Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.127 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

01.03.2011 21:55
#31 RE: Geschichte Antworten

Mein Chef hat heute Geschichte geschrieben!
Tritt einfach vor das Mikrofon und dankt ab...........so etwa 15 Monate zu spät!

Mir gefällt das!

Elton John - He´s been touching our hearts!

wali Offline




Beiträge: 1.384

01.03.2011 22:06
#32 RE: Geschichte Antworten

Haha!
Vor allem hat nichtmal das monatelange Schönschreiben der Bild Zeitung ("Wir finden das Gutt",...) geholfen..
Bei jedem anderen hätte es bestimmt sofort "Dr. Lüg" oder "Dr. Schwindel" geheißen, aber wenn Guttenberg das macht is das gutt...er als Familienvater hatte halt keine Zeit die Arbeit selbst zu schreiben..^^..Endlich ist das vorbei..
Guttbye Gutti..xD

marc Offline




Beiträge: 1.186

01.03.2011 22:26
#33 RE: Geschichte Antworten

mein schönster tag seit langem!!!!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

02.03.2011 20:21
#34 RE: Geschichte Antworten

Jepp!
Ich bin froh dass wir diesen Lacka***n los sind!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

03.03.2011 01:38
#35 RE: Geschichte Antworten

Nur wisst ihr jetzt aber nicht mit Sicherheit,
ob der neue Verteidigungsminister auch so ist, wie er zu seinen scheint.
Auch wenn es jetzt bedrohlich klingt, aber ich glaube, dass wir zurzeit vor einem neuen Krieg stehen.
Es gibt nämlich einen neuen, gefährlichen Diktator, diesen Gadaffi.
Und auch dieser hat schon Deutschland vor einigen Jahren angegriffen.
Damit will ich sagen, dass der Verteidigungsminister jetzt vielleicht die wichtigste Rolle von allen hat.
Es macht mir leicht Kummer, dass wir in dieser Situation eine ganz neue Person in einen ganz neues Amt bekommen.

Und im Übrigen finde ich den Rücktritt von zu Guttenberg übertrieben.
Warum? Weil es unfair ist.
Was hat damals Angela Merkel für Lügengeschichten über den Afghanistan-Krieg erzählt.
Mein Gott, es sind Menschen gestorben. Und dafür, hätte sie eigentlich raus fliegen müssen!!!
Wenn man bedenkt, dass nach Statistik der Mensch 200mal am Tag lügen soll,
hat mich die Nachricht nicht wirklich schockiert, dass es einen Schummler in der Regierung gibt.

Mein Chef (Guido Westerwelle) hat auch nach den ganzen Skandalen nicht seinen Rücktritt erklärt,
weil ihm seine Überzeugungen wichtiger sind als private Probleme. Das kann man zwar nicht vergleichen,
aber es gibt zu viele Beispiele, wo Politiker anders gehandelt haben, dass es zu lange dauern würde, wenn ich diese hier groß trete!!!

MEINE EJ-KONZERTE
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
und vielleicht in Kürze:
21.06.2011 Hannover mit Band

marc Offline




Beiträge: 1.186

03.03.2011 12:05
#36 RE: Geschichte Antworten

Torge ein bisschen Geschichtsunterricht täte dir gut

"einen neuen, gefährlichen Diktator"

Weißt du wielange er in Libyen schon an der Macht ist? Länger als wir beide zusammen alt sind....

An Panzer oder ähnliches aus Libyen auf deutschen Boden kann ich mich ebenfalls nicht erinnern......


Über diesen selbstherrlichen und arroganten Ex-Verteidigungsminister möchte ich mich eigentlich gar nicht mehr aufregen. Jemand, der nicht nur die komplette deutsche Wissenschaft verhöhnt hat, sondern auch noch die Medien immer wieder benutzt hat, um sein Image des "Sonnenkönigs" aufzubauen, stellt sich nun als armes Opfer einer Kampagne dar. Das ist abartig und kann nur zwingend einen Rücktritt - ohne Wiederkehr - zur Folge haben. Im übrigen liegen mittlerweile ca. 100 Strafanzeigen gegen ihn vor, nach Aufhebung seiner Immunität wird er hoffentlich auch für seine wissenschaftlichen Verfehlungen bestraft.
Es mag ja in Italien oder anderen Ländern der Fall sein, dass solche Personen im Amt bleiben können, für Deutschland möchte ich dies nicht. Es reicht, dass wir einen Finanzminister haben, der Schwarzgeld durch die Gegend gefahren hat.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

03.03.2011 13:49
#37 RE: Geschichte Antworten

Guttenberg ist kein Politiker! Er ist ein Popstar!
Die Abschaffung der Wehrpflicht wäre ein populärer Baustein auf dem Weg zur Kanzlerschaft gewesen...wenn da nicht diese kleine, dumme Affaire mit dem Doktortitel gewesen wäre.

Es ist als BMVg Chef zweier Universitäten, die an ihre Studentinnen sehr hohe Ansprüche stellen.
Ich denke diesen Maßstäben wird er nicht mehr gerecht.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

03.03.2011 13:50
#38 RE: Geschichte Antworten

Ich glaube Torge meinte den Anschlag auf die Disco La Belle in Berlin. Aber der galt nicht Deutschland sondern den US-Soldaten.

Elton John - He´s been touching our hearts!

marc Offline




Beiträge: 1.186

03.03.2011 14:43
#39 RE: Geschichte Antworten

Genau!!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

03.03.2011 14:57
#40 RE: Geschichte Antworten

Ihr habt ja alle irgendwo recht. Blöd ist nur, dass wir einen aktuten Politikermangel hätten wenn alle, die schon mal gelogen haben, gehen müssten.......

Elton, My Elusive Drug

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

03.03.2011 16:14
#41 RE: Geschichte Antworten

Da hat Tamara Recht

An marc:

Das ist vollkommen egal, wie lange Gaddafi schon an der Macht ist, weil er jetzt terrorisiert.
Und weißt du, was das bedeutet, dass das schicke Amerika wieder auf die Idee kommen wird dagegen vorzugehen.
Und das bedeutet, dass wir bestimmt auch wieder in so etwas rein gezogen werden.
Wir hatten ja auch eig. nichts mit dem Afghanistan-Krieg zutun. Nur unsere nette Kanzlerin musste sich ja unbedingt an Obama ran schmeißen.
Und dann auch noch diese frechen Lügen von einer Aufrüstung unserer Soldaten. Es sind schon genug Menschen gestorben.
Der Krieg fing ja auch mit einer Lüge an. George W. Bush behauptete, dass Saddam Hussein Feuerwaffen hätte und Amerika angreifen will.
Das war nie bewiesen und wird es auch nicht, weil er das wohl auch nicht vor hatte. Amerika wurde über 5 Jahre von einem Lügner kaputt regiert.
Und Merkel zieht da auch noch mit. Darum bin ich lieber in der FDP, weil ich diese CDU mit ihrem Wirtschafts-Wahn nicht abkann.
Die CDU ist eine Partei der Arbeitgeber und wird es auch immer bleiben. Und bald wird aber wieder die SPD an der Macht sein, wenn man sich die Wahlen anguckt und das würde behaupten, dass diese konservativen Schlips-Träger endlich weg sind von der CDU.

MEINE EJ-KONZERTE
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
und vielleicht in Kürze:
21.06.2011 Hannover mit Band

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

03.03.2011 16:26
#42 RE: Geschichte Antworten

aber der neue minister ist

MEINE EJ-KONZERTE
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
und vielleicht in Kürze:
21.06.2011 Hannover mit Band

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Der-Neue_01.jpg 
marc Offline




Beiträge: 1.186

03.03.2011 16:34
#43 RE: Geschichte Antworten

"Darum bin ich lieber in der FDP, weil ich diese CDU mit ihrem Wirtschafts-Wahn nicht abkann.
Die CDU ist eine Partei der Arbeitgeber und wird es auch immer bleiben."

Ich lag grade vor Lachen aufm Boden Torge. Also, wenn es eine Partei gibt, die in Wirtschaftswahn verfällt (Stichwort Steuersenkungen) und reine Klientelinteressen (Hoteliers, Ärzte, Pharmaindustrie, etc.) vertritt, dann doch wohl deine FDP.

Weiterhin kannst du Libyen und Afghanistan nicht miteinander vergleichen, das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.

marc Offline




Beiträge: 1.186

03.03.2011 16:47
#44 RE: Geschichte Antworten

@Tammy:

Natürlich muss man auch Politikern Fehler zugestehen. Das würde ich auch Herrn Guttenberg, allerdings gibt es bis heute kein wirkliches Wort der Selbstkritik bei ihm. Keine wirkliche Entschuldigung. Nur ein selbstherrliches auftreten. Seinen Rücktritt hat er nicht erklärt, weil er Fehler gemacht hat, sondern weil die Medien in der Berichterstattung in zu sehr beachtet haben und er der Meinung war, dass die verwundeten und getöteten Soldaten zu wenig im Vordergrund standen.

Das hieße doch aber, dass man Lügen und Heuchelei tolerieren soll, wenn es wichtigere Nachrichten auf der Welt gibt. Tut mir leid, aber das ist nicht meine Vorstellung von Moral. Das hat für mich nur gezeigt, warum der Rücktritt mehr als überfällig war. Leider hat Guttenberg seine Fehler immer noch nicht eingesehen, was das Ganze ja viel schlimmer macht als das eigentliche plagiieren bei der Doktorarbeit. Sein Verhalten in den letzten Tagen nach dem Bekanntwerden der Vorwürfe, empfand ich um ein Vielfaches schlimmer als das eigentliche Abschreiben von unzähligen Textpassagen ohne diese zu Kennzeichnen. Solange er aber nur eine selbstherrliche Opferrolle ohne jegliche Selbstkritik fährt, ist so jemand für mich in einem so wichtigen Amt völlig untragbar.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

03.03.2011 16:51
#45 RE: Geschichte Antworten

hi,

kann da Tammy auch nur zustimmen. Fakt ist, dass uns ein paar gute Politiker nicht schaden könnten, wobei ich nicht der Meinung bin, dass Merkel eine schlechte Kanzlerin ist.
Und Torge es ist nicht egal, wie lange Gaddafi schon an der Macht ist. Ich glaube du solltest ab und zu etwas vorsichtiger sein, mit deinen wagen Behauptungen, sorry will dich nicht persönlich angreifen, aber sie zeugen oftmals von Unwissen.
Ich bin auch nicht dafür, dass Amerika einschreitet, aber andererseits sterben zurzeit viele Menschen. Krieg ist keine Lösung, da gebe ich dir Recht. Weder Amerika noch Deutschland wollen einen Krieg, Torge, dass will hier keiner. Darum geht es auch nicht. Und übrigens ist Afghanistan eine ganz andere Geschichte.
"unsere nette Kanzlerin musste sich ja unbedingt an Obama ran schmeißen" na ich weiß nicht Torge, vielleicht solltest du deine vorschnellen Antworten ein wenig überdenken. Nur weil du Mitglied in der FDP bist, heißt es noch lange nicht, dass du die Weisheit intus hast. Auch die FDP hat ihre Fehler, wie sie alle Parteien haben. Es ist immer einfach zu sagen, dass ist falsch und das ist falsch und so tun, als ob man es selbst besser könnte, aber glaub mir es steckt viel mehr dahinter als du dir vorstellen kannst Politik ist nicht einfach. Ganz im Gegenteil, sie ist sehr komplex und schwierig und genauso sieht es auch mit der Wirtschaft aus. Was glaubst du eigentlich wie wichtig die Wirtschaft für uns alle ist? Willst du in Zukunft von Luft und Liebe leben oder was?
Ja, die Politik zurzeit ist nicht optimal und ja es muss dringend etwas geschehen, aber deine Kommentare in letzter Zeit machen mich etwas wütend. Man sollte sich nicht auf eine Partei festlegen und wenn man es doch tut, dann sollte man wenigstens Ahnung haben. Ich schätze dein Interesse an der Politik, aber es gehört mehr dazu.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Celine Dion »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz