Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.346 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

09.11.2010 11:11
#31 RE: Elton John "hasst heutige musik" Antworten

er ist der erfolgreichste männliche künstler in amerika
er verkauft zur zeit am meisten seine platten
der war schon so oft auf platz 1

wenn ihr das nicht glaubt dann beweist doch mal das gegenteil
und vergisst nicht, männliche künstler

HOCH LEBE HARVEY MILK!

Levonfan Offline




Beiträge: 469

09.11.2010 13:20
#32 RE: Elton John "hasst heutige musik" Antworten

Tut mir leid, aber ich kann diese dämlichen Biber-Diskussionen einfach nicht mehr lesen. Immer, wenn es um andere Musik geht als die von Elton, taucht früher oder später Justin Biber auf, alle finden ihn doof und Torge findet ihn ganz toll und überhaupt laufen alle Diskussionen dann auf das gleiche Ergebnis hinaus und verlaufen im Sand. Das kann doch nicht der Sinn sein, oder?

Sorry, ich weiss, ich muss die Threads nicht lesen, aber die meisten fangen ja doch sehr interessant an...

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, , 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf und in Bälde: 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper

svenja Offline



Beiträge: 70

10.11.2010 14:15
#33 RE: Elton John "hasst heutige musik" Antworten

Zitat von Torge Meyer
er ist der erfolgreichste männliche künstler in amerika
er verkauft zur zeit am meisten seine platten
der war schon so oft auf platz 1
wenn ihr das nicht glaubt dann beweist doch mal das gegenteil
und vergisst nicht, männliche künstler



also laut dem artiekl auf wikipedia, hatte e r noch keinen nummer eins hit ?!?

http://de.wikipedia.org/wiki/Justin_Bieber

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

10.11.2010 15:56
#34 RE: Elton John "hasst heutige musik" Antworten

Jahr Titel Chartplatzierungen [6]
DE AT CH UK US CA
2009 My Worlds My World 1.0 7
(… Wo.) 2
(… Wo.) 39
(… Wo.) 3
(… Wo.) 5
(… Wo.) 1
(… Wo.)
2010 My World 2.0 a) 9
(… Wo.) 1
(… Wo.) 1
(… Wo.)

Und was ist mit Alben?

Ist auch egal, ob ihr ihn mögt.
Das ist ja auch 100% Jugend-Musik!

HOCH LEBE HARVEY MILK!

svenja Offline



Beiträge: 70

10.11.2010 20:10
#35 RE: Elton John "hasst heutige musik" Antworten

hab nur auf die singels geachtet -.-

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

12.11.2010 16:04
#36 RE: Elton John "hasst heutige musik" Antworten

ist auch egal jetzt
reden wir mal über andere künstler
was ist z.B mit ich+ich

HOCH LEBE HARVEY MILK!

wali Offline




Beiträge: 1.384

12.11.2010 16:59
#37 RE: Elton John "hasst heutige musik" Antworten

torge..dazu gibts den unterbereich: "Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!"

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

12.11.2010 17:07
#38 RE: Elton John "hasst heutige musik" Antworten

maaan, ich hasse User die nur Posten um zu sagen "der vorige Post war offtopic"

DanDare Offline




Beiträge: 745

31.01.2011 23:53
#39 RE: Elton John "hasst heutige musik" Antworten

Für das Rolling-Stone-Magazin (Februar-Ausgabe) hat Elton unter den Popsongs der letzten Dekade seine persönlichen Favoriten ausgewählt:

http://www.rollingstone.de/magazin/featu...n-Popsongs.html

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz