Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
svenja Offline



Beiträge: 70

13.10.2010 22:42
Chile Antworten

Verfolgt einer von euch die Rettung der Arbeiter ?

Und was denkt ihr:

- Wird ein zu großes Medienspektakel draus genmacht?

- versucht die Politik daraus Profit zu schlagen ?


Bin gespannt auf eure Meinungen =)


LG

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

14.10.2010 09:48
#2 RE: Chile Antworten

Ich lass das hier einfach mal unkommentiert stehen. Bitte steinigt mich nicht dafür, ich fands lustig :D

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

14.10.2010 10:09
#3 RE: Chile Antworten

nöö wirst nicht gesteinigt, zumindest nicht von mir. ;) ich finde ehrlich gesagt schon, dass die Medien übertreiben, was heißt übertreiben, sie nutzen es aus und das finde ich schon fast ne frechheit.. es ist total schlimm was da passiert ist und eine super leistung, dass sie es geschafft haben, aber muss man daraus echt so ein Theater zu machen.. Geld, geld, geld... Allein, dass der Typ, der als erstes vor der Kamera stand und berichtet hat, dass alles in Ordnung ist, nun ein Angebot hat seine eigene Fernsehshow zu machen, finde ich eifnach nur respektlos..

Levonfan Offline




Beiträge: 469

14.10.2010 13:46
#4 RE: Chile Antworten

Zitat von Liiischen2307
(...) Allein, dass der Typ, der als erstes vor der Kamera stand und berichtet hat, dass alles in Ordnung ist, nun ein Angebot hat seine eigene Fernsehshow zu machen, finde ich eifnach nur respektlos..



Und die Tatsache, dass er vermutlich zusagen wird, zeugt von mangelndem Selbstresepkt und zeigt die Wirkung von Geld, Macht und vermeintlichem "Ruhm".

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, , 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf und in Bälde: 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

14.10.2010 19:23
#5 RE: Chile Antworten

hey,

soweit ich das verstanden habe, wird er nicht zu sagen, er hat in einem interview betont, dass er kein held ist und auch nicht wie einer behandelt werden will, aber die macht des geldes ist ja groß.. wer weiß

«« Loki Schmidt
Hunde »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz