Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.779 mal aufgerufen
 Tauschbörse
Seiten 1 | 2
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.05.2008 08:38
Tauschbörse Antworten

Hallo Fans,
hier ist die neue Tauschbörse im neuen Forum. Viel Spaß!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

15.11.2008 08:38
#2 RE: Tauschbörse Antworten

Hat keiner was zum Tauschen???

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 12:49
#3 RE: Tauschbörse Antworten

doch jede menge:
- nick drake session
- dick james demos
- live at the playhouse
- rock of the westies demos
- captain and the kid konzert
- thom bell session
uvm.

such alles von honky chateau, demos und konzerte und sowas.

tomtom Offline




Beiträge: 308

15.11.2008 15:06
#4 RE: Tauschbörse Antworten

habe jede Menge Raritäten und Konzertmitschnitte auf CD und DVD zum Tauschen. Bei Interesse schicke ich euch gerne meine Liste.
Habe eben erst mit Ejfan und marc einige Sachen getauscht.

Gruß aus Lippstadt
Thomas

little-elton Offline




Beiträge: 444

11.01.2009 18:12
#5 RE: Tauschbörse Antworten
hi leute...
ich bekomme in der nächsten woche
eine audio aufnahme von wien 2002 von der SFTWC-Tour
ein video mitschnitt von rio 1995, ein klassiker..
ein video mitschnitt von tokyo 2001 SFTWC-tour
video mitschnitt von london 2006 the captain and the kid tour..
und ein video mitschnitt von der Made in england tour 1995 aus wien...
wie gut die qualität von jenen is weiß ich noch nich
nr. 2,3 und 4 sind TV-Broadcasts..
bin mal gespannt...wenn wer lust zu tauschen hat bitte melden..=)
lg thomas
mister.monk Offline




Beiträge: 4

12.10.2009 17:29
#6 RE: Tauschbörse Antworten

Hallo Gemeinde!

Bin neulich über die Seite gestolpert und freue mich darüber, dass es hier offensichtlich eine ganze Menge "Freaks" gibt. Das meine ich jetzt natürlich positiv :-)

Bislang war ich Jäger und Sammler, was Elton John angeht, d.h. ich habe vor mich hin bestellt und gesammelt und bin jetzt an einem Punkt angekommen, an dem ich meinen persönlichen "Schatz" offen legen möchte. Dies natürlich auch mit Hintergedanken, da auch ich meine Sammlung erweitern möchte.

Vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere, der bei mir noch was Neues erblickt und vielleicht kann mir der ein oder andere auch etwas anbieten, das ich noch nicht habe.

Interessenten dürfen sich gerne per E-Mail melden, ich sende ihnen dann meine Liste als pdf-Datei zu. Sollte etwas für euch Brauchbares dabei sein, so teilt mir dies einfach mit und ihr bekommt einen passenden Link von mir dazu. Nähres aber dann per E-Mail. Gerne bin ich auch bereit, euch dann in meine Verteiler-Liste aufzunehmen, um euch stets informieren zu können, wenn wieder etwas hinzugekommen ist.

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn sich hier ein reger Tauschverkehr ergeben würde!

Ganz liebe Grüße an alle Forum-Teilnehmer,

Mister Monk

mister.monk@freenet.de

Lars Offline



Beiträge: 207

07.11.2009 15:16
#7 RE: Tauschbörse Antworten

Hallo zusammen,

ich suche einen Mitschnitt on dem Elton Konzert Solo in Wien am 28.6.08 oder hat jemand einen Mitschnitt aus Stutgart vom 5.7.09

Ich habe leider nivht viel tauschmaterial

z.B Aber Elton John live In wolfsburg...

Gast
Beiträge:

07.11.2009 15:27
#8 RE: Tauschbörse Antworten

Hey Lars,

ich habe beide Konzerte, Wien ist zwar ein Audience Recording aber in sehr guter Qualität.
Stuttgart ist die Concertlive Aufnahme und in Spitzenqualität.
Tauschen ist wahrscheinlich etwas schwierig, da ich sehr viele schon habe. Ich hätte aber einen Vorschlag.
Ich weiß nicht ob du`s schon gesehen hast, ich hab grad ne Spendenaktion für die EJAF laufen. Für 10 Euro würd ich dir beide Konzerte
kopieren. Wie gesagt, das Geld wäre nicht für mich sondern käme der EJAF zugute. Meld dich einfach wenn du Interesse hast.

Lg
Tammy

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

07.11.2009 15:29
#9 RE: Tauschbörse Antworten

@Lars: Sorry, war eben nicht eingeloggt.

Lg
Tammy

Lars Offline



Beiträge: 207

07.11.2009 15:33
#10 RE: Tauschbörse Antworten

@ Tammy:

Die Idee hört sich sehr gut an, aber das Problem ist ich bin im Moment absolut blank :(

Würde erst ab Dezember gehen :(

Wie lange läuft die Aktion denn?

LG
Lars

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

07.11.2009 15:38
#11 RE: Tauschbörse Antworten

Eigentlich sollte die Sache spätestens Ende November abgeschlossen sein aber wenn du sicher zusagst, kannst du`s mir auch im Dezember überweisen und ich lege die 10 Euro bei der Spende einfach aus, okay?

Lg
Tammy

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

17.11.2009 12:33
#12 RE: Tauschbörse Antworten

Hallo Lars,

hast du noch Interesse an meinem Vorschlag?

Was anderes noch: wenn du in deinem Profil die email-adresse eingibst, könnten wir einfacher Kontakt aufnehmen.

Lg
Tammy

Lars Offline



Beiträge: 207

20.11.2009 11:27
#13 RE: Tauschbörse Antworten

@Tammy:

Ja gerne, es tut mir echt leid das das so lange gedauert hat. Ich konnte die 10€ auftreiben. Allerdings habe ich die Solo Wien Show jetzt von einem bekannten bekommen. Stuttgart und (oder) eine Ray Cooper Show, da Elton dort (soweit ich weiß) Levon gespielt hat :D


Meine e-mail Adresse ist: sral000@hotmail.de


LG

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

26.02.2010 16:04
#14 RE: Tauschbörse Antworten

Hallo Elton-Fans

wir haben auch einige live Konzerte, Demos, Bootlegs und Concert Live CDs ... zu tauschen.

Bei Interesse schicken wir euch gerne mal unsere Liste zu.

Viele Grüße
Rocket Girls

Elton - Our One and Only

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

10.04.2010 08:04
#15 RE: Tauschbörse Antworten

Hallo Leute,

ich habe mir endlich mal die Arbeit gemacht und meine Konzerte in eine Liste gepackt.
Wer die haben will und mit mir gerne tauschen möchte soll mich anschreiben!

Viele Grüße

Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz