Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 4.868 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

14.09.2010 16:59
#31 RE: Elton & Leon Russell Tour 2010/11 Antworten

Hier kann man ein kurzes Telefon-Interview mit Elton hören, wo er über Leon und den Auftritt bei dem E-Proms Festival spricht:

http://www.bbc.co.uk/programmes/b00tq03g#p00b0jkc

Ganz am Ende sagt der Moderator noch, dass der Ticketverkauf nächste Woche starten wird. Maaaaan, hoffentlich kriegen wir welche!!!

Elton, My Elusive Drug

marc Offline




Beiträge: 1.186

14.09.2010 17:01
#32 RE: Elton & Leon Russell Tour 2010/11 Antworten

wünsche euch viel glück:)

ich werde in der zeit vom 19.-22.10. london genießen;)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

14.09.2010 17:06
#33 RE: Elton & Leon Russell Tour 2010/11 Antworten

Danke Marc
Wir scharren echt mit den Hufen, Zimmer haben wir vorsichtshalber schon mal gebucht. Wär jetzt echt klasse wenn wir so schnell wie möglich an Tickets kämen. Die günstigen Flüge werden halt von Tag zu Tag rarer.

Elton, My Elusive Drug

wali Offline




Beiträge: 1.384

14.09.2010 17:35
#34 RE: Elton & Leon Russell Tour 2010/11 Antworten

mittlerweile gibt es wieder ein neues konzert am 6. november in phoenix in arizona..

interessant ist, wieviele sitzplätze das hat..da gibt es schon patz für 20.000 leute...zum vergleich..ins beacon theatre in new york passen gerade mal knapp 3000

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

23.09.2010 11:00
#35 RE: Elton & Leon Russell Tour 2010/11 Antworten

Wird leider nichts mit London; sowohl Lisa als auch ich waren bereits so weit, dass wir unsere Daten eingegeben haben (bei mir waren's sogar ganze 3 x), aber nie hat's geklappt:( Wär schon klasse gewesen, bei sowas mal dabei sein zu können, aber nun freuen wir uns einfach auf die Live-Übertragung;)
Elton und Robert Plant waren nach ca. 20 Minuten ausverkauft, mittlerweile gibt's auch für Neil Diamond keine Karten mehr (Kartenpreis übrigens ganze 25 Pfund).

lovelton Offline



Beiträge: 71

23.09.2010 13:32
#36 RE: Elton & Leon Russell Tour 2010/11 Antworten

Tja, da habt ihr ja wirklich Pech gehabt und das Stillhalten die letzten 1,5 Tage, als der Verkaufsstart bekannt wurde, hat gar nichts gebracht.
Ich habe mich schon wirklich darüber gewundert, dass gerade die, die über jede Kleinigkeit und Neuigkeit berichten, darüber gar nichts geschrieben haben. Aber vielleicht werdet Ihr ja noch auf eBay fündig. Da sind schon 2 Karten für ca. 500 Pfund verfügbar.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

23.09.2010 14:03
#37 RE: Elton & Leon Russell Tour 2010/11 Antworten

Tja, nun haben wir aber doch noch Glück gehabt und Tickets (für 25 Pfund das Stück) ergattern können!!:D:D:D

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

23.09.2010 14:42
#38 RE: Elton & Leon Russell Tour 2010/11 Antworten

YEAHHH!!!!!!!!! Wir haben auch noch welche über die BBC-Seite bekommen. Na, vieeeelen Dank für diesen "tollen" Tipp mit den ebay-Tickets.........
Übrigens, falls irgendjemand glauben sollte wir hätten die Info absichtllich zurück gehalten, tut mir derjenige wirklich leid....

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

23.09.2010 14:52
#39 RE: Elton & Leon Russell Tour 2010/11 Antworten

Zitat von TammyEltonFan
Übrigens, falls irgendjemand glauben sollte wir hätten die Info absichtllich zurück gehalten, tut mir derjenige wirklich leid....


Mir auch..

Übrigens, hab grad im ej.com-Forum gelesen, dass es doch noch Rocket Tickets zum Electric Proms-Konzert geben soll - die Info kam vom Editor.

lovelton Offline



Beiträge: 71

23.09.2010 18:24
#40 RE: Elton & Leon Russell Tour 2010/11 Antworten

Leid muss ich euch nicht tun, ich hatte meine Tickets schon vorab reserviert. Aber es ist schon sehr eigenartig, warum ihr gerade so etwas vergesst und sonst ein Wettrennen veranstaltet, wer etwas als erster ins Forum schreibt.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

23.09.2010 18:31
#41 RE: Elton & Leon Russell Tour 2010/11 Antworten

wieso denn vergessen? Ich wunder mich jetzt ehrlich worüber du dich aufregst.. wenn du dein Ticket selbst schon reserviert hast, warum hast du dann ebenso wenig ins forum geschrieben? Hier ist keiner verpflichtet informationen weiter zu geben, die, die sich dafür interessieren, sehen selbst wenn soetwas statt findet.. ich verstehe deinen "Aufstand" wirklich nicht.. Was soll das?? wieso zeigst du mit den Finger auf andere, wenn du selbst kein stück besser bist??!! tut mir leid, aber in der Hinsicht kann ich dich nicht verstehen

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

23.09.2010 18:37
#42 RE: Elton & Leon Russell Tour 2010/11 Antworten

außerdem schaust du mal bitte auf seite 2 dieses Themas??!!!

lovelton Offline



Beiträge: 71

23.09.2010 18:46
#43 RE: Elton & Leon Russell Tour 2010/11 Antworten

Nein, verpflichet ist natürlich niemand.
Aber vielleicht wäre es interessanter und hilfreicher für alle Fans mal über sowas zu berichten, als mehrere Einträge über Elton´s wehes Bein zu machen. Ich wende mich auch nur an diejenigen, die häufig täglich mehrfach ihre Meinung zu allen möglichen Themen kundtun.
Heute morgen konnte es ja mit der Meldung über das ausverkaufte Konzert auch nicht schnell genug gehen oder auch gerade eben mit dem verschobenen Konzert - warum nicht dann auch nach dem Erhalt der Email von BBC wann der Vorverkauf exakt beginnt?

wali Offline




Beiträge: 1.384

23.09.2010 19:29
#44 RE: Elton & Leon Russell Tour 2010/11 Antworten

Irgentwie schon komisch, dass es hier nirgenst einen Link zu der Seite gibt wo es die Tickets geben wird.
Aber was solls..ich will sowieso keine..

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

23.09.2010 19:41
#45 RE: Elton & Leon Russell Tour 2010/11 Antworten

Der Link zur BBC-Seite, wo ständig alle verfügbaren Informationen zu finden waren, ist in meinem Eintrag auf Seite 2. Gerade du müsstest das eigentlich wissen walli, du hattest ja noch auf meinen Eintrag geantwortet. Ich hab`s eigentlich nicht nötig mich zu rechtfertigen, da sowieso niemand Interesse gezeigt hat, aber mehr hatte ich bis heute früh auch nicht.

Lg
Tammy

P.S.: @lovelton, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen um sich schmeissen.......

Elton, My Elusive Drug

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
17-11-170 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz