade nur, dass die Leute neben mir sich immer beschwert haben, wenn ich gestanden habe, weil sie dann nicht so gut sehen konnten. Der Bühnensturm entschädigte mich dafür allerdings. Nachdem ich eine halbe Stunde lang meine Captain Fantastic CD hochgehalten hatte, unterschrieb er sie auch tatsächlich Toll war das! Schade nur, dass man nicht während des gesamten Konzerts vorne stehen durfte. Es war ein fantastisches Gefühl, da vorne mit all den anderen Fans zu stehen und lalalala zu singen. Ich hatte auch den Eindruck, dass Elton einen heidenspaß an dem bühnensturm hatte, so wie er den leuten eingeheizt hat ;)
Der Sound war, für eine Halle, erstaunlich gut! Allerdings hatte ich Stöpsel in den Ohren, die eventuelle hall-Effekte ebenfalls filtern.

Die Cellisten haben mir sehr gut gefallen! Sie waren ja auch wirklich sinnvoll eingesetzt. Werde mir die Knaben mal genauer anhören. Wie gesagt, zusammen sind sie immer noch jünger als jedes einzelne Bandmitglied

Sehr schön war auchder tosende Applaus für Nigel Olsson, noch bevor sein Name überhaupt genannt wurde.

Ein T-Shirt habe ich mir auch noch gekauft, Bilder folgen ;) Habe allerdings wenige Fotos gemacht, die Kamera gibt nicht viel her und man verpasst auch immer so viel, wenn man nur knippst.

Hier noch ein Bericht: http://www.morgenpost.de/kultur/article1...rsweisheit.html

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

19.06.2011 10:01
#29 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten

es gab keine änderungen in der setlist :D

marc Offline




Beiträge: 1.186

19.06.2011 18:42
#30 RE: Fantreffen in Berlin 2011 am 18. Juni 2011 Antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz