Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.407 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

03.02.2011 18:22
#16 RE: EJ in Strasburg 2011 Antworten

Dear Phillip ,



The 2 shows of STARSBOURG AND DIJON are cancelled.

Please inform the winners.



They will be removed in may, new dates to follow.





Best regards,


Sarah

marc Offline




Beiträge: 1.186

03.02.2011 18:56
#17 RE: EJ in Strasburg 2011 Antworten

dann hoffen wir mal, dass elton nicht zu schlimm erkrankt ist und es ihm bald wieder besser geht. er braucht die kraft auch für seinen kleinen sohn. das sollte im moment dann auch wichtiger sein als ein konzert, auch wenn es ärgerlich ist.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.02.2011 19:00
#18 RE: EJ in Strasburg 2011 Antworten

Oha, das mit Genf ist ja mehr als kurzfristig und jetzt auch noch die anderen beiden Termine. Tut mir total leid für euch:(
Da sind garantiert einige heute in Genf "schön" überrascht worden, und auf ej.com steht gar nichts...

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

03.02.2011 19:01
#19 RE: EJ in Strasburg 2011 Antworten

mich wundert es nur, dass die Show in London gespielt wurd, eine Woche vorher aber ein Konzert abgesagt wurde, und jetzt die restlichen drei.

Krank im Bett scheint Elton laut den Bildern von gestern auch nicht zu liegen. Naja, hoffen wir dass es ihm bald besser geht

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.02.2011 19:09
#20 RE: EJ in Strasburg 2011 Antworten

Genau das hab ich mir auch gedacht.. Auch wenn ein Gala-Abend bestimmt nicht gerade kraftaufwendig sein dürfte (auf manchen Bildern von dem Abend guckt er allerdings so, als ob er sich gleich was durch den Kopf gehen lassen müsste....), aber es kommt absolut nicht gut, wenn mal ein Konzert verschoben wird, dann eines stattfindet, und die Gnomeo-London-Premiere scheint beiden gar wichtiger gewesen zu sein, als bei Zachary zu bleiben (denke da aber mehr an David), dann eben dieser Gala-Abend und jetzt die 3 abgesagten Konzerte.... Kann mir zwar absolut nicht vorstellen, dass Elton die Konzerte einfach nur so nicht spielt, aber komisch ist es schon.
Wie auch immer, hoffe auch, dass Elton bald wieder richtig fit ist!!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

03.02.2011 19:32
#21 RE: EJ in Strasburg 2011 Antworten

Zitat
There was a short interview with Elton and David on the radio earlier and the interviewer said Elton cancelled some press interviews on Monday because he was ill. Elton confirmed this in the interview saying he and David threw a party after the Gnomeo and Juliet premiere and he got food poisoning from the food served at the event. He said it was really embarrassing and hopes no-one else at the party got sick.




Das habe ich im engl. Freaksinlove gefunden...

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

03.02.2011 20:47
#22 RE: EJ in Strasburg 2011 Antworten

Hab eben gehört, dass das wirklich alles kurzfristig war. In Genf waren schon die Trucks da und haben alles aufgabaut. Elton scheint wirklich krank zu sein.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.02.2011 21:06
#23 RE: EJ in Strasburg 2011 Antworten

Danke für die Infos!!! Das ist wirklich mehr als kurzfristig. Hoffentlich gesundet er dann ganz schnell wieder!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

03.02.2011 21:11
#24 RE: EJ in Strasburg 2011 Antworten

Das wäre zu wünschen!

Elton John - He´s been touching our hearts!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

04.02.2011 13:13
#25 RE: EJ in Strasburg 2011 Antworten

Strassburg ist auf Samstag, den 28.05.11 verschoben worden. http://www.zenith-strasbourg.fr/Programm...-2011-29583.htm

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.02.2011 18:30
#26 RE: EJ in Strasburg 2011 Antworten

Weder Gick noch Gack auf der ej.com-Newsseite, nur die Konzert-Seite wurde jetzt aktualisiert - immerhin...
24-May-11 Liévin France Stade Couvert de Liévin Elton & Ray Cooper
26-May-11 Geneva Switzerland Arena Geneva Elton & Ray Cooper
27-May-11 Dijon France Zenith Elton & Ray Cooper
28-May-11 Strasbourg France Zenith de Strasbourg Elton & Ray Cooper

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

04.02.2011 19:03
#27 RE: EJ in Strasburg 2011 Antworten

Das ist schon ne ziemliche Frechheit. Ein Newseintrag ist doch das Mindeste dafür...

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

06.02.2011 14:28
#28 RE: EJ in Strasburg 2011 Antworten

Zurück aus Strasbourg. Ich habe Marcel Zürcher und einen Freund von ihm getroffen (auch EJ Fan, leider Name vergessen). War ganz nett, auch ohne Konzert

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

29.05.2011 22:06
#29 RE: EJ in Strasburg 2011 Antworten

Hi Tammy & Emanuel,

vielen Dank für den tollen Bericht und die wahnsinns Bilder,
da steigt die Vorfreude auf Freiburg ins unermessliche ;)

LG
Stefanie und Silke

Elton - Our One and Only

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

29.05.2011 22:18
#30 RE: EJ in Strasburg 2011 Antworten

Dem kann ich nur zustimmen :) wirklich ein toller Bericht und wahnsinns Bilder :) Einfach wunderschön

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz