Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

10.11.2010 08:30
#16 RE: Fantreffen in Hamburg am 7. Dezember 2010 Antworten

Also dann versuchen wir doch jetzt erst mal einen Treffpunkt zu finden. Erste Frage, kennt sich jemand in der Gegend um die O2 World etwas aus?
Ist gar nicht so einfach, da etwas geeignetes zu finden. Von der Entfernung her wäre das hier das einzige, was ich bis jetzt entdeckt habe, das hier:
http://www.picknick-bistro.de/

Ungefähr 2,5km entfernt gäbe es einen McDonald`s aber das ist dann ja schon wieder etwas weit weg. Es wird ja wohl kaum einer mit dem eigenen Auto kommen?
Hat jemand andere Vorschläge?

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

10.11.2010 16:57
#17 RE: Fantreffen in Hamburg am 7. Dezember 2010 Antworten

Wieso treffen wir uns nicht einfach bei der O2 World?
Haben wir doch beim Düsseldorf-Konzert auch gemacht.
Ich könnte dann auch viel besser zu den Treffen kommen!

HOCH LEBE HARVEY MILK!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

10.11.2010 18:51
#18 RE: Fantreffen in Hamburg am 7. Dezember 2010 Antworten

Da hast natürlich schon recht, Torge. Das Problem ist halt dass, soweit ich es verstehe auf der O2-World-Homepage, die Restaurants bzw. Cafe`s dort entweder zum VIP-Bereich gehören oder erst ca. 2 Stunden vor Konzertbeginn aufmachen. In Düsseldorf war es ja auch ziemlich ungemütlich weil dieses Restaurant total überfüllt war. Von daher wäre es schon nett wenn man sich vorher in der Nähe irgendwo treffen könnte.
Aber wie gesagt, macht einfach alle mal Vorschläge. Wann kommt ihr denn so ungefähr an?

Elton, My Elusive Drug

Levonfan Offline




Beiträge: 469

10.11.2010 19:15
#19 RE: Fantreffen in Hamburg am 7. Dezember 2010 Antworten

Ich lande mittags, werde aber wahrscheinlich nicht am Fantreffen teilnehmen, weil ich mich in Hamburg auch mit meinem Vater und seiner Freundin treffen werde und die Stadt überhaupt nicht kenne, also vermutlich jede freie Minute nutzen werde, um Sie zu erkunden.

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, , 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf und in Bälde: 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

12.11.2010 16:10
#20 RE: Fantreffen in Hamburg am 7. Dezember 2010 Antworten

Wer sagt denn, das wir in die Cafes gehen müssen???
Ich werde bestimmt nicht irgendwo 2 Km in einer fremden Stadt rumlaufen.
Wenn ich bei der O2 World bin, bleib ich da auch.
Ich würde mich vor dem Stadion treffen und alles ist gut

HOCH LEBE HARVEY MILK!

marc Offline




Beiträge: 1.186

12.11.2010 18:38
#21 RE: Fantreffen in Hamburg am 7. Dezember 2010 Antworten

ich war ja schon des öfteren in der color line arena (oder seit neustem o2 world), ich hab zwar nie wirklich drauf geachtet, aber mir ist auch kein vernünftiger - nicht überfüllter - treffpunkt aufgefallen

von daher würde ich tammy'S vorschlag einfach mal unterstützen

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.11.2010 20:50
#22 RE: Fantreffen in Hamburg am 7. Dezember 2010 Antworten

Gar nicht so einfach;) Also um 17.15 Uhr ist ja schon Einlass. Wie wär's, wenn wir uns einfach kurz nach Einlass in der O2 World treffen und - wer noch mag und Zeit hat - nach dem Konzert noch wohin gehen würden? Ist vielleicht am einfachsten so...

Auch gut zu wissen:
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (öPNV)
Alle Veranstaltungstickets der O2 World Hamburg berechtigen zur kostenlosen Nutzung aller Verkehrsmittel des HVV zur Hin- und Rückfahrt.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

17.11.2010 23:06
#23 RE: Fantreffen in Hamburg am 7. Dezember 2010 Antworten

Da es ja mit einem großen Treffen vor dem Konzert relativ schwierig zu sein scheint und der Einlass ja tatsächlich sehr früh ist, würde ich Karin zustimmen. Was meinen die anderen? Wie wäre es wenn wir uns einfach ab 17.00 Uhr vor der Arena bzw. nach dem Einlass dann drinnen treffen?

Elton, My Elusive Drug

DanDare Offline




Beiträge: 745

17.11.2010 23:11
#24 RE: Fantreffen in Hamburg am 7. Dezember 2010 Antworten

Ich finde diesen Vorschlag sehr praktikabel.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

27.11.2010 05:58
#25 RE: Fantreffen in Hamburg am 7. Dezember 2010 Antworten

Ich finde die Idee gut!
So machen wir das

HOCH LEBE HARVEY MILK!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.11.2010 08:57
#26 RE: Fantreffen in Hamburg am 7. Dezember 2010 Antworten

Ich habe heute noch zwei weitere Teilnehmer per Mail bekommen:

Rüdiger aus Dortmund und Bruno Kohli.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz