Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Elton John Live
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

29.05.2011 17:16
Die NULLTE Reihe :) Antworten

First of all, Strasbourg war megagut

Ralf hat mir vor ein paar Tagen etwas über die "Reihe 0" erzählt. Seit gestern weiß ich genaueres:

In Strasbourg wurde die komplette 1. Reihe freigehalten und mit Leuten aus dem Publikum die weiter hinten saßen gefüllt. Drei Freunde von mir (die Gewinner der drei Freikarten die der EltonNewsBlog verloste) wurden kurz vor der Show auf englisch (es war ein Freund!! von EJ, nicht ein Mitarbeiter von der Venue!) gefragt, ob sie denn Party machen möchten und in guter Laune sind. Gefragt wurden diese wohl, da sie recht jung sind.

Nun haben die drei von dem besagten Freund drei neue Karten mit jeweils festen Plätzen in der 1. Reihe (bzw. der 0. Reihe, da sie sich ja VOR der offizielen 1. Reihe befand) bekommen.

Dies wurde so für alle Plätze dieser 0 Reihe gehandhabt. So war die Front in Strasbourg von recht jungen Fans besucht.
Interessant ist dabei, dass die ursprünglichen Plätze der drei in der Mitte gewesen sind, also ein Upgrade über mehrere Kategorien stattgefunden hat!



Auf der einen Seite ist es natürlich toll, dass Elton seine jungen Fans vorne haben möchte (vll auch um das Publikum "wach" und bei Stimmung zu halten), auf der anderen Seite ist es etwas unfair den anderen Gästen gegenüber, die viel Geld für die vorderen Reihen bezahlt haben...

Levonfan Offline




Beiträge: 469

29.05.2011 22:23
#2 RE: Die NULLTE Reihe :) Antworten

Na ja, er möchte ja auch halt was zum Gucken haben

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf, 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

30.05.2011 16:29
#3 RE: Die NULLTE Reihe :) Antworten

Also ganz ehrlich, ich hoffe dass ich nie 1. Reihe Tickets habe und mir dann jemand vorne hingesetzt wird, sonst dreh ich bestimmt hohl.
Wenn es so gehandhabt wird, dass die 1. Reihe tatsächlich nicht verkauft und dann nachträglich gefüllt wird, okay.... Aber alles Andere wäre nur eine Frechheit wobei ich nicht glaube, dass Elton sich hinstellt und sagt: "Füllt mir die erste Reihe mit jungen, hübschen Typen." DAS wäre doch mal eine Frage für ein Interview, wieso und auf wessen Anordnung das passiert.

Elton, My Elusive Drug

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

30.05.2011 22:36
#4 RE: Die NULLTE Reihe :) Antworten

Es ging wohl nicht um hübsche Typen. Eher um Leute die ein bisschen Stimmung machen. Der "Freund", (ich habe seinen Namen aufgeschrieben) steht sogar in den Credits der Union CD. Also das scheint wirklich eine Anordnung von EJ zu sein

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.05.2011 22:59
#5 RE: Die NULLTE Reihe :) Antworten

Wenn es z. B. auf Elton's Mist wachsen würde, dass ganz vorne hübsche Typen sein sollen (in Amerika kommt sowas wohl schon immer wieder vor), dann würd ich ganz gewaltig an seinen Aussagen zweifeln (milde ausgedrückt..), und wenn er sowas Billiges nötig hätte, dann könnte er einem echt nur leid tun.. Allerdings hab ich selber schon so häufig mitbekommen, dass es ihm nicht darum geht, was es da vorne zu gucken gibt, sondern dass die Leute super mitgehen und einen Mordsspaß haben, wie das z. B. in Stuttgart und in Linz der Fall war.

Habe bisher 2 x mitbekommen, dass es eine Reihe 0 gegeben hat: Amneville und Paris. Finde das schon ne gewaltige Sauerei, dass sowas überhaupt gemacht wird. Zu Straßburg: Lt. Tammy und Bruno wurden einige Tickets doppelt verkauft, also musste aufgeteilt werden: eine Person weiter vorne wie ursprünglich gekauft (oder gedacht, gekauft zu haben) und eine weiter hinten. Wieso konnten z. B. die dann nicht nach ganz vorne??
Selber ist mir sowas zum Glück noch nie passiert, und hoffentlich ist in Freiburg damit nicht Premiere.. Ansonsten graben wir einfach unsere Klappstühle aus und gründen die Reihe -1 :-)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz