Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 11.995 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
elton 321 Offline



Beiträge: 59

30.12.2013 00:28
#256 RE: schon stattgefunden Antworten

Ich werde nun auch Ende März in Vegas sein...erstes Konzert 29. is schonmal meins.....

Das wird ja dann ein richtiges kleines deutsches Fantreffen.... :-))

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

31.12.2013 08:59
#257 RE: schon stattgefunden Antworten

K L A S S E !!!!! :D

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

08.02.2014 17:53
#258 RE: schon stattgefunden Antworten

Herrlich :-)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

31.03.2014 10:22
#259 RE: schon stattgefunden Antworten

Hier nun der Vorgeschmack von der Hammer-Show heute (oder mittlerweile gestern). Ist wahrscheinlich ein wenig groß das Bild, aber mit Bearbeiten ist jetzt nix mehr (und warum das Bild gedreht ist, weiß der Geier);) Und dann werden wir mal versuchen, nach diesen Erlebnissen sowas wie Schlaf zu finden.... Gute Nacht!;-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1020361.JPG 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

31.03.2014 10:51
#260 RE: schon stattgefunden Antworten

Sehr schön, dass ihr einen so tollen Abend hattet...
Wir freuen uns schon auf einen ausführlichen Bericht und natürlich Bilder :D

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

31.03.2014 12:05
#261 RE: schon stattgefunden Antworten

Einfach super toll :))))

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

31.03.2014 14:44
#262 RE: schon stattgefunden Antworten

GENIALES Foto!!!!!!!!! Bin schon gespannt auf den Rest!!

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

31.03.2014 17:09
#263 RE: schon stattgefunden Antworten

Weitere Fotos kommen in jedem Fall noch:)
Was ja der Oberhammer war: Jimmie haben wir auch angetroffen; er saß etwas rechts von uns in der 1. Reihe. Und jetzt kommt's: Elton hat es gewürdigt, dass manche Fans um den halben Erdball reisen und Jimmie dann namentlich (!!) genannt und dazu gesagt, dass er auf unglaublich viele Konzerte geht, auf ihn gezeigt (daraufhin gab's Spot auf Jimmie), ihn darum gebeten aufzustehen (!!!) und hat ihm dann Don't let the sun gewidmet!!!!!!!!! Man hat gemerkt, Jimmie hat nicht wirklich damit gerechnet, so verdattert hat er geguckt;), und auch nach der Show war er - verständlicherweise - noch in irgendwelchen Sphären unterwegs:D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, JIMMIE!!!!!!!!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

15.06.2014 12:20
#264 RE: schon stattgefunden Antworten

Elton kehrt 2015 nach Vegas zurück. Termine gibt es noch keine, aber vegas.com verkündet selbiges.
http://www.vegas.com/shows/concerts/elton-john-las-vegas/

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.06.2014 15:48
#265 RE: schon stattgefunden Antworten

Dass es weitergehen würde, war irgendwie schon klar; wär sonst ein ziemlich stiller Abgang geworden. Einerseits ein bisschen schade, dass wegen der Ungewissheit, ob's weiter geht oder nicht, der Laden im Colosseum Elton-mäßig recht zurückhaltend ausgestattet war, andererseits ließen sich dadurch ein paar Schnäppchen jagen:)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

17.01.2015 16:26
#266 RE: schon stattgefunden Antworten

So, das erste Konzert der neuen Vegas-Season ist rum. An der Setlist hat sich nichts getan. Keine Cellos mehr, und nur noch drei der Damen sind zurück gekehrt. Soweit ich es auf den Fotos sehen konnte, fehlt Lisa Stone wohl.

------------------------
My(very quick) Quicksand


hobo Offline



Beiträge: 228

25.03.2015 08:59
#267 RE: schon stattgefunden Antworten

hat wohl ein kleines "Drama" gegeben bei der Show letzten freitag:

http://www.reviewjournal.com/columns-blo...ing-performance

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

27.03.2015 19:00
#268 RE: schon stattgefunden Antworten

Ein Eintrag!!!! Hatte die Hoffnung darauf ja schon fast aufgegeben..;)
Okay, offenbar hat vom Tempo her etwas nicht gepasst (Two of whom I know who were there report that he was unhappy with the tempo - too slow. He did return, and then played an incredible performance of "I'm Still Standing".), aber deshalb gleich die Bühne verlassen?? Meistens lässt sich für mich sein Tun und Handeln 1 a nachvollziehen, aber derzeit (D&G Boykott) fällt es mir etwas schwer...

Nachtrag: Danke, Ulrike, für die Aufklärung!! Es hat drei Anläufe gegeben, da die Band immer zu langsam begleitet hat, was dann nicht mehr zum Film passt. Okay, Bühne verlassen ist unter DEN Voraussetzung verständlich. Tschuldige, Elton;-)
Eigentlich hätte es ja dann im Bericht heißen müssen, dass er dreimal die Bühne verlassen hat. Zweimal ist immer, auch das Verschwinden nach SNAFF inkl. Bodyguard.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.05.2016 19:22
#269 RE: schon stattgefunden Antworten

Sieht so aus, als ob Ray's Spielturm aufgebaut wurde. Das lässt hoffen, dass es ihm soweit wieder gut geht. Oder weiß jemand Genaueres?
https://www.instagram.com/p/BE2VAqwIv73/...by=davidfurnish

Und am Wochenende kam der Metallica-Gitarrist zu SNAFF auf die Bühne http://teamrock.com/news/2016-05-03/meta...on-john-onstage

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

04.05.2016 08:13
#270 RE: schon stattgefunden Antworten

Leider hat man so gar nichts mehr gehört, wie es Ray geht, aber das lässt hoffen.

------------------------

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz