Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2
Rocket Offline




Beiträge: 2.877

07.07.2008 18:30
#16 RE: eltonjohnfan.de Fanclub antworten

Ich glaube, dass wir schon ein kleiner Fanclub sind. Die Frage ist, ob man das überhaupt offiziel machen muß. Ich glaube nicht.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

07.07.2008 18:34
#17 RE: eltonjohnfan.de Fanclub antworten

hi leute,

das finde ich auch... was ist denn an einem offiziellen club so anders?? ich finds toll wie es jetzt shcon ist und unsere community wächst ja auch stetig=) warum wollt ihr unbedingt einen richtigen fanclub? Im prinzip finde ich sowas auch gut, aber in unserem fall muss ich sagen, das sind wir doch eh schon, ein viel engerer und besserer als der rocket club
wie sehen die anderen das?

lg lisa

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.244

07.07.2008 19:08
#18 RE: eltonjohnfan.de Fanclub antworten

Hallo Fans,

also ich bin auch absolut der Meinung, dass wir so schon eine ganz tolle Gemeinschaft sind! Durch einen Club hätte man glaube ich wirklich keine Vorteile. Es muss nicht offiziell sein, ich fühle mich hier auch so einfach als Teil einer ganz tollen Truppe!

Lg
Tammy

Levon12 ( Gast )
Beiträge:

07.07.2008 19:15
#19 RE: eltonjohnfan.de Fanclub antworten
Es ist halt nur ne Idee von mir gewesen. Was offizielles ist auch im Vorfeld mit einigen Umständen, was die Gründung betrifft, verbunden. Der offizielle EJ Fanclub rocket, indem ich auch bin, lohnt sich nicht wirklich. Bis auf das Mitgliedsgeschenk, das da auch immer bescheidener wird, erfährt man nichts großartig Neues, die Infos bekommt man auch so.
Rocket Offline




Beiträge: 2.877

07.07.2008 20:42
#20 RE: eltonjohnfan.de Fanclub antworten

Lasst uns da noch mal in einer Chatrunde drüber reden. OK???

Froggy Offline



Beiträge: 34

07.07.2008 22:59
#21 RE: eltonjohnfan.de Fanclub antworten

Richtig ist, daß man bei den mir bekannten Fanclubs keine wirklichen Vorteile hat.Ich bin (noch) Mitglied bei eltonjohn.com , dass Geschenk habe ich bis heute nicht erhalten.Preiswertere und vorteilhaftere Tickets kann ich dort auch keine erkennen, und wenn, dann ist die Bezahlung sehr umständlich, finde ich.Schliesslich hat nicht jeder eine Kreditkarte, oder ? Was den Fanclub Hercules betrifft, so finde ich, daß man dort nur im Vorteil ist, wenn man privat Kontakt mit den Fanclub-Leitern ist.Die machen mir auf Konzerten allerdings eher einen arroganten Eindruck.Mir persönlich geht es bei einem Fanclub auch nicht um irgendwelche Vorteile, sondern darum, in Kontakt mit Gleichgesinnten zu sein.Eventuell bei einem Konzert ein Treffen zu organisieren, T-Shirts drucken lassen oder eben, wie hier ja auch angeboten wird, die Gelegenheit zu bekommen, DVD´s,CD´s,... auszutauschen.

Rocket Offline




Beiträge: 2.877

09.08.2008 08:15
#22 RE: eltonjohnfan.de Fanclub antworten

Zu diesem Thema möchte ich abschließend sagen, dass es einen Fanclub unter dem Namen eltonjohnfan.de definitiv nicht geben wird. Ich werde den Namen eltonjohnfan.de nicht hergeben.

Ich glaube, dass hier eine sehr gute Gemeinschaft gewachsen ist in der ich mich sehr wohl fühle. Ich freue mich schon darauf, einige von Euch beim Konzert in Köln zu treffen.
Ich bin mit der Seite, dem Forum und der Chatbox an meine persönlichen Grenzen gestoßen und kann nicht noch mehr leisten. Ich glaube dass ein Fanclub, auch wenn er nicht offiziell ist, eine Menge Arbeit mit sich bringt.

Vielleicht wird es in den nächsten Tagen einen geschlossenen Mitgliederbereich geben. Die Planungen laufen auf Hochtouren. Dort wird man sich dann zu einer lockeren Communitiy zusammen schließen können. Außerdem ist noch ein einheitliches http://www.eltonjohnfan.de Shirt in Planung. Aber mehr kann ich nicht mehr machen.

Viele Grüße an alle Fans

Euer Webmaster

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.244

09.08.2008 11:22
#23 RE: eltonjohnfan.de Fanclub antworten

Hi Ralf,

das ist vollkommen okay so. Ich glaube Dir gerne, dass du langsam an Deine Grenzen stößt..
Finde auch, dass wir ne tolle Gemeinschaft sind und nichts offizielles brauchen.
Bin schon gespannt auf das Shirt, da muss ich dann natürlich auch eins haben.

Lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

09.08.2008 17:39
#24 RE: eltonjohnfan.de Fanclub antworten

hey ralf=)

ja dsa sehe ich genauso wie tammy... ich finds völlig ok und ganz ehrlich, wenn wir keine fangemeinde sind dann weiß ich auch nicht=) ich finde es schon wirklich toll, was du hier geleistest hast=) und dafür sind wir alle dankbar=) ich hoffe auch ich lern dich mal bald kennen;) naja und das mit dem t shirt ist ja wohl ehrensache oder? ich würde mir sofort eines kaufen=)

lg lisa

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

Sabrina Offline




Beiträge: 139

09.08.2008 18:18
#25 RE: eltonjohnfan.de Fanclub antworten
Hey Ralf !!!

Bin noch gar nicht zu lange hier und kann es deshalb nicht so beurteilen, aber dafür dass man eine Gemeinschaft ist, braucht mer nichts offizielles, wichtig ist, dass man sich so versteht und das ist das Wichtigste.....
Glaube dir, dass es sehr viel Arbeit ist und weis dass zu schätzen....also, mach dir keinen zu großen Streß....Finde es toll, wie du alles machst, mach weiter so

Das mit dem T-shirt hört sich toll an, wenn ich eines bekommen würde, dann währe ich dabei....
Und freu mich auch euch in Kölle zu sehen

Liebs Grüßle Sabrina
ejfan Offline




Beiträge: 4.241

10.08.2008 15:45
#26 RE: eltonjohnfan.de Fanclub antworten

Hi!

Also wenn es einen Fanclub gegeben hätte, wär ich natürlich sofort dabei gewesen, bin allerdings auch nicht traurig, dass es damit nun nichts wird. Fühle mich auch pudelwohl in dieser Gemeinschaft und es ist echt erstaunlich, welch tolle Kontakte sich schon entwickelt haben. Dann gab's ja auch schon die ersten Konzerttreffen, weitere werden folgen und CD's/DVD's usw. wurden auch schon fleißig hin und her geschickt. Da braucht's wirklich keinen Fanclub. Trotzdem fand ich es super, dass das Thema zur Sprache kam!!
Danke, Ralf, für die vielen vielen Stunden, die du schon in diese Seite gesteckt hast und bestimmt noch stecken wirst!
Und wenn es ein entsprechendes Shirt geben sollte, nur her damit! Wir machen gerne Werbung!!!

lg
Karin

Levon12 ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 00:22
#27 RE: eltonjohnfan.de Fanclub antworten

Das ist hier schon eine tolle Gemeinschaft, einen offiziellen Fanclub brauchen wir gar nicht. Es wäre nur schön, wenn sich aus dem ein oder anderen Kontakt auch mal eine Freundschaft entwickeln könnte. Denn ein gemeinsamer Musikgeschmack verbindet. Ich empfinde das als eine Art Seelenverwandtschaft.

ejfan Offline




Beiträge: 4.241

11.08.2008 20:56
#28 RE: eltonjohnfan.de Fanclub antworten

Da hast du absolut recht, dass ein gemeinsamer Musikgeschmack verbindet. Und aufgrund dieser Seite sind sogar schon ein paar Freundschaften entstanden, das ist einfach nur toll!!!
Treffen gab's dann zu einigen Konzerten. In ein paar Monaten gibt's ja wieder Gelegenheiten auf Treffen und wer weiß, vielleicht werden da ja ein paar neue Freundschaften geschlossen?!

lg
Karin

Sabrina Offline




Beiträge: 139

11.08.2008 21:41
#29 RE: eltonjohnfan.de Fanclub antworten

Ja, freue mich schon ein paar kennenzu lernen

Liebs Grüßle Sabrina

Seiten 1 | 2
F2F DVD »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de